Zitat von Gilbert
Schlechteste Songs von Elvis!
Einklappen
X
-
also ich liebe auffällige musik!!!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
-
paß auf, was Du sagst, burschi!!!Zitat von SchorniBlöder Dylan Song.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
Kommentar
-
Dylan wird mächtig überschätzt.Zitat von michael grasbergerpaß auf, was Du sagst, burschi!!!
Wenn ich einen Joint intus habe, mag dieses Genuschel mich ja auf eine andere Ebene bringen.
Da ich aber Drogen verabscheue, langweilen mich diese Endlos-Songs nur
Aufgepasst?
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Schlechteste Elvis Song!
Mir fällt irgendwie so spontan keiner ein.Schorni du bekommst wohl Gesellschaft,denn ich mag irgendwie auch alle,warscheinlich liegt es an seiner Stimme.Es gibt ja immer etwas was man besser findet als den Lieblingssong,oder nicht gerade 5Mal am Tag hören muß,aber ich finde keinen wirklich schlechten Song,was ja die Frage war
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von LexaOff-Topic:
Manches Mal sind wir direkt einer Meinung, Schornilein. Knockin' on Heavens Door ist trotzdem gut, ansonsten kann man mich mit Dylan auch jagen.
Off-Topic:
LOKALRUNDE _ lexa schorni und thetifcat sind einer Meinung. Gehen sie nicht über Los - trinken sie hier ihren Hound dog.
Gute Nacht ich gehe jetzt
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von EvesMir fällt irgendwie so spontan keiner ein.Schorni du bekommst wohl Gesellschaft,denn ich mag irgendwie auch alle,warscheinlich liegt es an seiner Stimme.Es gibt ja immer etwas was man besser findet als den Lieblingssong,oder nicht gerade 5Mal am Tag hören muß,aber ich finde keinen wirklich schlechten Song,was ja die Frage war
Danke
und ich zähl nicht oder wat
bin hier ja nur der Dödel --- ne schon klar
Dabei habe ich als ERSTER gesagt das ich alle mag!!!!
Aber "Schorni" ne ist klar......
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich mag die wohl bekanntesten Elvis-Songs nicht:
"Love me tender" und "Are you lonesome tonight"
Skippe ich immer weg.
Bin ich jetzt ein schlechter Elvisfan?:behindsof
Andererseits mag ich einzelne Filmsongs, weil sie so schlecht sind, dass sie schon wieder Klassiker sind. Dazu gehören: "Rumble in a sportscar", "Dominic" und "Ol'McDonalds has a farm".- Übersetzen
Kommentar
-
das wäre direkt schon wieder cool...Zitat von Sivle"Rumble in a sportscar"
Kommentar
-
cap, bist Du sicher, im richtigen thread gelandet zu sein???Zitat von CapCrawfish
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

besonders die längere version von einer der essential cds!
Kommentar