Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eine Mail-Antwort mit einem NEIN von Joe würde für mich kein Bewies sein
MARIE, ich finde sehr merkwürdig dass du alles was über Cilla geschrieben wird sofort glaubst, aber Dinge die oft und auch in seriösen Büchern erwähnt werden (wie eben der Disneyland Besuch) glaubst du nicht
Übrigens gibt es von jenem Besuch in Disneyland eine Rechnung mit der Unterschrift von Vernon drauf, ich glaub ich hab die mal in einem buch gesehen
[QUOTE=Johnny B.]Eine Mail-Antwort mit einem NEIN von Joe würde für mich kein Bewies sein
MARIE, ich finde sehr merkwürdig dass du alles was über Cilla geschrieben wird sofort glaubst, aber Dinge die oft und auch in seriösen Büchern erwähnt werden (wie eben der Disneyland Besuch) glaubst du nicht
Übrigens gibt es von jenem Besuch in Disneyland eine Rechnung mit der Unterschrift von Vernon drauf, ich glaub ich hab die mal in einem buch gesehen [/QUOT
Wenn Du Cilla so gut leiden kannst und alles glaubst ist das Deine Sache bei mir ist das nicht der fall so O.K:
Und aus welches Buch stammt das?So schnell glaube ich das nicht es wird soviel dazugemacht in der Elviswelt
Las Dich nicht ärgern. Ich bin an Deiner Seite. Blöde P. die olle Zicke
Nur ändert an der Sache weder ein Erinnerungsvermögen Priscillas ( Die wohl nicht dabei war . ) noch die persönliche Ansicht eines Fans über sie selbst !
"SteveMcQueen " das ist doch der eine schauspieler,ich denk mal ich weiß wer: aber was war denn da mit elvis?
Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.
SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler
Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.
Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.
SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler
Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.
Das war der Motorradstunt von Knevil oder Evil oder wie der heisst, fällt mir gerade nicht ein
Das war der Motorradstunt von Knevil oder Evil oder wie der heisst, fällt mir gerade nicht ein
nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......
nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......
Das war Evil Knievel mit der Grand Canyon Jump.Am 8.9.74.Es steht in Lee Cotton's Day by Day.John Wayne,Dustin Hoffman und
SteveMcQueen waren auch da.Marty Lacker und Joe Esposito können sich nicht dran errinern da gewesen zu sein.Hier steht es:
Kommentar