1 Tag Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 1098

Ach Kinder, nun regt euch doch nicht über jeden Furz auf

Kommentar

• Butchgirl
      Posting-Legende

• 27.07.2003
      • 6341

Zitat von Flamingstar
      Wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Tag Elvis zu sein, was würdet ihr dann machen?
      Sprich ihr seid kein Imitator sondern der "Echte" King und wohnt in Graceland.
      Aber halt nur 1 Tag!
      gar nix, hoffen das der Tag ganz schnell vorueber geht.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Butchgirl
        das war zu erwarten

Kommentar

• MissClawdy

Off-Topic:

Zitat von burroughs
          muß man über jeden sch** lachen nur weil die anderen es auch tun?
          muß ich es zwingend komisch finden, wenn jemand Priscilla als Pferd bezeichnet und sich darüber Gedanken macht, wer
          wessen Fürze riecht?
          Wenn man sich drüber lustig macht, was man nicht alles zum Frühstück in sich reinschaufeln würde und welche Drogen man nicht alle einwerfen würde..
          :traurig:

da bin ich doch lieber grantelig
          Tja, anscheinend ist es jetzt ja schon "grantelig", wenn man in einem Elvis Forum Beiträge nicht für Schenkelklopfer hält, die einen Menschen respektlos und vorallem niveaulos durch den Kakao ziehen. Es hat weder mit Ironie, noch mit Satire zu tun, sondern einfach nur mit klischeehafter, dummer Kinderei, die den Unterhaltungswert steigern soll.

Das Thema gibt echt mehr her, als was manche hier in ihrer Ballermann-Manier von sich geben. Ich finde es einfach als Elvis Fan nicht klasse, wenn hier "Elvis Fans" in dieser Art und Weise vom Leder lassen und ohne Sinn und Verstand durchblickenn lassen, dass sie von Elvis anscheinend eine wahnsinnig hohe Meinung haben. (Achtung, das ist ironisch gemeint!)

Von infantilem Spaß mal abgesehen, der hier sicher hier nicht jedermanns Geschmack ist, sind es zumeist die, die sich in erster Reihe aufbäumen, wenn es um Goldman, BILD-Artikel oder Biografien geht, die Elvis in Grund und Boden stampfen. Verwunderlich also, dass sich diese User auch noch berufen fühlen, in einem der bekanntesten Elvis Foren im Internet den "Larry" zu machen, es zum Kasperletheater erklären und die Person ELVIS PRESLEY zum Inhalt von Spott und Hohn zu degradieren. Sich auch noch über seine Abhängigkeit und seinen Tod lustig zu machen, lässt wohl auch noch den noch so hartgesottensten Elvis Fan übel aufstoßen.

@"Volvo740":
          Sagen wir es mal so: Dein Beitrag zeugt von dem Bildungsgrad eines 4-jährigen. Dein Humor ist sicher Zuschauern von RTL und Pro7, Lesern von BILD und Mallorca Touristen vorbehalten. Ich bin jetzt schon gespannt, mit welchem einigermaßen anständigen Posting du diesen "satirischen" Beitrag (was immer für euch Satire ist) wieder raushaust.

Für mich persönlich ist es eher verwunderlich, wie wenig Elvis Fans hier Elvis Partei ergreifen. Vielleicht ist die "Spaßfraktion" die Messlatte für Elvis Fans in unserem Land. In jedem ausländischen Forum hätten diese User schon die Gemeinschaft der seriösen Elvis Fans im Nacken gehabt. Solche Reden zu schwingen wäre dort sicher als User tötlich, wenn man jemals wieder zu ernstgemeinten Beiträgen zukehren wollte.

Sorry, dass ich das mal sagen musste, aber es lag mir am Herzen.

TLC 4 Elvis
          Claudia

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Zitat von Butchgirl
            Ein echter Butchie!!

Und schätzungsweise dachte desöfteren Elvis genauso.

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von MissClawdy
              Off-Topic:

Tja, anscheinend ist es jetzt ja schon "grantelig", wenn man in einem Elvis Forum Beiträge nicht für Schenkelklopfer hält, die einen Menschen respektlos und vorallem niveaulos durch den Kakao ziehen. Es hat weder mit Ironie, noch mit Satire zu tun, sondern einfach nur mit klischeehafter, dummer Kinderei, die den Unterhaltungswert steigern soll.

Das Thema gibt echt mehr her, als was manche hier in ihrer Ballermann-Manier von sich geben. Ich finde es einfach als Elvis Fan nicht klasse, wenn hier "Elvis Fans" in dieser Art und Weise vom Leder lassen und ohne Sinn und Verstand durchblickenn lassen, dass sie von Elvis anscheinend eine wahnsinnig hohe Meinung haben. (Achtung, das ist ironisch gemeint!)

Von infantilem Spaß mal abgesehen, der hier sicher hier nicht jedermanns Geschmack ist, sind es zumeist die, die sich in erster Reihe aufbäumen, wenn es um Goldman, BILD-Artikel oder Biografien geht, die Elvis in Grund und Boden stampfen. Verwunderlich also, dass sich diese User auch noch berufen fühlen, in einem der bekanntesten Elvis Foren im Internet den "Larry" zu machen, es zum Kasperletheater erklären und die Person ELVIS PRESLEY zum Inhalt von Spott und Hohn zu degradieren. Sich auch noch über seine Abhängigkeit und seinen Tod lustig zu machen, lässt wohl auch noch den noch so hartgesottensten Elvis Fan übel aufstoßen.

@"Volvo740":
              Sagen wir es mal so: Dein Beitrag zeugt von dem Bildungsgrad eines 4-jährigen. Dein Humor ist sicher Zuschauern von RTL und Pro7, Lesern von BILD und Mallorca Touristen vorbehalten. Ich bin jetzt schon gespannt, mit welchem einigermaßen anständigen Posting du diesen "satirischen" Beitrag (was immer für euch Satire ist) wieder raushaust.

Für mich persönlich ist es eher verwunderlich, wie wenig Elvis Fans hier Elvis Partei ergreifen. Vielleicht ist die "Spaßfraktion" die Messlatte für Elvis Fans in unserem Land. In jedem ausländischen Forum hätten diese User schon die Gemeinschaft der seriösen Elvis Fans im Nacken gehabt. Solche Reden zu schwingen wäre dort sicher als User tötlich, wenn man jemals wieder zu ernstgemeinten Beiträgen zukehren wollte.

TLC 4 Elvis
              Claudia
              Du gehst wohl zum lachen in den keller, hab ich recht?
              glaubst Du im ernst, dass es elvis nötig hat, das irgendjemand hier für ihn "partei ergreift"???

p.s.: Deinem tonfall nach zu schließen bist Du sicher lehrerin oder in einem anderen pädagogischen beruf tätig. versuch doch, die diesbezüglichen aktivitäten darauf zu beschränken und erspare uns Deine beurteilung unseres bildungsgrades oder niveaus.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von MissClawdy
                Off-Topic:

@"Volvo740":

TLC 4 Elvis
                Claudia
                Tut mir leid das ich bloss Busfahrer bin und nicht so gebildet wie du.
                Andererseits pfeif ich drauf Elvis zu vergöttern, wenn dir nicht passt was ich schreibe dann ignorier mich, aber du bist so gebildet das man dir das auch sagen muss.Im übrigen scheint mir das du bis jetzt nicht überrissen hast das ich kein Germane bin, aber bitte.
                Übrigens wär ich vorsichtig mit Aussagen a la Bildungsstand eines 4 Jährigen, damit masst du dich an fremde Menschen zu beurteilen, eigentlich sollte man in deinen höher gebildeten Kreisen keine Vorurteile kennen, bist doch nicht so intelligent.
                Von mir aus setzt dich in einen Park auf ein Bankerl und glurrst halt die Spatzen an, du Rauschkind.

Wennst Rechtschreibfehler findest kannst sie behalten, Frau Obergscheit
                Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2006, 14:05

Kommentar

• Angie
                  Board-Legende

• 23.06.2005
                  • 11186

Jetzt musste ich aber doch lachen.
                  Du schaust auf dem Avatar so lustig aus. Ich glaube, dass bist du auch.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Butchgirl
                    ich dich

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Volvo740
                      Tut mir leid das ich bloss Busfahrer bin und nicht so gebildet wie du.
                      Andererseits pfeif ich drauf Elvis zu vergöttern, wenn dir nicht passt was ich schreibe dann ignorier mich, aber du bist so gebildet das man dir das auch sagen muss.Im übrigen scheint mir das du bis jetzt nicht überrissen hast das ich kein Germane bin, aber bitte.
                      Übrigens wär ich vorsichtig mit Aussagen a la Bildungsstand eines 4 Jährigen, damit masst du dich an fremde Menschen zu beurteilen, eigentlich sollte man in deinen höher gebildeten Kreisen keine Vorurteile kennen, bist doch nicht so intelligent.
                      Von mir aus setzt dich in einen Park auf ein Bankerl und glurrst halt die Spatzen an, du Rauschkind.

Wennst Rechtschreibfehler findest kannst sie behalten, Frau Obergscheit
                      nicht grämen und nicht sauer sein - missG. gehört zu den Fans die sich als die einzigen "echten" Fans sehen w o l l e n. Da haben wir hier ja noch so Einen. Also ich fand Deine Idee gut und den Thread recht lustig - Einige haben doch etwas übers Ziel geschossen(Was dann nicht jedermanns Humor ist - deswegen mit Goldman vergliehen zu werden ist eine Frechheit) aber deswegen muss man nicht so angreifend und beleidigten sein wie MissG. das wieder gemacht hat - dann lieber so wie Burgie, das ist eine Meinung, das ist zu akzeptieren - und das geht auch ohne überheblich und beleidigend zu sein.

Ich würde den Tag mit Lisa verbringen und Spass haben. Fire down below besingen und die Verträge für die Deutschland Tour klarmachen.

und wenn ich dann noch Zeit habe mache ich das was Michael vorhat

Kommentar

• Fredl Frühling

Bevor die Ärgerei weiter geht, kann man eines mit Sicherheit sagen, jeder einzelne von uns würde was anderes machen!

Stimmts oder hab ich recht?

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Volvo740
                          Bevor die Ärgerei weiter geht, kann man eines mit Sicherheit sagen, jeder einzelne von uns würde was anderes machen!

Stimmts oder hab ich recht?
                          Richtig und es bleibt ein Traum.

Kommentar

• Prince Graceland
                            Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                            • 1747

Ich würde einen Imi anrufen der den ganzen Tag lang meinen Job machen muss und der Nachwelt davon abraten kann Elvis Imi zu werden.

Kommentar

• gast-20070627

also ... ein ganz ernstgemeinter Beitrag (hoffentlich respektvoll genug): zuerst würde ich mir ein ordentliches Frühstück ans Bett bringen lassen ... dann langsam aufstehen, eine Runde im Pool schwimmen ... mich super-Elvis-mäßig ankleiden ... dann mit meinen Kumpels in unseren coolen Autos ein kleines Hatzerl durch Memphis veranstalten ... ich im Stutz, nö zu behäbig, doch lieber das Benz Cabrio, das ich Cilla geschenkt habe (ich glaube hier schlägt mein wahres ich durch) ... dann gegen Abend mit dem Jet nach Vegas düsen und eine Show ansehen, nicht performen!!! und mächtig einen drauf machen ... Filmriß

Kommentar

• gast-20110321

hi,
                                ich würde den pink-cadillac nehmen,die gage von der senatra-show "elvis home" einsacken und nie mehr arbeiten
                                Zuletzt geändert von Gast; 23.04.2006, 20:38

Kommentar

Lädt...