Elvis Live 1969 -Box Set-
Einklappen
X
-
Jetzt sind es keine 12 Sets mehr, denn ich habe das Set heute auch mal endlich bestellt.
Man muss den richtigen Tag und den richtigen Preis erwischen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Was heißt Augenwischerei?- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, dass man oft nicht wirklich ein Schnäppchen macht. Manchmal werden die Preise vorher erhöht, um sie dann großzügig zu reduzieren.
Ich glaube auch meistens nicht daran, dass man etwas geschenkt bekommt. Die Gewinnspanne kann man erahnen wenn man sieht, wie weit reduziert werden kann. Und die haben trotzdem noch einen Gewinn. Dann weiß man, wieviel sie im Normalfall dran verdienen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Amazon Angebote heute sind aber keine Augenwischerei
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Wochenlang ist gar nichts los und jetzt beschäftigt euch die "Augenwischerei"!
Keine "Fantasie" ist es, dass schon längere Zeit etliche Anbieter günstiger waren, die Blu-ray für z.B. 11,99 Euro anboten und es noch immer tun. Was nun, wenn auch diese zum eigentlichen "Black Friday" um 26% reduzieren?
Aber ganz ehrlich: Ihr müsst nicht darauf antworten. Mir ist's völlig wurscht, was ihr bei wem für wie viel kauft!- Übersetzen
Kommentar
-
Ups … da haben wir ja noch mal Glück gehabt.
Und tatsächlich, heute wieder € 86,99 (na, immerhin € 3,- weniger als ursprünglich).
Gibt da aber auch einen Unverschämten, der dafür € 169,- PLUS Porto haben will.
Es sind auch keine 11 mehr.
Und die The Wonder of You Doppel CD gab's um € 7,- (gleich mal abgegriffen), kostet heute aber auch nur € 2,- mehr.Zuletzt geändert von allerteuerste; 24.11.2019, 12:43"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei so einer neuen Box ist das natürlich Unsinn. Aber die große Box von "That's The Way It Is" beispielsweise ist bei Amazon tatsächlich schon seit Juli nicht mehr auf Lager. Davor war sie aber beinahe 5 Jahre lang auf Lager. Man kann sich mit dem Kauf also noch einige Jahre Zeit lassen.
Und selbst wenn man für Amazon zu spät kommt, gibt es ja noch andere Händler.
- Übersetzen
Kommentar
-

.....ist doch ein guter Preis!

Kommentar