1 Tag Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

• 27.07.2003
    • 6341

Zitat von svencla71
    Liebe Claudia,
    dann möchte ich hier mal die Gelegenheit ergreifen und mich bei dir für mein aufbrausendes Posting entschuldigen. Denn anscheinend hast du aus diesem Thread hier doch nur vereinzelnde Postings gemeint mit deinem ersten Beitrag und nicht den ganzen Thread.
    Also, sorry.
    Ich kanns auch nicht sein, denn in meinem Posting kam nicht ein einziges 'scheisse' vor, von wegen fekal und so

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Butchgirl
      Ja, nee, ich mein ja in der heutigen Zeit..lol..., nee die Tochter find ich nich so den Bringer..
      oooch.. wenn man die so richtig rausputzt
      ich hab mal n foto bzw fotos von Lisa Marie gesehen, da ham se sie einmal auf Monroe getrimmt und nachher auf ihren Vater..

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Butchgirl
        Ich kanns auch nicht sein, denn in meinem Posting kam nicht ein einziges 'scheisse' vor, von wegen fekal und so
        jetz schon
        und es sollte eigentlich fäkal heißen, aber wurscht..

Kommentar

• Eves
          Foren-Experte

• 25.01.2006
          • 977

1Tag Elvis

Hi MissClawdys,nach dem letzten Trouble,wurde ja gerade mir zum Teil eine Art Vergötterung eingeredet,nur weil ich Elvis immer in Schutz nehme.Das tue ich bei Allen die ich als unterdrückt befinde.Ich finde dein Posting sehr mutig.Etwas in der Richtung war mir auch aufgefallen,aber ich denke hier macht halt jeder sein Ding.Volvo,wenn Du mit
          mir lachen willst,müssen wir in den Keller Spaß.Wir sind alle so unterschiedlich und sollten das doch alles in unser schönes Forum unterbringen können.Ich kann das so näher nicht erleutern,habe als Kind auch nie viel gelacht und heute wollen meine Söhne eine Antwort,ich kann sie geben auch wenn es nicht dem entspricht,was sie vielleicht erwarten.Männer lachen doch gern Mal und klopfen sich auf die Schulter.Was das Thema betrifft bin ich ganz deiner Meinung.Es ist alles in Allem nicht nur der Tod sondern auch die Tragik und ein Toter der sich nicht wehren kann.Eves
          Without a song,the day would never end.
          Without a song,a man ain t got a friend.
          Without a song,the road would never bend,
          so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von Eves
            Hi MissClawdys,nach dem letzten Trouble,wurde ja gerade mir zum Teil eine Art Vergötterung eingeredet,nur weil ich Elvis immer in Schutz nehme.Das tue ich bei Allen die ich als unterdrückt befinde.Ich finde dein Posting sehr mutig.Etwas in der Richtung war mir auch aufgefallen,aber ich denke hier macht halt jeder sein Ding.Volvo,wenn Du mit
            mir lachen willst,müssen wir in den Keller Spaß.Wir sind alle so unterschiedlich und sollten das doch alles in unser schönes Forum unterbringen können.Ich kann das so näher nicht erleutern,habe als Kind auch nie viel gelacht und heute wollen meine Söhne eine Antwort,ich kann sie geben auch wenn es nicht dem entspricht,was sie vielleicht erwarten.Männer lachen doch gern Mal und klopfen sich auf die Schulter.Was das Thema betrifft bin ich ganz deiner Meinung.Es ist alles in Allem nicht nur der Tod sondern auch die Tragik und ein Toter der sich nicht wehren kann.Eves
            unterschrieben

Kommentar

• Butchgirl
              Posting-Legende

• 27.07.2003
              • 6341

Zitat von burroughs
              oooch.. wenn man die so richtig rausputzt
              ich hab mal n foto bzw fotos von Lisa Marie gesehen, da ham se sie einmal auf Monroe getrimmt und nachher auf ihren Vater..

nein, ich mein ja Lisas Tochter find ich nicht den Bringer.
              Lisa ja schon eher....:)

Aber wenn man erst was rausputzen muss , nee auch nicht so toll...meiner Meinung nach.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Butchgirl
                Posting-Legende

• 27.07.2003
                • 6341

Zitat von burroughs
                jetz schon
                und es sollte eigentlich fäkal heißen, aber wurscht..
                ja ist doch sch..egal..nee, lol..ich hab hier keine lustigen Punkte ueber meinen Buchstaben, da kann man schon mal bei ae was vergessen.

So, und nu will ich endlich mal nen richtigen Kotz-Smilie, kann man den noch mitaufnehmen da in die Liste, Admin?

Kommentar

• Harry Johnson

1 Tag Elvis

Wuerde den Tag nehmen wo Elvis in Sam Philips Studio gefahren ist! Wuerde nicht reingehen und ein glückliches zwar armes Leben führen!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Harry Johnson
                    Wuerde den Tag nehmen wo Elvis in Sam Philips Studio gefahren ist! Wuerde nicht reingehen und ein glückliches zwar armes Leben führen!
                    Prima!

Dann bleibt die Welt von Elvisimitatoren, oder wie sie sich sonst noch so nennen, verschont!

Kommentar

• h0wdy
                      Foren-Profi

• 21.09.2003
                      • 239

ich würde mich den halben tag selber umarmen, meine hand küssen, dann würde ich mir ein halstuch umlegen (es später einrahmen) und dann würde ich 1000 fotos von mir machen und sie mir unterschreiben (dann auch einrahmen) ....

h0wdy
                      Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von h0wdy
                        ich würde mich den halben tag selber umarmen, meine hand küssen, dann würde ich mir ein halstuch umlegen (es später einrahmen) und dann würde ich 1000 fotos von mir machen und sie mir unterschreiben (dann auch einrahmen) ....

h0wdy
                        Aus kaufmännischer Sicht sicherlich das Beste, was Du tun könntest!

Kommentar

• h0wdy
                          Foren-Profi

• 21.09.2003
                          • 239

Zitat von Tschabo
                          Aus kaufmännischer Sicht sicherlich das Beste, was Du tun könntest!

neee, so meinte ich es aber nicht =) aber die idee hatte ich auch im kopf
                          Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• gast-20090730

Wenn ich ein Tag Elvis wäre.........

Erstmal ausschlafen und dann aufstehen duschen, meinen erotischen Anblick im Spiegel geniessen. Den Kleiderschrank plündern was ich heute anziehe. Es muß sexy aussehen. Haare schön machen. Magen knurrt. Knopf drücken, wo ist der bloß? Ich habe Langeweile. Heute habe ich kein Konzert. Wo ist das Telefon? Jemand anrufen der das Auto vor die Tür fährt. Keine Lust soweit zu laufen. Einfach Treppen runter und ins Auto. Heute schmeiße ich ne Party mit vielen Frauen und teste sie aus wie weit sie für mich gehen. Die letzte Frau schmeiße ich raus und falle danach total beruhigt ins Bett. Schnarch....

Kommentar

• Fredl Frühling

Meine Frau sagte gerade wenn sie ein Tag Elvis sein könnte, würde sie ganz sicher nicht raus wollen, sondern Graceland geniessen

Kommentar

• Eves
                                Foren-Experte

• 25.01.2006
                                • 977

1Tag Elvis

Wenn es ginge würde ich mir den 16.8. aussuchen und ein Ärzteteam bzw.Hubschrauber bereithalten und warten ob was zu retten ist.Mit Defi Sauerstoff,Spritze in die Pumpe.

Wenn ich den Tag nicht aussuchen könnte Graceland genießen
                                Without a song,the day would never end.
                                Without a song,a man ain t got a friend.
                                Without a song,the road would never bend,
                                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

Lädt...