Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Vor kurzen hat sie sich mit einem Erwachsenen wegen Elvis Themen hier in den Haaren gehabt - leider hat sie nicht gepunktet - sie dachte Elvis Haarfarbe wäre tatsächlich schwarz.
Mit einem "Erwachsenen"? Hat sie sich darüber noch mit jemand anders als mir unterhalten?
"My Way" wäre zwar ein passender ultimativer Song für Elvis' letztes Jahr, aber "Way Down" hat erstens auch ein Way im Songtitel und ist zweitens einfach genialer
"My Way" wäre zwar ein passender ultimativer Song für Elvis' letztes Jahr, aber "Way Down" hat erstens auch ein Way im Songtitel
darauf könnte man jetzt antworten:
"way down" wäre zwar ein passender ultimativer song für elvis' letztes jahr, aber "my way" hat erstens auch ein way im songtitel...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
darauf könnte man jetzt antworten:
"way down" wäre zwar ein passender ultimativer song für elvis' letztes jahr...
Macht nicht wirklich Sinn. Der Text von "My Way" ist ja praktisch ein Rückblick auf das Leben und das bevorstehenden Ende (And now the end is near and so I face the final curtain), das dann bei Elvis wirklich eintrat.
Way Down passt da nicht wirklich
My Way (vor allem in der 1977er Version) ist toll, aber ich habe mich für Way Down entschieden. My Way war nicht "sein" Song, auch wenn EP ihn toll interpretiert hat und wenn Way Down auch zu den wenigen schnellen Songs der letzten beiden Jahre gehörte, so ist er doch irgendwie - wie Gilbert schon schrieb - sehr typisch.
Kommentar