Elvis Live 1969 -Box Set-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14924

Ja Cissy Houston war bei allen 69er Shows dabei. Gehörte ja zu den Sweet Inspirations. Sie singt auch den hohen Part bei Are You Lonesome Tonight bei der berühmten Lachversion.

Kommentar

• Gast

In all den Jahren habe ich auch schon gehört, sie wäre nicht dabei gewesen, geschweige denn bei der Laughing Version von " Are you lonesome tonight ? "

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2934

Da sieht man mal, was so alles falsch geschrieben wird, auch die Geschichte mit der Perücke usw.
        Das Datum haben wir auch entdeckt, das und alles zur Box im nächsten GBE auf 18 Seiten, es lohnt sich.
        http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
        Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14924

Zitat von Glen D.
          In all den Jahren habe ich auch schon gehört, sie wäre nicht dabei gewesen, geschweige denn bei der Laughing Version von " Are you lonesome tonight ? "

Das ist Schwachsinn. Erstens ist sie auf diversen Fotos zu sehen u. auch bei den Shows zu hören. Früher hieß es oft die hohe Stimme wäre Millie Kirkham aber das ist falsch es ist Cissy Houston.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

Zitat von King77
            ... es ist Cissy Houston.
            Die Sache dürfte inzwischen reichlich besprochen worden sein. Dafür brauchts auch kein GBE.

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14924

Dafür braucht es auch dein Posting nicht. Nur zur Erinnerung Glen hat gefragt u. bekommt die Antwort von mir. So schaut's aus.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von King77
                Nur zur Erinnerung...
                Nun, "erinnern" tue ich mich u.a. an das GBE 4/2018, zu dem man versprach: "(auch) die aktuelle Gospel-CD – Where No One Stands Alone – unter die Lupe zu nehmen"!

Mehr als drei Monate nach deren Veröffentlichung fanden sich dann im Magazin zwei Seiten, welche absolut nichts Neues/bis dato Ungeschriebenes zum Tonträger hervorbrachten. Nichts, dass man nicht schon vorher las, so man sich im Vorfeld schon dafür interessierte bzw. Where No One Stannds Alone nicht eh schon besaß.

Und wieder einmal auch bewies man fachliche Inkompetenz in Sachen Charts. Und hierbei geht es nicht um banale Positionsnennungen, sondern um Hintergründiges. Auch Rader sollte -so er das Thema Charts anzusprechen meint- endlich einmal lernen, dass es hier nicht immer nur um das Format "CD" geht, wenn man von Albenverkäufen spricht. Auch war der angesprochene Platz "37" in Deutschland nicht der der "CD-Charts"! Die gibt es nämlich dazulande nicht.

Kommentar

• allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                  • 3102

Zitat von Glen D.
                  Was ich beanstande ist, wie die CDs verstaut wurden, einfach furchtbar
                  So ein Problem löse ich schon seit Langem so, dass ich die CDs/DVDs raus nehme und ihnen einfach andere Hüllen verpasse. Auch die 7" FtD CDs werden so so behandelt. Das macht ein späteres Entnehmen nicht nur bequemer, sondern auf diese Art passen sie auch besser in die entsprechenden Regale und lassen sich sinngemäßer einordnen.
                  Die Boxhüllen selbst stelle ich dann zwecks Dekorationen auf die Regale.
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                    • 3102

Zitat von Graves_bei_Nacht
                    Die Sache dürfte inzwischen reichlich besprochen worden sein. Dafür brauchts auch kein GBE.
                    Für Dich vielleicht, aber es soll ja Leute geben, die lesen so etwas gerne mal gesammelt nach. Nicht jeder hat Lust, Zeit oder sitzt in zig Foren, um sich stundenlang durchs Net zu wühlen, um alle Informationen parat zu haben.

Kommentar

• Gast

… und kaum postet RADER bezüglich GBE, kommt ein Seitenhieb von wem ???

Eh klar, Mr. Graves.

Kommentar

• PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                        • 1714

Zitat von RADER
                        Da sieht man mal, was so alles falsch geschrieben wird, auch die Geschichte mit der Perücke usw.
                        Das Datum haben wir auch entdeckt, das und alles zur Box im nächsten GBE auf 18 Seiten, es lohnt sich.
                        Welche perücke?

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                          • 3877

Zitat von Glen D.
                          … ein Seitenhieb von wem ???
                          Eh klar, Mr. Graves.
                          So klar wie die nachfolgende Bemerkung von dir!

Zitat von Glen D.
                          … und kaum postet RADER
                          Und das in üblicher Weise: NULL Info, dafür aber Werbung fürs Magazin.

Wer (nicht nur hier) Tag wie Nacht übers Forum wacht, also eh ständig zugegen ist, um zu schauen, ob man auch gut über ihn bzw. seine Angelegenheiten (Reisen/Magazin) schreibt, muss sich etwaige Reaktionen gefallen lassen. Und wo "euch" diesbezüglich nur bedingungslose Ehrfurcht und Lobgesänge einfallen, bleib ich halt auf dem Boden der Tatsachen...

Kommentar

• Gast

Gegen Rader und GBE motschgern, da bist du dick da, gell.

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5466

Set gibt es heute für unter 70€ bei Amazon !!

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 3102

Na, also, man muss nur warten können.

Allerdings steht auch dabei, dass es nur 12 Sets (neu) gibt. Kann natürlich sein, dass es Nachschub geben wird, aber wer weiß das schon vorher?

Die Black Friday Woche dauert, wie der Name schon sagt, nur eine Woche. Also, zuschlagen.
                                Zuletzt geändert von allerteuerste; 22.11.2019, 11:34

Kommentar

Lädt...