Nur mal so aus Interesse, wie viele Konzerte habt Ihr denn so zu Hause, besagte 150?
Murfreesboro 74
Einklappen
X
-
Schon lange nicht mehr gezählt, aber so zwischen 6 -700."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Aber bei 600-700 aufnahmen, sind es sowohl vinyl, als auch CD s ?
Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung HawaiiPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar
-
CDs. Vinyl live Konzerte habe ich höchstens ein Dutzend, und die auch alle auf CD. Als ich mit den live Shows anfing, wurde gerde die CD Ära eingeläutet, und daher stellte ich sehr schnell auf die praktischeren Silberlinge um.
Dazwischen gab's noch ne Phase mit Kassetten, aber die findet man mittlerweile auch auf CD.Zuletzt geändert von allerteuerste; 20.04.2018, 12:57"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich nutze die cdr auch als Dokumentationsmittel. Nicht zuletzt dank dener konnte ich das SB Archiv von FTD auf Vordermann bringen. Für mich sind sie unentbehrlich.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Die meisten Konzerte reißen mich nicht vom Hocker, Elvis wurde mir über die Jahre gesanglich zu faul und musikalisch zu unflexibel. Ich habe schon viele Live-CDs verkauft, habe aber noch immer TooMuchOfTheSame.
Die Murfreesboro-Shows gefallen mir übrigens sehr gut. Die Konzerte sind straight durchgezogen und der King ist bei guter Stimme. Auch der Mix der Songs gefällt mir gut.
Bezüglich der Laufgeschwindigkeit ist mir nichts aufgefallen, ich bin da aber auch kein Experte. Bei der LA Show war der Fehler deutlich zu hören und ich fand es schade, dass FTD die Korrektur anderen überlassen hat. Aber gut, die Konzerte interessieren Ernst nicht und die Fans kaufen alles - wer meckert fliegt raus. Mit dieser Klientel kann man natürlich Geld verdienen. Das wusste Parker, das wusste Elvis und das weiß auch Ernst.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar