Zitat von thetifcat
1 Tag Elvis
Einklappen
X
-
Zitat von thetifcat
Ich würde den Tag mit Lisa verbringen und Spass haben.
aber nur wenn sie einen table dance fuer mich macht...
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Oder eine einzige Filmgage *lol* (einschließlich der 50% Gewinnbeteiligung selbstverständlich)
Und nie mehr arbeiten.... und nur noch Kauforgien starten.
@Claudia, meinst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst mit deinen Maßregelungen und Beschimpfungen?- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von michael grasbergerDeinem tonfall nach zu schließen bist Du sicher lehrerin oder in einem anderen pädagogischen beruf tätig. versuch doch, die diesbezüglichen aktivitäten darauf zu beschränken und erspare uns Deine beurteilung unseres bildungsgrades oder niveaus.[/FONT]Off-Topic:
Die Lehrerin bin ich.
Ich trau mich das jetzt auch zu sagen, auch wenn ich wieder Gefahr laufe mal deswegen wieder angegriffen zu werden. Wobei ich zig User in den Elvisforen kenne, die das wohl auch gerne wären...also Lehrer.
On-Topic: Keine Sekunde hätte ich mit Elvis Presley tauschen mögen.
- Übersetzen
Kommentar
-
N E I N, meine ich nicht. Es geht hier nicht um Gonzo von der Muppet Show, sondern um E l v i s P r e s l e y. Die Resonanz im Hintergrund war grandios und ich danke mal den Fans, die sich hier nicht zu Wort melden.Zitat von Girlhappy@Claudia, meinst du nicht, dass du ein bisschen übertreibst mit deinen Maßregelungen und Beschimpfungen?
Entschuldigt, wenn ich mir als Elvis Fan nicht bieten lasse, wenn er in den Dreck gedrückt wird und die Gemeinde das als LUSTIG empfindet. Es gibt ja auch Postings hier, die man als sehr nett geschrieben bezeichnen kann. Diese Leute haben sich dann wirklich Gedanken zum Topic gemacht und kommen ohne Fekalsprache aus.
Und jeder zieht sich eben den Schuh an, der ihm passt...
TLC 4 Elvis
Claudia- Übersetzen
Kommentar
-
kannst du, wenn du den Namen Elvis hörst, nicht mehr lachen?Zitat von MissClawdyLustig?
Ich schäme mich grade in Grund und Boden, Elvis Fan zu sein!
Sorry, aber wer brauch die Medien, um Elvis zu degradieren, wenn er so ne klasse Fan Gemeinde hat!

Das würde Elvis dann wohl sehr traurig machen.- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von MissClawdyDie Resonanz im Hintergrund war grandios
das ist ja auch der eigentliche zweck eines forums, dass sich die resonanz "im hintergrund" abspielt, oder?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
danke für das komplimentZitat von MissClawdyauch Postings hier, die man als sehr nett geschrieben bezeichnen kann. Diese Leute haben sich dann wirklich Gedanken zum Topic gemacht und kommen ohne Fekalsprache aus.
!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von michael grasbergerdas ist ja auch der eigentliche zweck eines forums, dass sich die resonanz "im hintergrund" abspielt, oder?
Off-Topic:
Tja, leider trauen sich viele nicht, aus Angst in die Mangel genommen zu werden. Sind ja nicht alle kleine Fighter im Namen des King
- Übersetzen
Kommentar
-
Well, aber im MissClawdys Posting sehe ich keinen Bezug auf irgendein bestimmtes Posting. Daher fühlte ich mich irgendwie auch angesprochen. Nur sehe ich es in meinen Postings nicht, dass ich etwas super schlimmes von mir gegeben hätte. Bis auf das eine oder andere Posting, welches ich auch nicht unbedingt witzig finde (liegt aber nicht daran, dass man sich über Elvis lustig macht, sonder an dem "wie"), sind doch alle Dinger gut.Zitat von burroughsmuß man über jeden sch** lachen nur weil die anderen es auch tun?
muß ich es zwingend komisch finden, wenn jemand Priscilla als Pferd bezeichnet und sich darüber Gedanken macht, wer
wessen Fürze riecht?
Wenn man sich drüber lustig macht, was man nicht alles zum Frühstück in sich reinschaufeln würde und welche Drogen man nicht alle einwerfen würde..
:traurig:
da bin ich doch lieber grantelig
- Übersetzen
Kommentar
-
Liebe Claudia,Zitat von MissClawdyEntschuldigt, wenn ich mir als Elvis Fan nicht bieten lasse, wenn er in den Dreck gedrückt wird und die Gemeinde das als LUSTIG empfindet. Es gibt ja auch Postings hier, die man als sehr nett geschrieben bezeichnen kann. Diese Leute haben sich dann wirklich Gedanken zum Topic gemacht und kommen ohne Fekalsprache aus.
Und jeder zieht sich eben den Schuh an, der ihm passt...
TLC 4 Elvis
Claudia
dann möchte ich hier mal die Gelegenheit ergreifen und mich bei dir für mein aufbrausendes Posting entschuldigen. Denn anscheinend hast du aus diesem Thread hier doch nur vereinzelnde Postings gemeint mit deinem ersten Beitrag und nicht den ganzen Thread.
Also, sorry.
- Übersetzen
Kommentar
-
nein, das is meine MeinungZitat von thetifcatThread recht lustig - Einige haben doch etwas übers Ziel geschossen(Was dann nicht jedermanns Humor ist - deswegen mit Goldman vergliehen zu werden ist eine Frechheit)
und ob ich es witzig oder niveaulos finde, wenn Elvis sich drüber Gedanken macht, wer nun seine Fürze riechen soll is allein meine Entscheidung
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von burroughsdie war damals grade erst 8
aber ich weiß was du meinst
und wenn ihre Tochter auch noch mitmacht
bin ich dabei
Ja, nee, ich mein ja in der heutigen Zeit..lol..., nee die Tochter find ich nich so den Bringer..
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar

Kommentar