Elvis und Famlie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

• 16.02.2006
    • 9974

[quote=liane ... aber sicher doch, mein geliebter Michael.[/quote]

???
    was belieben teuerste zu meinen?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

Kommentar

• Eves
      Foren-Experte

• 25.01.2006
      • 977

Elvis und Familie

Ja das mit dem komischen Blick kenne ich,aber wo die engere Familie nicht ausgleicht,tut es die Verwandschaft.Immer wenn die einen Elvis Song hören,denken sie an mich.Meine Tante war ein Kind dieser Zeit und als er starb hörte meine inzwischen verstorbene Großmutter damals 80Jahre den ganzen Tag Elvis und hat in ihrer Praxis Sondergenehmigung für Radio erteilt.Wenn ich das doch bei der eigenen Familie hinkriegen könnte.Darum bin ich erstaunt,daß Elvis,der in Deutechland war und uns als Volk gemocht haben soll,hier so wenig Aufmerksamkeit erhielt.Weiß einer wie die deutsche Presse in der Armeezeit über Elvis berichtete?
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von Eves
        Ja das mit dem komischen Blick kenne ich,aber wo die engere Familie nicht ausgleicht,tut es die Verwandschaft.Immer wenn die einen Elvis Song hören,denken sie an mich.Meine Tante war ein Kind dieser Zeit und als er starb hörte meine inzwischen verstorbene Großmutter damals 80Jahre den ganzen Tag Elvis und hat in ihrer Praxis Sondergenehmigung für Radio erteilt.Wenn ich das doch bei der eigenen Familie hinkriegen könnte.Darum bin ich erstaunt,daß Elvis,der in Deutechland war und uns als Volk gemocht haben soll,hier so wenig Aufmerksamkeit erhielt.Weiß einer wie die deutsche Presse in der Armeezeit über Elvis berichtete?
        In das Buch A Date with Elvis sind zeitungsausschnitte drin!

Kommentar

• gast-20080405

Hier sind viele Zeitungsausschnitte zum Thema Elvis in München gesammelt.
          Dann gibt es noch die schon etwas älteren Bücher von der EPG über Elvis in Deutschland, die ich aber leider nicht habe.

Die Bravo war Elvis gegenüebr sehr aufgeschlossen, was man von den renomierten deutschen Zeitungen und Magazinen oft nicht sagen konnte. Da las man dann Sachen wie "Heulboje", "Negermusik" usw.

Kommentar

• Goblin

Ich hab von damals noch das "Elvis in Deutschland" Buch. Ich kann mich auch noch an die Meldung erinnern, dass Elvis Vorfahren Pfälzer waren, nach Amerika ausgewandert sind und sich von Pressler in Presley umbenennen liessen.
            Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2006, 14:44

Kommentar

• Cap
              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
              • 2561

Zitat von liane
              Ja, ja die Holländer sind schon ein klasse Völkchen
              Wer sagt den sowas ?????

Kommentar

Lädt...