Zitat von Goblin
Aber mir doch egal, Hauptsache ich steh auf Elvis

Ich kannte das anders in Holland............
noch mal mir ist es egal was Leute über Elvis sagen ! zweitens wie schon geschrieben habe ich nur positive sachen erlebt wegen Elvis, meine Familie/Freunde/Arbeitskollegen findet Elvis ok sogar die Azubis finden Elvis ok. Zum beispiel auf der Arbeit habe ich eine Kollegin sie ist erst 18j. ist Eminen Fan findet aber Elvis Sexy und die Musik gut also hat sie nicht den dicken Elvis im Kopf oder mein Kollege Nils ist auch erst 23j. und findet das Lied Viva Las Vegas geil,und ich bin schon fas 30j. Fan und habe nie negatives erlebt und Schämen mich auch nicht dafür das ich ELVIS Fan bin,warum
Ich weiß ja nicht in welcher Gegend ihr Wohnt
noch mal mir ist es egal was Leute über Elvis sagen ! zweitens wie schon geschrieben habe ich nur positive sachen erlebt wegen Elvis, meine Familie/Freunde/Arbeitskollegen findet Elvis ok sogar die Azubis finden Elvis ok. Zum beispiel auf der Arbeit habe ich eine Kollegin sie ist erst 18j. ist Eminen Fan findet aber Elvis Sexy und die Musik gut also hat sie nicht den dicken Elvis im Kopf oder mein Kollege Nils ist auch erst 23j. und findet das Lied Viva Las Vegas geil,und ich bin schon fas 30j. Fan und habe nie negatives erlebt und Schämen mich auch nicht dafür das ich ELVIS Fan bin,warum
Ich weiß ja nicht in welcher Gegend ihr Wohnt 
so habe jetzt alles gesagt zu diesem Thema,werde jetzt keinen Kommentar zu diesem Thema mehr abgeben
Liane

erwischt.... peinlich, peinlich
Wollte doch nur einwenig Werbung machen in eigener Sache
Ich war/bin schon so lange Elvis Fan, sodass es einfach akzeptiert wird. Zu Liane gehört einfach Elvis, so mag meine Fam. drüber denken. Mein "Mann", meinte damals nur "er währe schon viel länger Elvis Fan als ich, nur das er es nicht so auslebt"...
... aber sicher doch, mein geliebter Michael.
Kommentar