Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja das ist die Show von der FTD All Shook Up. Das richtige für den allgemeinen Markt weil da die berühmte Lach Version von Are You Lonesome Tonight zu hören ist.
Ja das ist die Show von der FTD All Shook Up. Das richtige für den allgemeinen Markt weil da die berühmte Lach Version von Are You Lonesome Tonight zu hören ist.
Dann hätte die CD aber auch so heißen sollen [emoji12]
Welcome to ShopElvis, Official Store for Elvis Presley! Shop Elvis merchandise, vinyl, gifts, t-shirts, clothing, apparel, costumes, FTD series albums, jewelry & more.
Also kommt jetzt " nur " die Live Boux, und der Rest zum Herunterladen.
Dann ist es, so denke ich, dass sich FTD einer complete Baux zu späterer Zeit widmen kann.
Hoffentlich bleibt es bei dieser Download-Variante und FTD kommt später damit. Ich möchte die Complete von FTD und nicht von RCA/Sony/Legacy. (Ja, ich weiß, es ist der gleiche Stall. Aber trotzdem.)
Alle Seiten sprechen von 2 unveröffentlichten Shows. Aber ich wollte mich da mal zurück halten, bin ja nicht besonders bewandert bezüglich Live-Sachen.
Kommentar