Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das ist schon sehr interessant, dass man offenbar keine Prinzipien haben muss, nur weil es andere Leute gibt, die ja noch viel "schlimmer" sind oder weil ja keiner vollkommen ist oder weil ja Fehler zum Leben gehören und weil man ja nur ein Mensch ist, der ja wenigstens ehrlich ist Man kann sich seine Ausreden so schön zurecht legen.
Gut zu wissen, dass es Leute gibt, die nicht gleich ausflippen und einen Seitensprung legitimieren, nur weil jemand Ausstrahlung hat, gut aussieht, berühmt ist oder man gerade rollig ist. Einigen Leuten ist die Würde des Partners und der Respekt ihm gegenüber offenbar gar nichts wert.
Das ist schon sehr interessant, dass man offenbar keine Prinzipien haben muss, nur weil es andere Leute gibt, die ja noch viel "schlimmer" sind oder weil ja keiner vollkommen ist oder weil ja Fehler zum Leben gehören und weil man ja nur ein Mensch ist, der ja wenigstens ehrlich ist Man kann sich seine Ausreden so schön zurecht legen.
Gut zu wissen, dass es Leute gibt, die nicht gleich ausflippen und einen Seitensprung legitimieren, nur weil jemand Ausstrahlung hat, gut aussieht, berühmt ist oder man gerade rollig ist. Einigen Leuten ist die Würde des Partners und der Respekt ihm gegenüber offenbar gar nichts wert.
So ich spreche jetzt mal ein Machtwort, ob's was nutzt oder nicht, ist mir wurscht.
Ihr seid alle off-topic...raus aus dem Thread. Hier gehts um Elvis und nicht um euere "Lieben" die ihr gehabt habt, gerade habt und in Zukunft noch haben werdet.
Thema war eigentlich mit dem schönen Satz von twork ganz gut abgeschlossen: jeder von uns hätte Elvis mal eine richtig glückliche dauerhafte Beziehung mit EINER Frau gegönnt. Vielleicht hat er sie ja gehabt, wer weiß das schon. Außer Cilla fällt mir keine Frau ein, mit der Elvis je länger zusammen gewesen wäre...und vielleicht wollte er das auch gar nicht...eine längere, gesunde Beziehung. Aber das steht in den Sternen, da wir alle diesen Menschen nicht gekannt haben.
Thema war eigentlich mit dem schönen Satz von twork ganz gut abgeschlossen: jeder von uns hätte Elvis mal eine richtig glückliche dauerhafte Beziehung mit EINER Frau gegönnt. Vielleicht hat er sie ja gehabt, wer weiß das schon. Außer Cilla fällt mir keine Frau ein, mit der Elvis je länger zusammen gewesen wäre...und vielleicht wollte er das auch gar nicht...eine längere, gesunde Beziehung. Aber das steht in den Sternen, da wir alle diesen Menschen nicht gekannt haben.[/QUOTE]
wer sagt denn, dass eine Beziehung die lange hält auch gesund ist?
Kommentar