Schlechteste Songs von Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Stephan
    Mein diesbezüglicher Favorit: "Old Mc Donald"...
    ... "with a muh muh here, a muh muh there...
    Genauso besch***rt wie *No room to rhumba in a sports car*

Kommentar

• gast-20080916

Zitat von Master Sniper
      Knilch, sprich 's letzte Gebet... ...danach wirste aufgeknüpft wegen Lästerung!
      "... our Fathert wich art in heaven..."

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
        Ist Dir der Text zu verdorben?

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Zitat von Stephan
          "... our Fathert wich art in heaven..."

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von burroughs

Aber wo er Recht hat, hat er Recht, der Elvis.......... obwohl wer wollte schon Rumba tanzen in einem Sportwagen?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Butchgirl
              Hmmm....das sieht ganz nach SUBWAY aus.

Kommentar

• Butchgirl
                Posting-Legende

• 27.07.2003
                • 6341

Zitat von Blues Boy
                Hmmm....das sieht ganz nach SUBWAY aus.
                100 Points

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• The Pelvis
                  Stammuser

• 15.01.2008
                  • 191

Schlechtest Lied

Also ich kann mir generell alles von Elvis immer und immer wieder hören aber "Way Down" finde ich furchtbar!

Lieber Elvis: Entschuldige bitte!

Gruß Michael

Kommentar

• Elvis- The King
                    Foren-Profi

• 24.09.2007
                    • 362

na ich finde den song sehr gut!

also bis jetzt habe ich noch keinen song von elvis gehört den ich wirklich schrecklich finde naja ausser old mc donald! liegt auch dran, dass ich auch nicht alle songs von ihm kenne.

alle songs die ich anfangs nicht so mochte finde ich jetzt SUPER!!

Kommentar

• Elvis_und_johnny-Cash
                      Foren-Profi

• 21.01.2008
                      • 430

......

schlechte songs? habt ihr jemals gehört das der KING einen schlechten song geschweigedenn schlech gesungen hat?
                      jedes lied von elvis hat was.......
                      ich kann mich nur wiederholen, alle songs von elvis sind geil, und er war der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      i remember elvis presley!

Kommentar

• charro
                        Posting-Legende

• 02.09.2005
                        • 8583

Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
                        schlechte songs? habt ihr jemals gehört das der KING einen schlechten song geschweigedenn schlecht gesungen hat?
                        jedes lied von elvis hat was.......
                        ich kann mich nur wiederholen, alle songs von elvis sind geil, und er war der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Stimmt ! Da haste Recht! Wir reden nicht von einmal sondern von mehreren Songs!

Was bin ich froh, dass Objektivität und subjektive Wahrnehmung so sehr auseinanderfallen wie Nordpol und Südpol!

Kommentar

• Reality
                          Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
                          • 114

Wer beurteilt, was schlecht ist??

Generell kann man keinen Film und kein Song von Elvis als schlecht im
                          objektiven Sinn bewerten. Jeder hat einen anderen Geschmack.
                          Man kann nur subjektiv werten. An Elvis Stimme gibt es für mich nichts auszusetzen nur an manchen Songtexten.
                          Da hätte er vielleicht auch "no" sagen sollen, aber vielleicht gefiel es ihm ja persönlich, so daß er sie eben sang.
                          Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biß in die Seife.
                          ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                          in the wind......
                          your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• marquardt72
                            Posting-Legende

• 19.08.2006
                            • 5713

Erwähnte ich bereits,daß ich "Fairytale" total grottig finde?

Kommentar

• charro
                              Posting-Legende

• 02.09.2005
                              • 8583

Zitat von Reality
                              Generell kann man keinen Film und kein Song von Elvis als schlecht im
                              objektiven Sinn bewerten. Jeder hat einen anderen Geschmack.
                              Man kann nur subjektiv werten. An Elvis Stimme gibt es für mich nichts auszusetzen nur an manchen Songtexten.
                              Da hätte er vielleicht auch "no" sagen sollen, aber vielleicht gefiel es ihm ja persönlich, so daß er sie eben sang.
                              Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biß in die Seife.
                              Stimmt und deshalb ja auch:

Zitat von charro
                              Was bin ich froh, dass Objektivität und subjektive Wahrnehmung so sehr auseinanderfallen wie Nordpol und Südpol!
                              Es gibt einige Songs, von denen wir wissen, wie beschi...n Elvis sie fand. Dominic sollte bekanntlich auf seinen persönlichen Wunsch hin nie veröffentlicht werden. Da schließe ich auch persönliches Gefallen einfach mal aus. Das dürfte für eine nicht zu unterschätzende Zahl von Filmsongs gelten. Nur hatte er aufgrund des vorgelegten Materials einfach mal keine großen Auswahlmöglichkeiten.

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14895

hallo

Elvis Musik hat meiner Meinung nach den Vorteil das sie sehr vielseitig ist,was gleichzeitig mit sich bringt das jemanden gewisse Songs gefallen,andere weniger und wieder andere überhaupt nicht.Wenn jemanden Chuck Berry od.Fats Domino gefällt,dann ist es gleich welche Tonträger man sich zulegt weil der Stil immer gleich ist und man daher auf der sicheren Seite ist.
                                Bei Elvis wer Hound Dog,Ready Teddy und Jailhouse Rock gut findet muß noch lange nicht Always On My Mind,Hurt,Bridge usw. gut finden und umgekehrt.Einer liebt Elvis Gospelsongs und ein anderer steht auf Nashville Baladen wie Anything That`s Part Of You,Suspicion usw. Mit anderen Worten ein jeder seinen Elvis und das ist auch der Grund warum er so viele Leute angesprochen hat und so viel erfolg hatte und heute noch immer sehr viele begeistert.

Kommentar

Lädt...