Murfreesboro 74

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ROSI_
    Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
    • 1796

Komisch...
    Ruf doch einfach mal an.

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

Gerade kam die Email mit den Daten
      Alles gut. Vielleicht hatte er keine Zeit.

Habe gerade gesehen, dass jpc auch FTD verkauft. Wusste ich gar nicht. Aber Preise! 36€ für nicht-deletete CDs
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• ROSI_
        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
        • 1796

"...für nicht-deletete CDs"

Aber klar ! Selbsst beim Saturn habe ich mal 2stk für den selben Preis gesehen. Bei Amazon kosten die auch so viel, oder mehr.

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Ich verstehe das nicht! FTDs werden doch nun wirklich nur von Fans gekauft. Wieso denkt man, dass der Fan keine günstigeren Quellen hat? Oder verkaufen die tatsächlich welche zu dem Preis?

Kommentar

• ROSI_
            Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
            • 1796

Das tun sie tatsächlich ! Manche haben nicht so viele Quellen oder wollen gezielt dort einkaufen wo man nicht per Vorkasse bezahlen muss.

Außerdem kaufen die meisten genau dort die CD zu solchen preisen, wenn sie "deleted" sind. Die lassen sich nämlich so schön weiter verkaufen, für das doppelte natürlich...

Kommentar

• Chief Joseph
              Foren-Experte

• 22.11.2017
              • 829

Wer kauft denn schon bei Amazon FTD's? Doch nur die Unwissenden.

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Konzerten? Laufen sie zu langsam oder was soll man mit dieser Info anfangen?

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14925

Sie laufen scheinbar zu langsam wenn man die Möglichkeit hat es zu überprüfen. Wirklich hörbar ist es aber nicht. Gilt für X SBs u. auch ARs.

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11757

Also ich nehme das wirklich nicht wahr. Er singt so schnell wie immer

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Nimm dieses gante Getue nicht so Ernst. Mir ists auch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich haben die die Geschwindigkeit selbst verlangsamt und dann als Vergleich die FTD gebracht. Ist alles beasichtigt um das Teil in 2 Wochen als "speed corrected" auf bootleg rauszubringen.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Was für ein fieses Geschäft! Wie kommt man auf eine solche Idee? Da stimmt doch etwas nicht mit solchen Leuten. Ich könnte gar nicht so krumm denken, um auf so etwas zu kommen.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Das ist noch harmlos. Sei froh, dass du da keine so grossen Einblicke hast.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3106

Zitat von honeybee
                          Was für ein fieses Geschäft! Wie kommt man auf eine solche Idee?
                          Und eigentlich ja auch irgendwie komplett sinnlos, da jeder mittlerweile solche "corrected speed" CDs mittels einfachster PC Programme selbst herstellen kann.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Beide Konzerte komplett durchgehört und ich muss sagen..erstklassige Unterhaltung.
                            Ich bin Sammler und rundum zufrieden. Ich wusste, was mich erwartete und bin nicht enttäuscht. Ich verstehe diese ewigen Nörgler einfach nicht, was wollen die eigentlich ?
                            FTD bedient uns bestmöglich und einige sind dennoch nie zufrieden. Ist das purer Aktionismus ? Wenn einige wüssten, welche Mühe sich Ernst und Co machen, um das Bestmögliche für die Fans zu bewerkstelligen.

Kommentar

• honeybee
                              Board-Legende

• 29.01.2017
                              • 11757

Ich mag dieses Gemeckere und diese betont gelangweilte Art auf Veröffentlichungen zu reagieren, auch nicht. Obwohl ich jetzt ganz klar nicht zu den Elvis-Live-in-Massen-Fans gehöre - wir können doch froh sein, dass da einzelne Menschen sind, die dieses Material für uns heraus bringen.
                              Ich mag FTD

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14925

Man muss bei diesen Dingen natürlich unterscheiden. Fans aller Cisco od. z.B. auch ich haben zu diesen Shows einen anderen Zugang als viele normale Fans. Wenn jemand 150 Konzerte zu Hause hat dann fehlen ihm ohnehin ca. 570 u. deshalb ist es denjenigen nicht so wichtig jeden SB zu besitzen. Er hätte ja auch jetzt schon lange die Möglichkeit gehabt sich so manche Show zuzulegen. An Mangel an Interesse tat er das aber nicht u. deshalb jammert er jetzt schon wieder ein SB.

Was ich aber auch nicht ganz verstehe ist warum man bei FTD die Konzerte nicht besser mischt. Die letzte Veröff. war von 1974 warum jetzt schon wieder ? eine Zeit lang war 1976 modern, mehr Abwechslung wäre da schon gefragt u. würde bei den Fans sicher besser ankommen.

Kommentar

Lädt...