1 Tag Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

[QUOTE=burroughs]..
    meine Hände sind feucht.. QUOTE]

Solange nur die feucht sind, geht es ja .

Schöne Geschichte !

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

[QUOTE=Angie]
      Zitat von burroughs
      ..
      meine Hände sind feucht.. QUOTE]

Solange nur die feucht sind, geht es ja .

Schöne Geschichte !

ich hab immer feuchte hände vor ner show
      danke

Kommentar

• Angie
        Board-Legende

• 23.06.2005
        • 11186

[QUOTE=burroughs]
        Zitat von Angie

ich hab immer feuchte hände vor ner show
        danke
        Und ich bekomme Durchfall.

Kommentar

• Fredl Frühling

11.30 Der Wecker klingelt, ich dreh mich um. Gott, wie stinkt es hier. Priscilla die alte Sau hat die ganze Nacht wieder gefurzt.
          12.00 Ich geh ins Bad und mein Spiegelbild sagt mir wie toll ich heut wieder aussehe. Danach Zähneputzen,Larry rufen er soll mir die Haare machen.
          12.30 Endlich fertig mit Morgentoilette,Larry noch immer nicht da, mit meiner Frisur kann ich nicht runter."Cilla, komm mal bitte,Larry is noch nicht da!"
          13.30 Eine Stunde braucht sie mir die Haare zu machen,hätt ich das Pferd bloss in Germany gelassen.
          13.30-15.00 Mittagessen, 17 Hamburger, 3 Cola, 1 grosses Bananeneis,Mann bin ich voll.
          15.00 Muss kotzen vom Fressen
          16.00 Nachdem mich Charlie wieder sauber machte, Larry endlich meine Haare machte, fahr ich mit meinen Jungs los zum Flughafen.
          16.45 Abflug nach N.Y. zur Evening Show. Gott sei Dank ist die Schlampe zuhaus geblieben.
          Charlie hat ein Junges Ding aufgetrieben dir nun meinen kleine Elvis bearbeitet, Mann das brauch ich, hilft gegen Lampenfieber.
          18.00 Ankunft N.Y. Wie hasse ich doch dieses Drecksloch, Nach dem Konzert wieder schleunigst nach Graceland.
          Die Typen hier sind mir nicht ganz geheuer.
          19.00 Pillencocktail für meine Stimme und mein Asthma, wers glaubt.
          Heut pfeif ich mal auf Songs durchgehen, sing sowieso immer die gleichen bei jeder Show, wenn meine Fans nur mal mich andre Songs singen ließen, aber ich trau mich nicht, was wenn sie mich nicht mögen?
          20.00 Also sprach fängt an, ich bin in Startstellung, gleich explodier ich vor Energie (doch zu viel Speed).
          22.00 Mann 2 Stunden durchgespielt, Tutt fallen fast die Hände ab und Kathy keine Stimme mehr, haben wir geil gerockt.
          22.30 Ab ins Flugzeug und Richtung Graceland. Während des Heimfluges genehmige ich mir ne Zigarre und nen Milchshake.
          23.55 Ankunft in Graceland, Cilla wartet mit dem Essen, 17 Hamburger, 3 Cola und ein grosses Bananeneis.
          01.00 Ich sing zusammen mit Charlie und meinem Dad noch ein paar Gospels und danke Gott für das gute Konzert.
          03.00 Ich geh rauf zu Cilla, sie schläft noch nicht, ihr Pech, dafür muss sie heut mal meine Fürze riechen.

Ja so stell ich mir vor, einen Tag Elvis zu sein, genauso würd ich es machen.

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Zitat von john

Ist das hier heute dein erstes Posting ?

Kommentar

• Fredl Frühling

Zitat von Angie
              Ist das hier heute dein erstes Posting ?
              Nö glaub mein 4. oder 5.

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Zitat von john
                Nö glaub mein 4. oder 5.
                Na denne !

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von john
                  11.30 Der Wecker klingelt, ich dreh mich um. Gott, wie stinkt es hier. Priscilla die alte Sau hat die ganze Nacht wieder gefurzt.
                  12.00 Ich geh ins Bad und mein Spiegelbild sagt mir wie toll ich heut wieder aussehe. Danach Zähneputzen,Larry rufen er soll mir die Haare machen.
                  12.30 Endlich fertig mit Morgentoilette,Larry noch immer nicht da, mit meiner Frisur kann ich nicht runter."Cilla, komm mal bitte,Larry is noch nicht da!"
                  13.30 Eine Stunde braucht sie mir die Haare zu machen,hätt ich das Pferd bloss in Germany gelassen.
                  13.30-15.00 Mittagessen, 17 Hamburger, 3 Cola, 1 grosses Bananeneis,Mann bin ich voll.
                  15.00 Muss kotzen vom Fressen
                  16.00 Nachdem mich Charlie wieder sauber machte, Larry endlich meine Haare machte, fahr ich mit meinen Jungs los zum Flughafen.
                  16.45 Abflug nach N.Y. zur Evening Show. Gott sei Dank ist die Schlampe zuhaus geblieben.
                  Charlie hat ein Junges Ding aufgetrieben dir nun meinen kleine Elvis bearbeitet, Mann das brauch ich, hilft gegen Lampenfieber.
                  18.00 Ankunft N.Y. Wie hasse ich doch dieses Drecksloch, Nach dem Konzert wieder schleunigst nach Graceland.
                  Die Typen hier sind mir nicht ganz geheuer.
                  19.00 Pillencocktail für meine Stimme und mein Asthma, wers glaubt.
                  Heut pfeif ich mal auf Songs durchgehen, sing sowieso immer die gleichen bei jeder Show, wenn meine Fans nur mal mich andre Songs singen ließen, aber ich trau mich nicht, was wenn sie mich nicht mögen?
                  20.00 Also sprach fängt an, ich bin in Startstellung, gleich explodier ich vor Energie (doch zu viel Speed).
                  22.00 Mann 2 Stunden durchgespielt, Tutt fallen fast die Hände ab und Kathy keine Stimme mehr, haben wir geil gerockt.
                  22.30 Ab ins Flugzeug und Richtung Graceland. Während des Heimfluges genehmige ich mir ne Zigarre und nen Milchshake.
                  23.55 Ankunft in Graceland, Cilla wartet mit dem Essen, 17 Hamburger, 3 Cola und ein grosses Bananeneis.
                  01.00 Ich sing zusammen mit Charlie und meinem Dad noch ein paar Gospels und danke Gott für das gute Konzert.
                  03.00 Ich geh rauf zu Cilla, sie schläft noch nicht, ihr Pech, dafür muss sie heut mal meine Fürze riechen.

LOL!
                  ich muss sagen, dieser thread entwickelt sich ganz großartig!!!
                  sollte man in buchform rausbringen.

@john: freut mich, dass Du trotz Deiner pater pio-lektüre noch gut geerdet bist...
                  @burroughs: die zeile mit der ex-frau war köstlich!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• Angie
                    Board-Legende

• 23.06.2005
                    • 11186

Zitat von michael grasberger
                    @john: freut mich, dass Du trotz Deiner pater pio-lektüre noch gut geerdet bist...

Liest sich jedenfalls so.

Kommentar

• gast-20071119

Parker feuern und Welttourne ankündigen...
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2006, 18:30

Kommentar

• Girlhappy
                        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                        • 1098

Lustiger Thread - ich lach mich hier kaputt - vor allem über Volvo

Ich würde genauso leben wie Elvis es getan hat. Denn er hatte die Freiheit und das Geld, alles zu tun was er wollte, mit wem er wollte und wann er wollte.

Er hat alle seine Träume verwirklicht und gelebt. Davon träumen wir doch alle. Ob es gesund war oder nicht. Einfach nur das machen, was man will - ohne Zwang.

Ein Tag wie Elvis..... eine große Kauforgie starten und alle Leute beschenken, die gerade vorbeikommen.

Kommentar

• Fredl Frühling

Echt gut der Thread

Kommentar

• Sivle
                            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                            • 2589

Girlhappy

Ein Tag wie Elvis..... eine große Kauforgie starten und alle Leute beschenken, die gerade vorbeikommen
                            Genau das wär's. Vor allem die ungläubigen, erstaunten Gesichter der beschenkten Leute zu sehen. Grandios.

Kommentar

• Fredl Frühling

Hab noch was vergessen was ich als Elvis für einen Tag machen würde.

Sofort ins Studio und Unchained Melody, Never Been To Spain, Proud Mary aufnehmen.

Kommentar

• LadyLike
                                Posting-Legende

• 21.06.2005
                                • 5150

Also nen Entzug zu beginnen würde ja wie Svencla schon gesagt hat nichts bringen.....

Deswegen würd ich aufstehen das ganze pipapo über mich ergehen lassen... Die erste Ration Pillen einwerfen, total super drauf und lauthals lachend mich zur Küche begeben und richtiges Hausmannsfrühstück mit Speck, Eiern, Bratkartoffeln, Fleischpflanzerl, Bratwurst und Pancakes

Danach mit den Jungs ein bisschen rumalbern....
                                In Florida ne richtig tolle Strandvilla kaufen (in die wir (Cap und ich) dann am nächsten Tag einziehen können)
                                und jedem von den Jungs was kaufen was sie sich wünschen....
                                Ins Studio gehen ein paar Songs aufnehmen.....dann ab nach Vegas und ne Show, zurück nach Hause die letzte Tüte Pillen einwerfen und zufrieden und glücklich einschlafen....

Und Lisa dürfte den ganzen Tag an meiner Seite sein

(Ein Tag ist schon sehr knapp bemessen)

Kommentar

Lädt...