Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich mach einfach beides
Wer braucht schon Geld? Außer für Elvis...
Die FTD bricht mir jetzt nicht das Genick. Im Mai schick ich euch ein Foto von mir auf/vor/in Graceland
Und ja, burroughs, worauf warten? Bis zu dem Tag, an dem der Arzt sagt: "Tja, liebe Frau Pres.., das sieht nicht gut aus..." Und dann als letzten Wunsch nach Memphis? Auf so einen Scheiß stehe ich nicht
Das doofe bei einer solchen Bestellung ist ja, dass sich das für eine einzige CD kaum lohnt. Und dann hat der Herr Köhler noch die Sonderangebote, die es nur in Verbindung mit einer regulären Bestellung gibt - irgendwie kann man dann gar nichts dafür, wenn das Paket etwas größer wird als geplant
@Honeybee: So mache ich das auch immer beim Lothar. Warten, bis mehrere Items zusammenkommen, dann lohnt sich das Porto für das Paket von knapp 7,00 EUR. Ich bestelle auch in den nächsten Tagen mal wieder bei ihm. Die letzten beiden FTD-Bücher, die Fool-LP, die drei letzten FTD-CD's, 2 oder drei Sonderangebote, und schon ist wieder ein Paket voll und der Geldbeutel mal wieder leer.
@King77: Das neue Graceland habe ich schon bestimmt 2 Wochen oder so. Das Titelbild des Heftes und die Story über die Ghospel-Songs sind schon erste Sahne.
Hmmm...der Lothar hat mir am Sonntag geschrieben, dass er die Bankdaten schicken will. Bis jetzt ist nichts passiert. Das war bei meinen bisherigen Bestellungen nicht so.
Kann das schon mal etwas länger dauern bei ihm?
Eigentlich sollte es nur die CD dieses Threads werden. Naja, dann habe ich noch die Kissin' Cousins dazugenommen, und dann gab es bei den Sonderangeboten das Wertheimer-Buch "In The Beginning" für 7,50€. Das konnte ich jetzt nicht liegen lassen
Hmmm...der Lothar hat mir am Sonntag geschrieben, dass er die Bankdaten schicken will. Das war bei meinen bisherigen Bestellungen nicht so.
nachdem kaum davon auszugehen ist, dass sich seine Bankdaten seit deiner letzten Bestellung geändert haben.. wo ist das Problem?
Ich weiss nicht, wie du das handhabst.. aber wenn ich bei jemandem regelmässig bestelle, hab ich die notwendigen Daten im Normalfall gespeichert. Bei Onlinebanking sowieso..
Das stimmt schon. Aber eine Bestätigung meiner Bestellung und eine Gesamtsumme wegen der Versandkosten hätte ich schon gerne.
Ich habe ihm heute nochmal geschrieben, dass ich gerne die Summe überweisen werde, wenn er mir die Gesamtsumme und die Bankverbindung nennt. Als Antwort erhielt ich nur fünf Worte:
Hallo
Bankdaten kommen erneut
Grüße
Habe die beiden Mails noch mal auf einen evtl. Anhang gecheckt. Nichts.
Kommentar