elvis war in disney world???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von svencla71
    Woher weisst du, dass es nicht so war???
    Da ist keine Quelle die das bestätigt! Und das Bild wo Elvis mit Joe im Splash Mountain den Berg runter rast und dabei Schals in die Menge wirft.Da kann ich nur drum lachen! (damit sage ich nicht das Bild hängt da nicht) Ausserdem wäre dann irgendwo ein Bild wenn es stimmen würde!

Kommentar

• semero

Zitat von MARIE
      Und woher weisst Du das???
      Marie, es dürfte -vorallem vollgespammt- hier viele Threads mit unzähligen Seiten geben, auf denen Fans das ein oder andere nicht endgültig geklärt bekommen.
      Jener Sachverhalt wird nebst Kalendereintrag auf einigen ( wenigen ) deutschprachigen Elvis- Seiten auch anderenortes ( mit anderm Text ) beschrieben ( elvis.com z.B.). Auch dies mag ( dir ) nicht unbedingt als Beweis dienen müssen.

Dass es ( offenbar ) keinerlei Fotos oder gar Videoaufnahmen gibt, ist allerdings nicht einmal ein Indiz dagegen. Ein Joe Esposito z.B., der Jahre lang an Elvis` Rockzipfel hing, verschaffte uns Fans bis heute nun auch wieder nicht so viel an dergleichem Material, dass wir annehmen dürften, dass es das, was er selbst nicht beschrieb oder dokumentierte ( Foto / Film ) , auch nicht gegeben haben kann. Auch ein Esposito wird mal die Kamera aus der Hand gelegt haben , zumindest an ein "paar" der Tausenden von Tagen, die er "mit Elvis verbrachte" , und nachts in einem Vergnügungspark ( im Dunkeln ) wohl erst recht.

.
      Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2006, 08:58

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von semero
        Marie, es dürfte -vorallem vollgespammt- hier viele Threads mit unzähligen Seiten geben,

.
        Off-Topic:

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Ja ich weiss hier in Deutschland kann man nicht viel erfahren! Aber ich beshäftige mich fast nur mit Englische Bücher und seiten! Und das schon sehr lange (mehr als 50 Jahre) Und da hätte ich schon was davon hören bzw. lesen müssen!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MARIE
            Ja ich weiss hier in Deutschland kann man nicht viel erfahren! Aber ich beshäftige mich fast nur mit Englische Bücher und seiten! Und das schon sehr lange (mehr als 50 Jahre) Und da hätte ich schon was davon hören bzw. lesen müssen!!
            Was ist mit dem Bild von dem CAP berichtet hat. Weißt Du da was drüber?

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von thetifcat
              Nichts,aber ich kann mir nicht vorstellen das es echt ist mit Schals und so!!

Kommentar

• semero

Zitat von MARIE
                Sorry, dies anzunehmen würde der Sache zwar zuarbeiten, aber allein schon, dass ihr darüber nachdenkt, mag CAP für den Rest der Woche die gute Laune gesichert haben !

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MARIE
                  Stimmt das mit den Schals fand ich auch subspekt - allerdings kann ich mir schon vorstellen das er in Disneyland war.

Denkt mal an seinen Ausflug mit SteveMcQueen da gibt es auch keine Fotobeweise von.

Vielleicht war es Spontan (nach der Show) und keiner hatte einen Fotoaperat dabei.

Kommentar

• svencla71

Zitat von thetifcat
                    Bitte Herr Cat..... , beachten Sie den lachenden Smilie hinter Caps Beitrag. Ich glaube kaum, dass das wirklich richtig ernst gemeint war...
                    Aber, nur weil man seit dem 15.2.1977 nix über einen Besuch von Elvis in Disney World gehört hat oder gelesen hat, muss man dies doch nicht glein in Zweifel stellen.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von semero
                      Sorry, dies anzunehmen würde der Sache zwar zuarbeiten, aber allein schon, dass ihr darüber nachdenkt, mag CAP für den Rest der Woche die gute Laune gesichert haben !

Off-Topic:

Komm schon Cap - Fotobeweise - oder hat semero recht und Du verarscht uns schon wieder

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
                        Bitte Herr Cat..... , beachten Sie den lachenden Smilie hinter Caps Beitrag. Ich glaube kaum, dass das wirklich richtig ernst gemeint war...
                        Lieber Herr Svencla71. Zunähst nehme ich mal JEDEN Ernst - auch herrn CAP. In Paris war Elvis auch an jeder 5 Bude mit einem Bild vertreten

Ein Elvis im Autoscooter der Schals durch die Gegen schmeisst und richtig lustig drauf ist - warum nicht.

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Was in der Elvis-world erzählt wird kann man vieles in Zweifel stellen.!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von MARIE
                            Was in der Elvis-world erzählt wird kann man vieles in Zweifel stellen.!
                            hmmmm... ich hoffe aber trotzdem das es so war - er mochte Freizeitparks so gerne - da hoffe ich mal das er den König der Freizeitparks auch geniessen konnte

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Ich habe Joe Esposito ein mail geschrieben mal schauen ob der antwortet!

Kommentar

• svencla71

Also, ich habe jetzt mal 'ne mail an Disneyworld.com gesendet. Die werden das wohl wissen. Und vielleicht werden die mir ja auch antworten.

Kommentar

Lädt...