Schlechteste Songs von Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

"Tomorrow Is A Long Time" ist ja wohl mit einer der ehrlichsten und erwachsensten Songs von Elvis überhaupt... ...der total untergegangen ist!

Ich kenne nicht viele Songs, die so ehrlich sind, ja geradezu stringent melancholisch, wenn es um die Vor-70er Zeit gibt, dieser Song ist ein ganz klares Highlight, jedenfalls für all diejenigen, die bereit sind, sich dieser schwermütigen Elegie hinzugeben - in dem Song kann man total versinken...

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Master Sniper
      "Tomorrow Is A Long Time" ist ja wohl mit einer der ehrlichsten und erwachsensten Songs von Elvis überhaupt... ...der total untergegangen ist!

Ich kenne nicht viele Songs, die so ehrlich sind, ja geradezu stringent melancholisch, wenn es um die Vor-70er Zeit gibt, dieser Song ist ein ganz klares Highlight, jedenfalls für all diejenigen, die bereit sind, sich dieser schwermütigen Elegie hinzugeben - in dem Song kann man total versinken...
      danke sniper! bin ganz gerührt von diesen schönen worten...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Master Sniper

Aha - darum gehört er zu den schlechtesten Songs für dich

Kommentar

• gast-20080110

einer der schlechtesten songs für mich zweifellos:
          crawfish.....igitt

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Zitat von Mister_Big
            einer der schlechtesten songs für mich zweifellos:
            crawfish.....igitt
            Ich find den Song schön. Die Eingangssequenz bei "King Creole" ist doch wunderbar, wenn Elvis diesen Song vom Balkon aus singt.

Kommentar

• Gast-20061113

Ausser "Wooden Heart" find ich alle toll!!!

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von michael grasberger
                danke sniper! bin ganz gerührt von diesen schönen worten...
                Mir kommt es gerade hoch.
                Dieser Master Sniper ist scheinbar ein ziemliches .., ach vergiss es. Jeder wie er mag
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Schorni
                  Mir kommt es gerade hoch.
                  Dieser Master Sniper ist scheinbar ein ziemliches .., ach vergiss es. Jeder wie er mag
                  Sprich Dich aus, mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von elvis
                    Aha - darum gehört er zu den schlechtesten Songs für dich
                    Verwechselst Du gerade etwas?
                    Ich nehme den Song doch geradewegs in Schutz!

"Tomorrow Is A Long Time" ist ein Meilenstein!

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12907

Zitat von Master Sniper
                      "Tomorrow Is A Long Time" ist ein Meilenstein!
                      Ja, ja... ein Meilenstein der Elegie!

Nein stimmt schon, wenn man schwermütig werden will, ist das genau der richtige Song dafür!
                      ><((((º>

Kommentar

• gast-200711022

"Song Of The Shrimp" is furchtbar - "I saw three shrimp in the water....."

Kommentar

• Lexa

Zitat von elvis
                          "Song Of The Shrimp" is furchtbar - "I saw three shrimp in the water....."
                          Diesen widerrum finde ich sehr lustig.

Kommentar

• svencla71

Zitat von Lexa
                            Diesen widerrum finde ich sehr lustig.
                            Ich auch. Als ich meiner Frau den Text übersetzte fand sie den Song auch lustig und gut.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Mike

Nein stimmt schon, wenn man schwermütig werden will, ist das genau der richtige Song dafür!

"Tomorrow Is A Long Time" ist ja wohl mit einer der ehrlichsten und erwachsensten Songs von Elvis überhaupt... - in dem Song kann man total versinken...
                              hmmm... ich mag den Song auch aber ich spring deswegen nicht von der Brücke. Ich finde sniper hat recht - es ist ein klasse Song und auch bei mir zählt er zu den Songs die ich auflege wenn ich traurig oder schlimmers bin.... nicht um noch schwermüttiger zu werden ... sondern um Elvis zuzuhören und ihn dazu zu benutzen mir etwas von meiner Traurigkeit zu nehmen.

Sonst müsste man sich ja bei 90 % aller Countrysongs den Colt an die schläfen halten - und hey - ich höre sehr gerne Country.....

Kommentar

• Volvo740

Der schlechteste Song von Elvis ist für mich schwer zu bestimmen, den bei unterschiedlichen Stimmungslagen kann ich mir alle anhören. Auch die Film-Songs, und gerade hier sind viele verkannte Juwele vorhanden.
                                Zum Beispiel aus Kid Galahad "This Is Livin'"

Kommentar

Lädt...