elvis war in disney world???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Off-Topic:

Marie und Sven - die zwei Genadenlosen des Forums

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von svencla71
      Also, ich habe jetzt mal 'ne mail an Disneyworld.com gesendet. Die werden das wohl wissen. Und vielleicht werden die mir ja auch antworten.
      lasse Dich überraschen!

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8581

Eine Mail-Antwort mit einem NEIN von Joe würde für mich kein Bewies sein

MARIE, ich finde sehr merkwürdig dass du alles was über Cilla geschrieben wird sofort glaubst, aber Dinge die oft und auch in seriösen Büchern erwähnt werden (wie eben der Disneyland Besuch) glaubst du nicht

Übrigens gibt es von jenem Besuch in Disneyland eine Rechnung mit der Unterschrift von Vernon drauf, ich glaub ich hab die mal in einem buch gesehen

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

[QUOTE=Johnny B.]Eine Mail-Antwort mit einem NEIN von Joe würde für mich kein Bewies sein

MARIE, ich finde sehr merkwürdig dass du alles was über Cilla geschrieben wird sofort glaubst, aber Dinge die oft und auch in seriösen Büchern erwähnt werden (wie eben der Disneyland Besuch) glaubst du nicht

Übrigens gibt es von jenem Besuch in Disneyland eine Rechnung mit der Unterschrift von Vernon drauf, ich glaub ich hab die mal in einem buch gesehen [/QUOT

Wenn Du Cilla so gut leiden kannst und alles glaubst ist das Deine Sache bei mir ist das nicht der fall so O.K:
          Und aus welches Buch stammt das?So schnell glaube ich das nicht es wird soviel dazugemacht in der Elviswelt

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Tja, wenn Cilla behaupten würde, daß Elvis nie in Disneyland war..
            dann würd Marie jetzt sicher behaupten, daß er erst recht dort war

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von burroughs
              Tja, wenn Cilla behaupten würde, daß Elvis nie in Disneyland war..
              dann würd Marie jetzt sicher behaupten, daß er erst recht dort war

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MARIE
                Las Dich nicht ärgern. Ich bin an Deiner Seite. Blöde P. die olle Zicke

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von thetifcat

Kommentar

• semero

Zitat von thetifcat
                    Nur ändert an der Sache weder ein Erinnerungsvermögen Priscillas ( Die wohl nicht dabei war . ) noch die persönliche Ansicht eines Fans über sie selbst !

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von thetifcat

Denkt mal an seinen Ausflug mit SteveMcQueen da gibt es auch keine Fotobeweise von.
                      "SteveMcQueen " das ist doch der eine schauspieler,ich denk mal ich weiß wer: aber was war denn da mit elvis?

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Marco
                        "SteveMcQueen " das ist doch der eine schauspieler,ich denk mal ich weiß wer: aber was war denn da mit elvis?
                        Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.

SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler

Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8581

Zitat von thetifcat
                          Die haben zusammen eine Show besucht. Da war auch noch ein dritter Promi bei - weiß aber nicht mehr wer das war (Hilfe wer weiss es noch - war's John Wayne?). Ging um einen Menschenrakettenabschuß - von einem Hügel zum anderen. FOTOS gibt es keine.

SteveMcQueen ist neben James Dean DER einzige wahre Schauspieler

Die Worte Coolness sind erst wegen den beiden erfunden wurden. Ok der junge Paul Newman auch noch.

Das war der Motorradstunt von Knevil oder Evil oder wie der heisst, fällt mir gerade nicht ein

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Johnny B.

Das war der Motorradstunt von Knevil oder Evil oder wie der heisst, fällt mir gerade nicht ein
                            nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8581

Zitat von thetifcat
                              nee ich meine wer hat Elvis und Steve begleitet. Ich bin der Meinung das war ein Raketten Stunt. Kann ja sein das so ein verrückter Stuntman sich mit einer Kanonenkugel samt Motorad katapultieren lassen hat......
                              Wo hast du denn die Geschichten her?

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von thetifcat
                                Das war Evil Knievel mit der Grand Canyon Jump.Am 8.9.74.Es steht in Lee Cotton's Day by Day.John Wayne,Dustin Hoffman und
                                SteveMcQueen waren auch da.Marty Lacker und Joe Esposito können sich nicht dran errinern da gewesen zu sein.Hier steht es:

Kommentar

Lädt...