Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eine sehr interessante Veröffentlichung, ich freue mich. Beide Konzerte sind auch für mich neu. Das 2. Konzert vom 19.03. muss Super sein, denn da wurde ich 5 an diesem Tag.
Heute bei mir angekommen u. wirklich ein Hammer. Super Sound , ein lockerer Elvis der so manchen Spruch zwischen den Songs bringt u. traumhafte Shows. Einen neuen One - Liner gibt es auch noch am 14.3.74 Take These Chains From My Heart.
Bei dieser FTD können auch jene Fans zuschlagen die normalerweise nicht so bei SBs zu haben sind. Diese SB Aufnahmen sind Tonqualitativ wirklich im oberen Bereich anzusiedeln.
Was ist dran an den Reviews im FECC-Forum, dass die Shows zu langsam laufen?
Da hat wieder mal ein Übergenauer nachgemessen u. jetzt ist es so wie es immer in solchen Fällen ist der Fehler macht die Runde obwohl es eigentlich so gut wie nicht hörbar ist. Jetzt sind wieder alle komplett schockiert welche Qualität FTD abliefert. Für mich wird das Ganze langsam lächerlich.
Das kann stimmen.
Andererseits erwarte ich ja schon das man sich Mühe gibt und solche "Fehler" nicht zulässt. Immerhin kosten die scheiben ja nicht nur 10€.
So lange es mir aber nicht auffällt, ist es mir relativ egal. Ich kaufe die CDs ja sowieso.
Ein User hat die Geschwindigkeit um 2,5% erhöht - und fand es dann, im Vergleich mit anderen Veröffentlichungen, passend.
Was natürlich kein objektiver Vergleich ist. Wäre ja durchaus möglich, dass dieser User anders empfindet als andere.
Oder einen Player hätte, der zu langsam läuft.
War früher ja bei den Kassettenspielern gang und gebe, und sogar ausgesprochen ärgerlich, dass die Geschwindigkeiten sich unterscheiden konnten, aber auch bei CD Playern kann das passieren. Von daher ist dieser eine User nun wirklich kein objektiver Maßstab.
Im Übrigen steht es jedem frei, seine Scheiben auf die Geschwindigkeit zu bringen, die angenehm erscheint.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Kommentar