Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
My Way brachte er zwar gerade 77 toll aber ich nahm dann doch Way Down. My Way war halt nicht sein Song auch wenn El in toll rüberbrachte. Way Down ist außerdem einer der letzten Rocksongs, die El aufnahm. Auch identifiziere ich Way Down als typischen 77iger Elvis.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
My Way brachte er zwar gerade 77 toll aber ich nahm dann doch Way Down. My Way war halt nicht sein Song auch wenn El in toll rüberbrachte. Way Down ist außerdem einer der letzten Rocksongs, die El aufnahm. Auch identifiziere ich Way Down als typischen 77iger Elvis.
Moin Leute,
nu macht euch doch nicht immer über Gilbert lustig. Schliesslich hat er bei dieser Umfrage das Richtige gewählt. Dafür kann er in Zukunft machen, was er will. Meinen Segen hat er. Und zur Belohnung werde ich jetzt erstmal auf meine HP gehen und mich an mir ergötzen.
Adios Amigos...
Moin Leute,
nu macht euch doch nicht immer über Gilbert lustig. Schliesslich hat er bei dieser Umfrage das Richtige gewählt. Dafür kann er in Zukunft machen, was er will. Meinen Segen hat er. Und zur Belohnung werde ich jetzt erstmal auf meine HP gehen und mich an mir ergötzen.
Adios Amigos...
Polk Salad Annie......
Man, das trieft ja nur so vor Sarkasmus mein lieber Svencla!
Moin Leute,
Adios Amigos...
Polk Salad Annie......
Ich werde mich jetzt auch erstmal an Sevncla ergötzen gehen. Kommt jemand mit?
Kommentar