Schlechteste Songs von Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

Zitat von Circle G
    Ach Gilla, komm an meine Brust ... wir haben den gleichen Geschmack. Ich kann den Song auch nicht ausstehen.
    Und wenn ich ihn auch nicht ausstehen kann, lach
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• gast-20081013

Also ich schalte bei dem Song "Woman without Love" immer ganz schnell weiter.. schrecklicher Text.. war halt ne andere Zeit
      Den ein oder anderen hier genannten Song mag ich aber sehr gerne.. da sind Geschmäcker eben verschieden

Kommentar

• Tedham Porterhouse

Zitat von Plain Vanilla
        Also ich schalte bei dem Song "Woman without Love" immer ganz schnell weiter.. schrecklicher Text.. war halt ne andere Zeit
        Was ist daran jetzt so besonders "schrecklich"?

Kommentar

• Gast

Zitat von Tedham Porterhouse
          Was ist daran jetzt so besonders "schrecklich"?
          Ich denke mal, dass Plain Vanilla hier der "leicht" sexistische Unterton missfällt: "Ein Mann ohne Frau ist nur ein halber Mann, aber eine Frau ohne Mann ist GAR NICHTS."

Der Song, den ich ganz furchtbar finde ist: Confidence aus Nur nicht Millionär sein. Ein ganz übles Kinderliedchen. Besonders nervt mich das Buchstabieren des Wortes...

With a "C" and an "O" and an "N" and an "F"
          And an "I" and a "D" and an "ENCE"
          Put 'em all together and what have you got: Einen schlechten Song!

Aber sonst muss ich noch anmerken: Elvis konnte auch den miesesten Song noch mit seiner Stimme/Performance hörenswert erscheinen lassen, woran jeder andere Sänger katastrophal gescheitert wäre...
          Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2008, 12:11

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von mrmisery
            With a "C" and an "O" and an "N" and an "F"
            And an "I" and a "D" and an "ENCE"
            Put 'em all together and what have you got: Einen schlechten Song!
            Wenn der User MusicMan wieder da ist, wird er dir in dieser Hinsicht erstmal die Augen öffnen. :regeln:
            Du kannst dich schonmal erwarungsvoll der Vorfreude hingeben, mei Jung!

Kommentar

• gast-20080405

... Zumal es ein Filmsong ist, denn er vertragsgemäß singen musste, ob er wollte oder nicht. In den Filmen hatte er nämlich keinerlei Mitsprache hinsichtlich des Songmaterials.

Im Kontext der dazugehörigen Filmszene kann man sich allerdings kein besseres Lied vorstellen.

Kommentar

• The Pelvis
                Stammuser

• 15.01.2008
                • 191

Scheiß Lied!

Also ich finde leider die Lieder die ich in den Filmen gesehen habe beschissen.Elvis hätte sich meiner Meinung nach die Filmphase Komplett schenken können.Ich mochte ihn überhaupt nicht als Schauspieler!!!
                Musikalisch ist da bestimmt fast ein Jahrzehnt verloren gegangen,natürlich bis auf die Jahre 1968 und 69.Um aber den Ursprumg der Frage zu beantworten,ist "Way Down" eigentlich das einzige Lied was mir so spontan einfällt was mir von Elvis überhaupt und ganz und garnicht gefällt!!!!

The Pelvis has left the Building!

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                  Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                  • 3804

Zitat von The Pelvis
                  Also ich finde leider die Lieder die ich in den Filmen gesehen habe beschissen.Elvis hätte sich meiner Meinung nach die Filmphase Komplett schenken können.Ich mochte ihn überhaupt nicht als Schauspieler!!!
                  Musikalisch ist da bestimmt fast ein Jahrzehnt verloren gegangen,natürlich bis auf die Jahre 1968 und 69.Um aber den Ursprumg der Frage zu beantworten,ist "Way Down" eigentlich das einzige Lied was mir so spontan einfällt was mir von Elvis überhaupt und ganz und garnicht gefällt!!!!

Also alle Filmlieder waren nun wirklich nicht schlecht, oder ?

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Stutz71
                    ... Zumal es ein Filmsong ist, denn er vertragsgemäß singen musste, ob er wollte oder nicht. In den Filmen hatte er nämlich keinerlei Mitsprache hinsichtlich des Songmaterials.

Im Kontext der dazugehörigen Filmszene kann man sich allerdings kein besseres Lied vorstellen.
                    tja,wer daran wohl schuld war

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Zitat von Hunka Hunka 1860
                      Also alle Filmlieder waren nun wirklich nicht schlecht, oder ?
                      ....also ich liebe diese filmsongs !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Marco
                        tja,wer daran wohl schuld war
                        Formbaukasten, wenn etwas schlecht war in Elvis' Leben: Colonel Tom Parker!

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                          • 3804

Zitat von Herbi
                          ....also ich liebe diese filmsongs !!
                          Das ist es Ja Herbi, Ich nämlich auch , wegen dem Versteh ich ja die Aussage von The Pelvis nicht

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von The Pelvis

Nur durch die Filmphase konnte er musikalisch überleben. Ohne diese Phase wäre seine musikalische Karriere (wie bei vielen Stars der 50er) nach und nach abgesackt und irgendwann wäre er völlig weg gewesen. Durch die Filme war er immer präsent, stets im Bewusstsein der Menschen, ohne jedoch mit den musikalischen Trends (Beatles & co.) mithalten zu müssen.
                            Nur so konnte das Comeback 1968 und alles was danach folgte, so einschlagen und ihn musikalisch neu auferstehen lassen.

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Stutz71
                              Nur durch die Filmphase konnte er musikalisch überleben. Ohne diese Phase wäre seine musikalische Karriere (wie bei vielen Stars der 50er) nach und nach abgesackt und irgendwann wäre er völlig weg gewesen. Durch die Filme war er immer präsent, stets im Bewusstsein der Menschen, ohne jedoch mit den musikalischen Trends (Beatles & co.) mithalten zu müssen.
                              Nur so konnte das Comeback 1968 und alles was danach folgte, so einschlagen und ihn musikalisch neu auferstehen lassen.
                              was für ein quatsch.
                              aber gut, ich habe mir bei meiner rückkehr nach meiner kleinen schreibpause vorgenommen, mich hier nicht mehr in sinnlosdiskussionen mit deinesgleichen verwickeln zu lassen.
                              zeit also für die einweihung der ignore-funktion.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von michael grasberger
                                was für ein quatsch.
                                aber gut, ich habe mir bei meiner rückkehr nach meiner kleinen schreibpause vorgenommen, mich hier nicht mehr in sinnlosdiskussionen mit deinesgleichen verwickeln zu lassen.
                                zeit also für die einweihung der ignore-funktion.
                                Das stammt übrigens nicht von mir sondern aus einer guten Biographie, die mal auf Arte lief!

"Aufstieg und Fall des King of Rock'n'Rolls"

Produktion : ZDF Enterprise / Arte

Film von : Christian Bettges
                                Produzent : Christoph Rost
                                Redaktion : Susanne Biermann ( Arte )
                                Herstellungsleitung : Andreas von Loessl
                                Grafik : Gerrit Siegfriedsen
                                Montag : Sigrid Flierl

Erstausstrahlung: Arte 10.8.1997

Wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann und deswegen sogar die Ignore-Funktion betätigen muss, bei dem stimmt glaube ich irgendwas nicht
                                Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2008, 18:36

Kommentar

Lädt...