1 Tag Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flamingstar
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 2218

1 Tag Elvis

Wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Tag Elvis zu sein, was würdet ihr dann machen?
    Sprich ihr seid kein Imitator sondern der "Echte" King und wohnt in Graceland.
    Aber halt nur 1 Tag!
  • Cap
    Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
    • 2561

Zitat von Flamingstar
    Wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Tag Elvis zu sein, was würdet ihr dann machen?
    Sprich ihr seid kein Imitator sondern der "Echte" King und wohnt in Graceland.
    Aber halt nur 1 Tag!
    Ein Konzert geben.

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

10:00 - 11:30 mit der Mafia zusammen Frühstücken
      11:30 - 12:30 lasse ich mich anziehen und die Haare machen.
      12:30 - 12:45 zerschieße ich schnell einen Fernseher und streite mich mit Priscilla
      12:45 - 13:00 Absprache wegen des Konzerts 17:00
      13:00 - 14:00 Relaxe ich in der Sonne und schwimme im Pool und genehmige mir noch einen Drink.
      14:00 : 15:00 Essen zusammen alle Mittag an einem Tisch. Es wird gelacht und gescherzt.
      15:00 - 15:30 begeben sich alle auf den Weg in's Hilton ( oder was weiss ich, wohin ?
      15:30 - 16:00 Ich werde begrüßt von den Fans und ich genieße das Bad in der Menge. Knutsch da und Knutsch dort.
      16:00 - 16:45 werden die Songtexte nochmal durchgegangen und Anweisungen gegeben.
      16:45 - 17:00 Ich ziehe mich um und bin aufgeregt. Muß nochmal auf's Klo. Verdammt, dass ist immer so bei mir. Mistiges Lampenfieber.
      17:00 18:30 Gebe ich ein Konzert. Das Konzert, der Konzerte. Die Frauen sind wie immer hin und weg.
      Alle klatschen und schreien. Ich habe mich auch nicht versungen, oder den Text vergessen. Auch ein schönes Konzert ist mal vorbei. Man bin ich fertig. Ab in den Wagen und weg.
      18:30 - 19:00 Weg nach Hause und ersteinmal abschalten.
      Red sagt: " Mensch "E" warst du gut "
      19:00 - 19:30 Nehme ich ein Vollbad und Priscilla wäscht mir den Rücken.
      19:30 - 22:00 Blödeln wir alle rum. Gucken Fernsehen und genehmigen uns eine, eine, eine........Pille. Ich bin wieder munter und könnte Bäume ausreißen. Rauche noch ne Zigarre, nehme noch einen Drink und dann...............
      22:00 - 24:00 Zeige ich Priscilla ersteinmal wieder wo der Hammer hängt. Ich verbringe mit ihr ne super Nacht. Sie denkt, sie träumt.

Gut, dass du nicht geschrieben hast: " Was macht ihr, wenn ihr ein Tag Priscilla sein könntet "

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

ich würd all die witzigen Dinge machen: Golfcart fahren, den Vergnügungspark mieten, ordentlich was Essen und nicht den Südstaaten-Fraß. Cilla die Meinung geigen, das Sorgerecht für Lisa beantragen und seßhaft werden

Konzert würd ich keins geben, reicht wenn das an den anderen Tagen des Jahres passiert.

Kommentar

• Angie
          Board-Legende

• 23.06.2005
          • 11186

Zitat von griefchen
          Konzert würd ich keins geben, reicht wenn das an den anderen Tagen des Jahres passiert.
          Ich würde schon gerne ein Konzert geben wollen. Einfach mal wissen, wie das so ist.

Kommentar

• Edwin
            Foren-Profi

• 21.03.2006
            • 355

?

Parker endlassen !
            in eine gute Klinik gehen !

Kommentar

• gast-200711022

zuerst die Memphis - Mafia und dann Parker mit einem nassen Lappen verjagen , den Rest des Tages würde ich auf der Bühne verbingen

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

...mir ein paar weibliche fans ins haus holen...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Zitat von michael grasberger
                  ...mir ein paar weibliche fans ins haus holen...

Muß ja alles richtig ausgenutzt werden.

Kommentar

• JimDandy
                    Foren-Profi

• 05.11.2003
                    • 499

Ich würde mir ne Gitarre schnappen und ins Sun-Studio gehen...... und danach würd ich das machen, was michael schon angesprochen hat....

Kommentar

• svencla71

Ich würde um 6:30 Uhr aufstehen, zum Telefon gehen und Parker entlassen. Danach würde ich einen schönen heissen Kaffee trinken. Gegen 8:30 Uhr würde ich bei MGM anrufen und bescheid sagen, dass ich gerne wiedereinmal einen Film drehen möchte. Allerdings kein Musical, sondern etwas ernstes. Kein Kitsch. So, nun wird es zeit für die erste Pillendosis. Weil ich aber eigendlich gar kein Bock mehr auf die ganzen Abhängigkeiten habe (deshalb habe ich ja auch schon Parker entlassen), entscheide ich mich für eine Business-Pause von sechs Monaten. In der Zeit werde ich mich einmal komplett erholen und überholen lassen.
                      Tja, da aber der eine Tag auch bald vorbei ist, wird wohl der richtige Elvis dann wieder alles umschmeißen und ab morgen steht wieder Parker auf der Gehaltsliste und die Pillen wieder im Badezimmerschrank. Hat also nix gebracht - schade.

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

Zitat von svencla71
                        Ich würde um 6:30 Uhr aufstehen, zum Telefon gehen und Parker entlassen. Danach würde ich einen schönen heissen Kaffee trinken. Gegen 8:30 Uhr würde ich bei MGM anrufen und bescheid sagen, dass ich gerne wiedereinmal einen Film drehen möchte. Allerdings kein Musical, sondern etwas ernstes. Kein Kitsch. So, nun wird es zeit für die erste Pillendosis. Weil ich aber eigendlich gar kein Bock mehr auf die ganzen Abhängigkeiten habe (deshalb habe ich ja auch schon Parker entlassen), entscheide ich mich für eine Business-Pause von sechs Monaten. In der Zeit werde ich mich einmal komplett erholen und überholen lassen.
                        Tja, da aber der eine Tag auch bald vorbei ist, wird wohl der richtige Elvis dann wieder alles umschmeißen und ab morgen steht wieder Parker auf der Gehaltsliste und die Pillen wieder im Badezimmerschrank. Hat also nix gebracht - schade.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Zitat von Angie
                          10:00 - 11:30 mit der Mafia zusammen Frühstücken
                          11:30 - 12:30 lasse ich mich anziehen und die Haare machen.
                          12:30 - 12:45 zerschieße ich schnell einen Fernseher und streite mich mit Priscilla
                          12:45 - 13:00 Absprache wegen des Konzerts 17:00
                          13:00 - 14:00 Relaxe ich in der Sonne und schwimme im Pool und genehmige mir noch einen Drink.
                          14:00 : 15:00 Essen zusammen alle Mittag an einem Tisch. Es wird gelacht und gescherzt.
                          15:00 - 15:30 begeben sich alle auf den Weg in's Hilton ( oder was weiss ich, wohin ?
                          15:30 - 16:00 Ich werde begrüßt von den Fans und ich genieße das Bad in der Menge. Knutsch da und Knutsch dort.
                          16:00 - 16:45 werden die Songtexte nochmal durchgegangen und Anweisungen gegeben.
                          16:45 - 17:00 Ich ziehe mich um und bin aufgeregt. Muß nochmal auf's Klo. Verdammt, dass ist immer so bei mir. Mistiges Lampenfieber.
                          17:00 18:30 Gebe ich ein Konzert. Das Konzert, der Konzerte. Die Frauen sind wie immer hin und weg.
                          Alle klatschen und schreien. Ich habe mich auch nicht versungen, oder den Text vergessen. Auch ein schönes Konzert ist mal vorbei. Man bin ich fertig. Ab in den Wagen und weg.
                          18:30 - 19:00 Weg nach Hause und ersteinmal abschalten.
                          Red sagt: " Mensch "E" warst du gut "
                          19:00 - 19:30 Nehme ich ein Vollbad und Priscilla wäscht mir den Rücken.
                          19:30 - 22:00 Blödeln wir alle rum. Gucken Fernsehen und genehmigen uns eine, eine, eine........Pille. Ich bin wieder munter und könnte Bäume ausreißen. Rauche noch ne Zigarre, nehme noch einen Drink und dann...............
                          22:00 - 24:00 Zeige ich Priscilla ersteinmal wieder wo der Hammer hängt. Ich verbringe mit ihr ne super Nacht. Sie denkt, sie träumt.

Geiler Tagesablauf und top Story
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• G*I*Blues
                            Foren-Experte

• 16.07.2005
                            • 627

Luna-Park Mieten, Freunde einladen und ab die Post vielleicht noch schnell ins Kino
                            ELVIS - That's Rock`n'Roll
                            "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

..
                              Mir den neuen Jumpsuit angucken, der grade geliefert worden ist
                              Das Ding dann wieder in die Tonne kloppen (Himmelblau-grau mit Laserstrahleneffekt ), Bill anrufen und ihn feuern.
                              Mir überlegen, welchen Suit ich sonst noch am Abend anziehen könnte..
                              den Flame-suit bringen lassen, gucken ob er noch passt und auch nicht zu eng ist (nicht daß ich dann wieder mittendrin die Hosen wechseln muss )..
                              mich drüber freuen, daß das gute Stück prima passt und noch immer prima aussieht
                              Joe zu zu meiner Ex schicken, damit er meine Tochter abholt..
                              und dann mit ihr in den Vergnügungs-park und ins Kino
                              (Memo für mich selber: diet-coke schmeckt grausam )
                              Den Jungs bescheid geben und nochmal die Texte für die aktuellen Songs durchgehen; mit Charlie die Setlist absprechen und ihm versprechen, ihn auf der Bühne nicht zu verarschen
                              19.30: Ankunft in der Halle; die Inspirations haben noch 3 songs, dann sind wir soweit.
                              20.02: ich höre die ersten Takte von *also sprach..*, meine Hände sind feucht.. und ich bin heiß drauf, denen da draussen zu geben, was sie wollen.
                              Da draussen steht ein neues Publikum, daß uns nie zuvor gesehen oder gehört hat.. und wir werden 100 % geben. Joe wischt mir mit dem Handtuch noch mal den Nacken.. es geht los..

Kommentar

Lädt...