Elvis, die Frauen und das Gebot

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #91
    Zitat von Gilbert
    Lexa, du urteilst völlig falsch. Ich bin der Meinung, Elvis hatte schon Glück.
    Genau, das Glück es vom Lastwagenfahrer zum Millionär zu schaffen, das hat sicher nicht jeder. Da hast du recht.

    Kommentar

    • gast-20070206

      #92
      Zitat von Lexa
      Genau, das Glück es vom Lastwagenfahrer zum Millionär zu schaffen, das hat sicher nicht jeder. Da hast du recht.
      Und damit ist auch einiges verbunden

      Kommentar

      • gast-20070206

        #93
        Schon mal überlegt wie religiös dieses Thema klingt lol

        ELVIS, die Frauen und das Gebot





        Hammer!

        Da fällt mir immer Charlton Heston ein,
        der sich auf dem Berg (Name?) die Gebote
        abholt in Form von Gewitterblitzen !!!
        Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2006, 15:37

        Kommentar

        • Cassy
          Stammuser

          • 27.09.2003
          • 165

          #94
          @Lexa, MasterSniper:

          Das ist schon sehr interessant, dass man offenbar keine Prinzipien haben muss, nur weil es andere Leute gibt, die ja noch viel "schlimmer" sind oder weil ja keiner vollkommen ist oder weil ja Fehler zum Leben gehören und weil man ja nur ein Mensch ist, der ja wenigstens ehrlich ist Man kann sich seine Ausreden so schön zurecht legen.

          Gut zu wissen, dass es Leute gibt, die nicht gleich ausflippen und einen Seitensprung legitimieren, nur weil jemand Ausstrahlung hat, gut aussieht, berühmt ist oder man gerade rollig ist. Einigen Leuten ist die Würde des Partners und der Respekt ihm gegenüber offenbar gar nichts wert.

          Kommentar

          • gast-20070206

            #95
            Zitat von Cassy
            @Lexa, MasterSniper:

            Das ist schon sehr interessant, dass man offenbar keine Prinzipien haben muss, nur weil es andere Leute gibt, die ja noch viel "schlimmer" sind oder weil ja keiner vollkommen ist oder weil ja Fehler zum Leben gehören und weil man ja nur ein Mensch ist, der ja wenigstens ehrlich ist Man kann sich seine Ausreden so schön zurecht legen.

            Gut zu wissen, dass es Leute gibt, die nicht gleich ausflippen und einen Seitensprung legitimieren, nur weil jemand Ausstrahlung hat, gut aussieht, berühmt ist oder man gerade rollig ist. Einigen Leuten ist die Würde des Partners und der Respekt ihm gegenüber offenbar gar nichts wert.
            Der Kavalier geniesst und schweigt.

            Kommentar

            • Taniolo
              Posting-Legende

              • 23.09.2003
              • 6697

              #96
              Zitat von Gilbert
              Der Kavalier geniesst und schweigt.
              Du bist unverbesserlich.

              Kommentar

              • gast-20070206

                #97
                Zitat von Taniolo
                Du bist unverbesserlich.
                Meinte nicht mich, sondern den entsprechenden Menschen.

                Kommentar

                • Cassy
                  Stammuser

                  • 27.09.2003
                  • 165

                  #98
                  Stellt sich die Frage, ob jemand, der "genießt und schweigt", tatsächlich ein "Kavalier" sein kann.

                  Kommentar

                  • gast-20070206

                    #99
                    Zitat von Cassy
                    Stellt sich die Frage, ob jemand, der "genießt und schweigt", tatsächlich ein "Kavalier" sein kann.
                    Das weiss ausschliesslich Taniolo

                    Kommentar

                    • nuts4977

                      #100
                      Zitat von Gilbert
                      Das weiss ausschliesslich Taniolo
                      Ach mit Dir hatte er auch was

                      Kommentar

                      • gast-20070206

                        #101
                        Zitat von nuts4977
                        Ach mit Dir hatte er auch was
                        Und ich hab o-ben-drein noch ein schö-nes Geheimnis
                        Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2006, 16:19

                        Kommentar

                        • Lexa

                          #102
                          Off-Topic:

                          Was könnte das wohl sein?

                          So ich spreche jetzt mal ein Machtwort, ob's was nutzt oder nicht, ist mir wurscht.

                          Ihr seid alle off-topic...raus aus dem Thread. Hier gehts um Elvis und nicht um euere "Lieben" die ihr gehabt habt, gerade habt und in Zukunft noch haben werdet.


                          Thema war eigentlich mit dem schönen Satz von twork ganz gut abgeschlossen: jeder von uns hätte Elvis mal eine richtig glückliche dauerhafte Beziehung mit EINER Frau gegönnt. Vielleicht hat er sie ja gehabt, wer weiß das schon. Außer Cilla fällt mir keine Frau ein, mit der Elvis je länger zusammen gewesen wäre...und vielleicht wollte er das auch gar nicht...eine längere, gesunde Beziehung. Aber das steht in den Sternen, da wir alle diesen Menschen nicht gekannt haben.

                          Kommentar

                          • gast-20070206

                            #103
                            [quote=Lexa][ot] Was könnte das wohl sein?

                            Ein Liedrefrain, welcher 8 Jahre älter ist als ich.

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #104
                              Thema war eigentlich mit dem schönen Satz von twork ganz gut abgeschlossen: jeder von uns hätte Elvis mal eine richtig glückliche dauerhafte Beziehung mit EINER Frau gegönnt. Vielleicht hat er sie ja gehabt, wer weiß das schon. Außer Cilla fällt mir keine Frau ein, mit der Elvis je länger zusammen gewesen wäre...und vielleicht wollte er das auch gar nicht...eine längere, gesunde Beziehung. Aber das steht in den Sternen, da wir alle diesen Menschen nicht gekannt haben.[/QUOTE]


                              wer sagt denn, dass eine Beziehung die lange hält auch gesund ist?

                              DAs sind doch nur überalterte Moralvorstellungen!

                              Kommentar

                              • gast-20070206

                                #105
                                Kommt halt immer auf die Vorstellung der Einzelnen an.
                                Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2006, 16:24

                                Kommentar

                                Lädt...