1 Tag Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredl Frühling

Zitat von LadyLike
    (Ein Tag ist schon sehr knapp bemessen)
    Dann haben wir schon ein Thema als Nachfolge-Thread:

Was würdest du machen wenn du Einen Monat Elvis sein könntest?

Kommentar

• LadyLike
      Posting-Legende

• 21.06.2005
      • 5150

Zitat von Volvo740
      Dann haben wir schon ein Thema als Nachfolge-Thread:

Was würdest du machen wenn du Einen Monat Elvis sein könntest?
      Oje wahrscheinlich noch mehr durchknallen als jetzt schon und dazu wär ich noch abhängig

Kommentar

• svencla71

Zitat von LadyLike
        ....
        In Florida ne richtig tolle Strandvilla kaufen (in die wir (Cap und ich) dann am nächsten Tag einziehen können)...
        Dann darfst du nicht vergessen, kurz vor Mitternacht die Villa an Cap und dich zu überschreiben. Damit er sie nicht wieder verkauft bevor er stirbt...lol

Kommentar

• Tschabo

Zitat von Flamingstar
          Wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Tag Elvis zu sein, was würdet ihr dann machen?
          Sprich ihr seid kein Imitator sondern der "Echte" King und wohnt in Graceland.
          Aber halt nur 1 Tag!
          Ich würde den ganzen Tag lang Elvis` Fuhrpark testen!

Kommentar

• svencla71

Zitat von Flamingstar
            Wenn es die Möglichkeit geben würde für einen Tag Elvis zu sein, was würdet ihr dann machen?
            Sprich ihr seid kein Imitator sondern der "Echte" King und wohnt in Graceland.
            Aber halt nur 1 Tag!
            Ach man, ich Hirnie. Jetzt ist mir eingefallen, was ich wirklich machen würde: Natürlich würde ich mir den 15. August 1977 auswählen und einen Zettel an mich selber schreiben auf dem stehen würde:"Achtung!! Morgen nicht aufs Klo gehen!! WICHTIG!!! Zum Lesen in die Küche gehen!!!"

Kommentar

• MissClawdy

Lustig?

Ich schäme mich grade in Grund und Boden, Elvis Fan zu sein!

Sorry, aber wer brauch die Medien, um Elvis zu degradieren, wenn er so ne klasse Fan Gemeinde hat!

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von MissClawdy
                Lustig?

Sorry, aber wer brauch die Medien, um Elvis zu degradieren, wenn er so ne klasse Fan Gemeinde hat!

Hi Miss Clawdy,

ich kann deinen Unmut darüber auch verstehen, aber versuchs mal von der ironischen Seite zu sehen, natürlich würden wir wenn wir einen Tag Elvis sein dürften anderes machen, aber ein bisserl Spass darf auch sein.

Liebe Grüsse

Kommentar

• svencla71

Zitat von MissClawdy
                  Lustig?

Hey Miss Clawdy. Was gibt es für ein Problem?? Wenn du mir so einer Art von Spaß nicht zurecht kommst, dann sei froh, dass du kein Politiker bist. Sonst müsstest du ja jeden Satiriker verklagen, wenn er über dich spricht.

Nee nee, hätte nicht gedacht, dass du so grantelig bist.

Gruß, Sven.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Girlhappy
                    Ich würde genauso leben wie Elvis es getan hat. Denn er hatte die Freiheit und das Geld, alles zu tun was er wollte, mit wem er wollte und wann er wollte..
                    Sich niemals ohne Leibwächter frei bewegen können?
                    Dann auf die bühne zu müssen, wenn mein Manager es geplant hat?
                    Niemals wieder ganz einfach einen Gottesdienst am Sonntag Morgen besuchen, weil die Kirche sonst gestürmt worden wäre

Sorry, aber Freiheit ist bei mir anders

ps:
                    Zitat von svencla71
                    Hey Miss Clawdy. Was gibt es für ein Problem?? Wenn du mir so einer Art von Spaß nicht zurecht kommst, dann sei froh..
                    ..nee, hätte nicht gedacht, dass du so grantelig bist..
                    muß man über jeden sch** lachen nur weil die anderen es auch tun?
                    muß ich es zwingend komisch finden, wenn jemand Priscilla als Pferd bezeichnet und sich darüber Gedanken macht, wer
                    wessen Fürze riecht?
                    Wenn man sich drüber lustig macht, was man nicht alles zum Frühstück in sich reinschaufeln würde und welche Drogen man nicht alle einwerfen würde..
                    :traurig:

da bin ich doch lieber grantelig
                    Zuletzt geändert von burroughs; 22.04.2006, 12:57

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von burroughs
                      muß man über jeden sch** lachen nur weil die anderen es auch tun?
                      muß ich es zwingend komisch finden, wenn jemand Priscilla als Pferd bezeichnet und sich darüber Gedanken macht, wer
                      wessen Fürze riecht?
                      Wenn man sich drüber lustig macht, was man nicht alles zum Frühstück in sich reinschaufeln würde und welche Drogen man nicht alle einwerfen würde..
                      :traurig:

da bin ich doch lieber grantelig
                      Aber das mit dem Fürze riechen ist aus dem Leben gegriffen, oder meinst du das Stars und ihr Gefolge nicht tun?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Volvo740
                        Aber das mit dem Fürze riechen ist aus dem Leben gegriffen, oder meinst du das Stars und ihr Gefolge nicht tun?
                        Doch.. aber das klingt mir zu sehr nach Goldman-geschreibsel..
                        und darauf **** ich :nee:

Kommentar

• Fredl Frühling

Da hast du wieder recht

Kommentar

• gast-20080405

Ich bin froh, nicht Elvis sein zu müssen!

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Stutz71
                              Ich bin froh, nicht Elvis sein zu müssen!
                              Sonst wärst du ja jetzt auch nicht hier

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von Volvo740
                                11.30 Der Wecker klingelt, ich dreh mich um. Gott, wie stinkt es hier. Priscilla die alte Sau hat die ganze Nacht wieder gefurzt.
                                12.00 Ich geh ins Bad und mein Spiegelbild sagt mir wie toll ich heut wieder aussehe. Danach Zähneputzen,Larry rufen er soll mir die Haare machen.
                                12.30 Endlich fertig mit Morgentoilette,Larry noch immer nicht da, mit meiner Frisur kann ich nicht runter."Cilla, komm mal bitte,Larry is noch nicht da!"
                                13.30 Eine Stunde braucht sie mir die Haare zu machen,hätt ich das Pferd bloss in Germany gelassen.
                                13.30-15.00 Mittagessen, 17 Hamburger, 3 Cola, 1 grosses Bananeneis,Mann bin ich voll.
                                15.00 Muss kotzen vom Fressen
                                16.00 Nachdem mich Charlie wieder sauber machte, Larry endlich meine Haare machte, fahr ich mit meinen Jungs los zum Flughafen.
                                16.45 Abflug nach N.Y. zur Evening Show. Gott sei Dank ist die Schlampe zuhaus geblieben.
                                Charlie hat ein Junges Ding aufgetrieben dir nun meinen kleine Elvis bearbeitet, Mann das brauch ich, hilft gegen Lampenfieber.
                                18.00 Ankunft N.Y. Wie hasse ich doch dieses Drecksloch, Nach dem Konzert wieder schleunigst nach Graceland.
                                Die Typen hier sind mir nicht ganz geheuer.
                                19.00 Pillencocktail für meine Stimme und mein Asthma, wers glaubt.
                                Heut pfeif ich mal auf Songs durchgehen, sing sowieso immer die gleichen bei jeder Show, wenn meine Fans nur mal mich andre Songs singen ließen, aber ich trau mich nicht, was wenn sie mich nicht mögen?
                                20.00 Also sprach fängt an, ich bin in Startstellung, gleich explodier ich vor Energie (doch zu viel Speed).
                                22.00 Mann 2 Stunden durchgespielt, Tutt fallen fast die Hände ab und Kathy keine Stimme mehr, haben wir geil gerockt.
                                22.30 Ab ins Flugzeug und Richtung Graceland. Während des Heimfluges genehmige ich mir ne Zigarre und nen Milchshake.
                                23.55 Ankunft in Graceland, Cilla wartet mit dem Essen, 17 Hamburger, 3 Cola und ein grosses Bananeneis.
                                01.00 Ich sing zusammen mit Charlie und meinem Dad noch ein paar Gospels und danke Gott für das gute Konzert.
                                03.00 Ich geh rauf zu Cilla, sie schläft noch nicht, ihr Pech, dafür muss sie heut mal meine Fürze riechen.

Ja so stell ich mir vor, einen Tag Elvis zu sein, genauso würd ich es machen.

Kommentar

Lädt...