Zitat von thetifcat
Der ultimative Elvis Song 1977 FINALE
Einklappen
X
-
Way führt 5:1 allerdings weiß ich mindestens eine die noch bestimmt für My stimmen wird......Zitat von svencla71Go Tanni go go go ... go Tanni go go go ...
... Tanni is good!
Way Down - Way Down - Way Down
Weil sie den gerne mag 
Ich mag die Version von 1977 auch sehr sehr sehr gerne - habe mich aber letztlich für den Rocker entschieden.- Übersetzen
Kommentar
-
und ich dachte immer JOHNNY B. GOODE ???Zitat von thetifcatha!!!! deswegen wurde ich mal gehäutet:
Es heißt Johnny B. good

aber bevor ich vom Forums-Diktator gehäutet werde: ich hab brav "Way down" gewählt....darf ich bei dir wohnen bleiben?
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von TanioloUnd wer genau ist das?
Frau Bishop? 
nein - tinicat mag den Song - und kommt heute Nachmittag nach der Schule brav bei Papa vorbei - erste Frage "DARF ich ins Forum"
... als zweites sagt Sie mir dann guten Tag.
.... dann noch schnell in das tokio Hotel Forum, Hausaufgaben gemacht und ab nach Hause.- Übersetzen
Kommentar
-
Aber gib doch selbst zu: Von der Reihenfolge her hätte es noch schlimmer kommen können.Zitat von thetifcatnein - tinicat mag den Song - und kommt heute Nachmittag nach der Schule brav bei Papa vorbei - erste Frage "DARF ich ins Forum"
... als zweites sagt Sie mir dann guten Tag.
.... dann noch schnell in das tokio Hotel Forum, Hausaufgaben gemacht und ab nach Hause.
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt wenn ich mit Ihr über Drogen, Sex und Rauchen reden mussZitat von TanioloAber gib doch selbst zu: Von der Reihenfolge her hätte es noch schlimmer kommen können.

Vor kurzen hat sie sich mit einem Erwachsenen wegen Elvis Themen hier in den Haaren gehabt - leider hat sie nicht gepunktet - sie dachte Elvis Haarfarbe wäre tatsächlich schwarz.
Well, die jungen Fans können halt nicht alles wissen. Müssen sie auch nicht hauptsache sie mögen die Musik des Kings.- Übersetzen
Kommentar
-
naja in dem Alter ist man ja noch lernfähigZitat von thetifcatStimmt wenn ich mit Ihr über Drogen, Sex und Rauchen reden muss
Vor kurzen hat sie sich mit einem Erwachsenen wegen Elvis Themen hier in den Haaren gehabt - leider hat sie nicht gepunktet - sie dachte Elvis Haarfarbe wäre tatsächlich schwarz.
Well, die jungen Fans können halt nicht alles wissen. Müssen sie auch nicht hauptsache sie mögen die Musik des Kings.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar