Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich verstehe das nicht! FTDs werden doch nun wirklich nur von Fans gekauft. Wieso denkt man, dass der Fan keine günstigeren Quellen hat? Oder verkaufen die tatsächlich welche zu dem Preis?
Das tun sie tatsächlich ! Manche haben nicht so viele Quellen oder wollen gezielt dort einkaufen wo man nicht per Vorkasse bezahlen muss.
Außerdem kaufen die meisten genau dort die CD zu solchen preisen, wenn sie "deleted" sind. Die lassen sich nämlich so schön weiter verkaufen, für das doppelte natürlich...
Nimm dieses gante Getue nicht so Ernst. Mir ists auch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich haben die die Geschwindigkeit selbst verlangsamt und dann als Vergleich die FTD gebracht. Ist alles beasichtigt um das Teil in 2 Wochen als "speed corrected" auf bootleg rauszubringen.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Was für ein fieses Geschäft! Wie kommt man auf eine solche Idee? Da stimmt doch etwas nicht mit solchen Leuten. Ich könnte gar nicht so krumm denken, um auf so etwas zu kommen.
Was für ein fieses Geschäft! Wie kommt man auf eine solche Idee?
Und eigentlich ja auch irgendwie komplett sinnlos, da jeder mittlerweile solche "corrected speed" CDs mittels einfachster PC Programme selbst herstellen kann.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Beide Konzerte komplett durchgehört und ich muss sagen..erstklassige Unterhaltung.
Ich bin Sammler und rundum zufrieden. Ich wusste, was mich erwartete und bin nicht enttäuscht. Ich verstehe diese ewigen Nörgler einfach nicht, was wollen die eigentlich ?
FTD bedient uns bestmöglich und einige sind dennoch nie zufrieden. Ist das purer Aktionismus ? Wenn einige wüssten, welche Mühe sich Ernst und Co machen, um das Bestmögliche für die Fans zu bewerkstelligen.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Ich mag dieses Gemeckere und diese betont gelangweilte Art auf Veröffentlichungen zu reagieren, auch nicht. Obwohl ich jetzt ganz klar nicht zu den Elvis-Live-in-Massen-Fans gehöre - wir können doch froh sein, dass da einzelne Menschen sind, die dieses Material für uns heraus bringen.
Ich mag FTD
Man muss bei diesen Dingen natürlich unterscheiden. Fans aller Cisco od. z.B. auch ich haben zu diesen Shows einen anderen Zugang als viele normale Fans. Wenn jemand 150 Konzerte zu Hause hat dann fehlen ihm ohnehin ca. 570 u. deshalb ist es denjenigen nicht so wichtig jeden SB zu besitzen. Er hätte ja auch jetzt schon lange die Möglichkeit gehabt sich so manche Show zuzulegen. An Mangel an Interesse tat er das aber nicht u. deshalb jammert er jetzt schon wieder ein SB.
Was ich aber auch nicht ganz verstehe ist warum man bei FTD die Konzerte nicht besser mischt. Die letzte Veröff. war von 1974 warum jetzt schon wieder ? eine Zeit lang war 1976 modern, mehr Abwechslung wäre da schon gefragt u. würde bei den Fans sicher besser ankommen.
Kommentar