FTD Buch "That's The Way It Is"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Das ganze verkommt zur Korinthenkackerei und Effekthascherei. HauptSache man bleibt im Gespräch.
    Naja. Wer es braucht. In 5 Minuten ist dieser Beitrag im Grünen...und wieder fühlt sich jemand berufen...sich wichtig zu machen
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

Du hast dich prima auf mich eingeschossen. Dazu fühlst DU dich anscheinend berufen.

Ich werde mich allerdings von dir nicht mundtot machen lassen und meine Meinung weiterhin vertreten. Für mich bist du auch nur irgendein Fan.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Du bist Fan. Ohne Zweifel. Aber manchmal ist weniger mehr.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Zitat von Ciscoking
          Das ganze verkommt zur Korinthenkackerei und Effekthascherei. HauptSache man bleibt im Gespräch.
          Na Cisco, jetzt aber - wenn doch die gleichen Bücher in der Box geliefert werden, kannst Du doch nicht sagen das wäre Effekthascherei - ganz ehrlich, das hab ich doch auch gar nicht nötig.
          Ich bin verwundert, dass Du so darauf eingehst, du bist doch jetzt im weitesten Sinn nicht persönlich betroffen - und das hier einiges schräg läuft, das kann man ja nicht von der Hand weisen.

Am Ende des Tages ist diese VÖ eine wunderbare Sache und wenn alle, die fehlerhaft beliefert worden sind, auch noch ihren Ersatz bekommen, dann kräht in einem Monat kein Hahn mehr danach.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Zitat von king1970
            eieiei hier wird ja wirklich alles auf die Goldwaage gelegt. jedes wort. jeder punkt. jetzt kommt sicher noch die groß/klein schreibung dazu. ok, gut zu wissen. ;)

Nach der Rechtschreibung werden die Satzzeichen abgearbeitet, da bin ich mir sicher...

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12906

Bei einer professionell handelnden Firma sollte es diese "danach" aber nicht geben.
              So komplex sind solche Veröffentlichungen ja nun auch nicht, dass da nicht mal einer rüber schauen könnte.

Ich persönlich bin ein absoluter Gegner dieser überteuerten Buch-CD-Kombis. FTD sollte sich (alles meine Meinung) lieber wieder der Musik zuwenden. Die Bücher können dann direkt über den norwegischen Fanclub vertrieben werden.
              ><((((º>

Kommentar

• Gast

Wenn ich meinen Hdv richtig verstanden habe wird es eine 2. Ausgabe geben, also es kommen noch Boxen nach.

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11757

Witzig, dass hier immer von Rechtschreibfehlern gesprochen wird.
                  Es ist auch durchaus möglich, dass man es bei FTD nicht für nötig gehalten hat, mal den Songtext zu recherchieren. Kurz drüber lesen hilft evtl auch.
                  Zuletzt geändert von honeybee; 14.09.2020, 17:19

Kommentar

• Mike.S.
                    Foren-Experte

• 18.05.2020
                    • 672

Man könnte ja als Elvis Fan das Lied schon einmal gehört haben . Auf "eyes" reimt sich halt auch kein "side". Ist natürlich einer der unbekannteren Songs .

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Naja, da bräuchte man für die Qualitätskontrollen jemanden der umfängliches Fachwissen hat, der sich mit den Aufnahmen (Bild und Ton), mit den Fotos, mit dem ganzen Drumherum der Dreharbeiten, mit allen beteiligten Personen, mit rechtlichen Dingen, mit den Umständen der Veröffentlichungen, usw. auskennt

...und Elvisfan ist.

Vielleicht findet man so jemanden nicht so leicht

Kommentar

• Mike.S.
                        Foren-Experte

• 18.05.2020
                        • 672

Ich spielte eigentlich eher auf den Autor des Buches an. War ja bestimmt kein Tippfehler.

Kommentar

• ich
                          Posting-Legende

• 08.11.2003
                          • 5466

Zitat von Ciscoking
                          Nach der Rechtschreibung werden die Satzzeichen abgearbeitet, da bin ich mir sicher...
                          Bleib mal locker...klar ist dir Ftd ans Herz gewachsen (ich finde das auch absolut geil),aber du darfst nicht vergessen es gibt auch Fans die müssen sich das richtig vom Mund absparen.....ich kaufe mir das Zeugs mindestens 2 mal also um 1 mal sealed in der Sammlung zu haben,aber mit 20 wäre mir das nicht möglich gewesen.

Kommentar

• tcb262
                            Foren-Profi

• 28.09.2011
                            • 232

Habe eben gelesen, dass ein Extra-Pressing vorgesehen ist. Hat jemand Infos?
                            Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

Ja, die besten Fotos aus beiden Büchern sollen noch einmal in einem Extra Buch veröffentlicht werden.

Kommentar

• Gast

Er meint das FTD Set, nicht das Buch von Lorentzen, richtig ?

Kommentar

Lädt...