Elvis und Famlie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

Zitat von Master Sniper
    Alkohol bedeutet Schwäche.
    ???

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
      ???
      Meine Begegnungen mit Alkohol waren in der Regel eine Reise ins Herz der Finsternis... ...deswegen mag ich keinen Alkohol - gibt mir einfach nichts.

Kommentar

• gast-20070627

Ich weiß was du meinst ... hab auch schon ein paar Reisen in die Finsternis hinter mir ... Tequila = Teufelszeug

klar im Kopf is besser ... Elvis mochte ja überlieferterwiese auch keinen Alkohol ...
        dafür aber andere Sachen na ja ... so ganz ohne Drogen kommt wohl keiner aus ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
          Ich weiß was du meinst ...
          Ich liebe weibliche Empathie...

na ja ... so ganz ohne Drogen kommt wohl keiner aus ...
          Hätten die Menschen Liebe, rein und schön - ohne Forderungen und Ansprüche, dann bräuchten sie keine Drogen. (Ist zumindest meine Meinung, wenn es um den Kern unseres Daseins geht... was aber jetzt hier nur ein Teilaspekt ist, darüber könnte man noch weitaus mehr sinnieren...)

Dummerweise kann man nicht von Luft und Liebe alleine leben...

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Master Sniper
            Alkohol bedeutet Schwäche.
            ein starker charakter kann sich auch so manche schwäche leisten. prost!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von Goblin
              In der Zwischenzeit trieb ich mich in der Gothic- und Mittelalterszene rum.
              kann passieren...schwamm drüber!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• Girlhappy
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 1098

Da habe ich es aber gut!!!!!

Kein Mann, der meckert *lol* Die Männer hab ich abgeschafft. Obwohl meine zwei Ehemänner Elvis mochten. Aber da hätte ich z.B. nicht meine Wohnung mit Elvis-Postern bepflastern können. Nun kann ich das.

Mein Sohn kommt desöfteren vorbei und macht schon mal eine Bemerkung, wie: "Wie oft hast du dir das denn schon angeguckt?" - wenn ich wieder mal dasitze und Elvis-DVDs gucke. Schüttelt den Kopf und geht an den Kühlschrank.

Die anderen Leute können mich mal! Außerdem habe ich keine Schwierigkeiten, mich als Elvis-Fan zu outen und wer in meine Wohnung kommt, der sieht das sowieso. Negative Äußerungen kennen ich eigentlich nicht. Ich sage es halt bestimmt, ich bin Elvis-Fan und schließlich haben sie es zu akzeptieren oder sie lassen es bleiben.

Elvis kennt doch jeder. Es mögen ihn viel mehr Leute, als man denkt.

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von Girlhappy
                  Schüttelt den Kopf und geht an den Kühlschrank.
                  liebe ursel, so zeigen söhne nunmal ihre zuneigung!

(Nick Tosches)

Kommentar

• Edwin
                    Foren-Profi

• 21.03.2006
                    • 355

Hallo

Ich verstehe die Diskusion nicht !!

hier tun alle(fast alle) so als ob das schlimm wäre ELVIS Fan zu sein *ups
                    und man müßte es verheimlichen *grübel und überleg !
                    einer ist Beatles,Madonna,Eminen Fan und der andere eben ELVIS Fan !
                    Ich habe nur positives in meinen fast 30 jahren Fan sein erlebt, und wenn einer Elvis nicht mag, und ? es finden auch nicht alle Eminen oder Madonna gut, hallo ! Hauptsache ICH finde Elvis Spitze und es wird auch so bleiben bis ich in der Kiste bin *g* Grüße aus Aachen und ELVIS Forever !

mir ist zum Schluß noch was eingefallen, muß ich Rap Musik hören weil andere die Musk geil finden oder muß ich vom Hochhaus springen weil andere runter springen ?? das ist meine Meinung zum Thema : Kann man Heute noch Elvis hören und was sagen andere darüber Familie/Freunde etc. oder soll ich in den Keller gehen und Elvis Musik hören aber darf keiner mit bekommen *fg*

so das ist meine Meinung zu diesen Thema

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von Edwin
                      Ich verstehe die Diskusion nicht !!

Kann man Heute noch Elvis hören ...
                      Klar kann man das. Gerade in der heutigen Zeit ist es doch fast Kult, Elvis-Fan zu sein.

Das sah vor 20Jahren noch ganz anders aus.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Edwin
                        Foren-Profi

• 21.03.2006
                        • 355

Hi

Zitat von Schorni
                        Klar kann man das. Gerade in der heutigen Zeit ist es doch fast Kult, Elvis-Fan zu sein.

Das sah vor 20Jahren noch ganz anders aus.
                        Hallo

ich hatte vor 20 Jahren die gleiche Meinung wie Heute !
                        Natürlich ist The King Kult !
                        Ich wollte nur zum ausdruck bringen,das ich kein mitläufer bin !
                        Elvis ist ein stück Musik Gesichte ohne Elvis - keine Beatles etc.
                        also ist Elvis nicht nur Kult.
                        Zuletzt geändert von Edwin; 01.05.2006, 10:37

Kommentar

• h0wdy
                          Foren-Profi

• 21.09.2003
                          • 239

mein dad mag elvis nicht.. meine mutter mag elvis sehr, dadurch wird mein dad wieder ausgeglichen das wichtigste ist aber meine freundin und sie akzeptiert es, dass ich ein goßer elvis fan bin und mag ihn selber wohl auch..

wenn ich auf der arbeit erzähle, dass ich ein elvis-fan bin fragen sie zu 90% "wirklich?" (aber bestimmt nur weil ich sie sonst so oft verarsche ) und dann finden sie es meist cool.
                          Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• Edwin
                            Foren-Profi

• 21.03.2006
                            • 355

Zitat von h0wdy
                            mein dad mag elvis nicht.. meine mutter mag elvis sehr, dadurch wird mein dad wieder ausgeglichen das wichtigste ist aber meine freundin und sie akzeptiert es, dass ich ein goßer elvis fan bin und mag ihn selber wohl auch..

wenn ich auf der arbeit erzähle, dass ich ein elvis-fan bin fragen sie zu 90% "wirklich?" (aber bestimmt nur weil ich sie sonst so oft verarsche ) und dann finden sie es meist cool.
                            habe grade mal deine Homepage an gesehen, Bilder kann man bis zur hälfte sehen also nicht richtig dargesellt u.a. an meinem Browser kanns nicht liegen.
                            Wenn sie richtig dargestellt würde ne nette Seite.

Kommentar

• Goblin

Also ich hatte diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht. Die Teens in meinem Alter hörten Rap, die Mädels Boy Groups oder was halt gerade angesagt war. Dass ich mich zu Elvis bekannte, fanden die meissten Leute einfach oberpeinlich und nicht nur Kids sondern auch Erwachsene.
                              Bei vielen Leuten scheint sich leider das propagierte Bild, der fetten, verpeilten, kitschigen Witzfigur festgesetzt zu haben.

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von Goblin
                                Also ich hatte diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht. Die Teens in meinem Alter hörten Rap, die Mädels Boy Groups oder was halt gerade angesagt war. Dass ich mich zu Elvis bekannte, fanden die meissten Leute einfach oberpeinlich und nicht nur Kids sondern auch Erwachsene.
                                Bei vielen Leuten scheint sich leider das propagierte Bild, der fetten, verpeilten, kitschigen Witzfigur festgesetzt zu haben.
                                Ja was meinst Du was vor 40 j.in Deutschland was Elvis angeht los war?Die erklärten Dich für verrückt.Deutschland war nie ein Elvis-land

Kommentar

Lädt...