Elvis, die Frauen und das Gebot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071116

    #46
    Zitat von Gilbert
    Quatsch Master du weisst genauso gut wie ich das Elvis nicht irgendwelche

    Schrippen zur Auswahl hatte, sondern erstklassige rassige Frauen! Das ist

    eben doch etwas völlig anderes, als wenn man mit einem Brötchen vorlieb

    nehmen muss - wie soll man denn da bitte widerstehen können? Und warum?

    Und Elvis ist nicht der Typ für eine Goldene Hochzeit. Ist schlicht einfach so.

    Meine Meinung spiegelt nicht meinen persönlichen Charakter wieder. Danke.
    Dummes Geschwätz! Ob das Objekt der Untreue nun relativ gut aussehend ist oder nicht, dies ist Usus!
    Es geht hier ums Prinzip - was biegt ihr euch dies alles immer so zurecht?

    Einige scheinen es hier als Glanz und Gloria zu sehen, wenn man möglichst viele poppt - wenn es dann noch ein Prominenter ist: Ad astra! (Zu den Sternen!)

    Wer fremd geht, der ist und bleibt eine Lusche, egal ob Mann oder Frau!

    Basta!

    Kommentar

    • gast-20071116

      #47
      Zitat von Angie
      Klar, ich kenne die Männer.
      Schließe dich doch mit Lexa zusammen. Ihr passt zusammen.
      Es ist einerlei, ob und wen Du kennst, ansonsten überlasse meine Zusammenschlüsse, gleich welcher Art, mir, ist dies angekommen?

      Kommentar

      • gast-20070206

        #48
        Zitat von Master Sniper
        Dummes Geschwätz! Ob das Objekt der Untreue nun relativ gut aussehend ist oder nicht, dies ist Usus!
        Es geht hier ums Prinzip - was biegt ihr euch dies alles immer so zurecht?

        Einige scheinen es hier als Glanz und Gloria zu sehen, wenn man möglichst viele poppt - wenn es dann noch ein Prominenter ist: Ad astra! (Zu den Sternen!)

        Wer fremd geht, der ist und bleibt eine Lusche, egal ob Mann oder Frau!

        Basta!
        Also ich lebe ja wohl enthaltsam wie selten jemand zuvor und bin zu unrecht

        angeklagt Natürlich spielt das Objekt der Begierde eine Rolle.

        Auf Frauen, die mir absolut nicht (nicht nur äusserlich) gefallen, verzichte ich

        und zwar nicht nur .... sondern auch im ganz normalen Umgang, den man hat

        Kommentar

        • Angie
          Board-Legende

          • 23.06.2005
          • 11186

          #49
          Zitat von Master Sniper
          Es ist einerlei, ob und wen Du kennst, ansonsten überlasse meine Zusammenschlüsse, gleich welcher Art, mir, ist dies angekommen?
          Schlecht geschlafen ?

          Ihr geht doch hier auf alle los, die nicht so denken wie ihr.

          Meine Theorie galt für Elvis und nicht für andere Männer !!!!

          Elvis lebt nicht mehr, und ist unerreichbar.
          Zuletzt geändert von Angie; 23.02.2006, 15:30

          Kommentar

          • gast-20071116

            #50
            Zitat von Angie
            Schlecht geschlafen ?

            Ihr geht doch hier auf alle los.
            Wer Prinzipien hat, der "geht also auf alle los"?
            Ich kann dem nicht folgen, nur weil ihr reziprok zu Ansichten steht, die euch diametral entgegenlaufen!
            In diesem Thread wird vieles offenbar, manches nur indirekt, aber trotzdem interessanter Natur!

            Ach, wisst ihr was?
            Poppt euch weiterhin scheinheilig durchs Leben, aber behaltet eure Heuchlerei!

            Kommentar

            • Lexa

              #51
              Zitat von Angie
              Ihr geht doch hier auf alle los.
              Wer geht hier auf wen los? Hier werden Meinungen ausgetauscht. Der eine findet fremdgehen nicht okay und der nächste scheint das zu beklatschen. Das ist alles. Der erste Angriff kam übrigens von dir gegen mich mal wieder..mit deinem laberlaber, indem du mir gerne absprechen möchtest, das ich Prinzpien habe, an die ich mich auch halte.

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #52
                Zitat von Master Sniper
                Poppt euch weiterhin scheinheilig durchs Leben, aber behaltet eure Heuchlerei!

                Das ist allerdings eine Beleidigung und das nehme ich dir übel.

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #53
                  Zitat von Angie
                  Das ist allerdings eine Beleidigung und das nehme ich dir übel.

                  Dazu müsstest Du erstens namentlich erwähnt sein und zweitens zieht sich nur derjenige den Schuh an, bei dem es in dieser Hinsicht drückt!

                  Kommentar

                  • gast-20070206

                    #54
                    reziprok? - jetzt muss unbedingt 2 einhalb Gänge zurückgeschaltet werden ;)

                    Kommentar

                    • Angie
                      Board-Legende

                      • 23.06.2005
                      • 11186

                      #55
                      Zitat von Lexa
                      Wer geht hier auf wen los? Hier werden Meinungen ausgetauscht. Der eine findet fremdgehen nicht okay und der nächste scheint das zu beklatschen. Das ist alles. Der erste Angriff kam übrigens von dir gegen mich mal wieder..mit deinem laberlaber, indem du mir gerne absprechen möchtest, das ich Prinzpien habe, an die ich mich auch halte.
                      Ich spare mir jeden Ton.

                      Lese mal meine Postings.

                      Ich sprach von Elvis und früher.

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11186

                        #56
                        Zitat von Master Sniper
                        Dazu müsstest Du erstens namentlich erwähnt sein und zweitens zieht sich nur derjenige den Schuh an, bei dem es in dieser Hinsicht drückt!

                        Mit "euch" sind wohl alle angesprochen.

                        Kommentar

                        • gast-20070206

                          #57
                          Elvis ist und bleibt ein sehr komplexes Thema für alle sozialen Schichten

                          Kommentar

                          • gast-20071116

                            #58
                            Zitat von Angie
                            Mit "euch" sind wohl alle angesprochen.
                            Es dürfen sich diejenigen angesprochen fühlen, die fremd gegangen sind bzw. fremd gehen - That's the way it is!

                            Kommentar

                            • gast-20070206

                              #59
                              Zitat von Master Sniper
                              Es dürfen sich diejenigen angesprochen fühlen, die fremd gegangen sind bzw. fremd gehen - That's the way it is!
                              Special Edition

                              Kommentar

                              • Lexa

                                #60
                                Zitat von Gilbert
                                Special Edition
                                Lol, jetzt musste ich lachen.

                                Kommentar

                                Lädt...