FTD Buch "That's The Way It Is"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Okay..wegen "sides" anstatt von "sights".

Sigh.

Sascha bist trotzdem mein Freund..weil du nicht so penetrant bist...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Zitat von honeybee
      Was hat er nur mit seinen Ausrufezeichen?

Side.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
        Okay..wegen "sides" anstatt von "sights".

Sigh.

Sascha bist trotzdem mein Freund..weil du nicht so penetrant bist...

Dank sehr, freut mich, Kumpel.

Noch dies: wegen diesem Bahö um diesen Fehler geht die Welt nicht unter.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Bestimmt nicht. Aber manche meinen sie wäres es wenn sie es schnell auf 3 websites rausbrüllen. Wie gesaagt: Aktionismus und Wichtigtuerei. DAS nervt mich.

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11757

@ Ciscoking

Du hast keine Ahnung darüber

- was ich weiß

- welche Bücher ich gelesen habe

- inwieweit ich mich mit Veröffentlichungen beschäftige

- was in meinem Besitz ist

- welche Seiten ich im Internet regelmäßig besuche um mir Infos zu besorgen

- was man alles in 4 Jahren lernen kann, wenn man ein wirkliches Interesse hat

Du sprichst mir ständig ab, irgendeine Ahnung von dem ganzen Krams zu haben. Und deswegen - sagte ich es schon mal? - kannst du mir den Buckel runter rutschen.

Ach so, ich werde natürlich weiterhin FTDs kaufen. Das Label kann ja nix dafür, dass du so bist.
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Zitat von Ciscoking
              Bestimmt nicht. Aber manche meinen sie wäres es wenn sie es schnell auf 3 websites rausbrüllen.
              Gleich drei? Na so was, nicht dass jemand da meine Entdeckung geklaut hat.

Wichtigtuerei. DAS nervt mich.
              Kann ich direkt zurück geben, Herr Wichtig.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

Zitat von honeybee
                @ Ciscoking

Du hast keine Ahnung darüber

- was ich weiß

Doch.

Elvis singt anstatt "sigh".."side". Hast ja darüber einen screenshot des Buches gemacht. Ich habe dafür auf die fehlenden Punkte (.) am Ende jeden Satzes aufmerksam gemacht. Bis auf den letzten. Du weisst also viel über Grammatik.

Kommentar

• Gast

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11754

Zitat von honeybee
                    Gleich drei? Na so was, nicht dass jemand da meine Entdeckung geklaut hat.

Kann ich direkt zurück geben, Herr Wichtig.

Side...äh..sigh.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Zitat von Glen D.
                      Hab grad side...äh..sigh..äh..Zeit...auch für sowas.

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12907

Bitte keine persönlichen Angriffe. Das ist unnötig.

Ich verstehe jetzt auch nicht so richtig, Cisoking, warum du so hochfährst.
                        Der Käufer dieses überteuerten Produktes darf doch mal sein Missfallen bekunden.
                        Insbesondere wenn man als Käufer, wie hier Honeybee, auch noch ein Produkt erhält, welches beschädigt/verschmutzt ist.

Ich glaube, es kann keiner widersprechen, dass die Qualitätskontrolle bei FTD nicht existiert. Bei zwei von acht CDs Fehler produziert, ist schon eine hohe Quote. Auch wenn die Fans derzeit noch alles kaufen, irgendwann ist der Gläubigkeitsbonus aufgebraucht.....
                        ><((((º>

Kommentar

• Gast

Genau, Chef, darum reicht euch die Hände und es herrsche Frieden !

Kommentar

• Chief Joseph
                            Foren-Experte

• 22.11.2017
                            • 817

Zitat von Ciscoking
                            Dann nehme ich dich raus wenn du dein "Danke" entfernst.
                            Das ist jetzt aber wirklich Kinderkram, Cisco. Kritik sollte erlaubt sein, besonders bei so einem Werk, was nicht grade billig ist in Corona Zeiten für viele Menschen. Ich vermisse da leider auch bei vielen Dingen, die FTD rausbringt, die nötige Qualitätskontrolle. Das sollte eigentlich bei den teuren Preisen, die FTD von uns Fans verlangt, möglich sein. Hat Sony, unter dessen Dach sich FTD ja bewegt, kein Geld übrig für einen Mitarbeiter, der sich mal mit diesem Thema beschäftigt? Damit wäre allen gedient und viele Fans wären zufriedener. Wenn ich so im FECC Forum lese, ist die Kritik weltweit verteilt zu diesem Mammutwerk.

Kommentar

• Chief Joseph
                              Foren-Experte

• 22.11.2017
                              • 817

Zitat von Ciscoking
                              Hab grad side...äh..sigh..äh..Zeit...auch für sowas.
                              Sag mal, bist du in die Zeit des Kindergartens zurückgekehrt?

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11754

Zitat von Chief Joseph
                                Das ist jetzt aber wirklich Kinderkram, Cisco. Kritik sollte erlaubt sein, besonders bei so einem Werk, was nicht grade billig ist in Corona Zeiten für viele Menschen. Ich vermisse da leider auch bei vielen Dingen, die FTD rausbringt, die nötige Qualitätskontrolle. Das sollte eigentlich bei den teuren Preisen, die FTD von uns Fans verlangt, möglich sein. Hat Sony, unter dessen Dach sich FTD ja bewegt, kein Geld übrig für einen Mitarbeiter, der sich mal mit diesem Thema beschäftigt? Damit wäre allen gedient und viele Fans wären zufriedener. Wenn ich so im FECC Forum lese, ist die Kritik weltweit verteilt zu diesem Mammutwerk.

Ich gebe dir ja Recht. Aber man kann doch solch ein Produkt nicht an "side" oder an "sigh" fest machen. Mann, nur um das geht es mir. Das ist doch lachhaft.

Kommentar

Lädt...