Würde mich schon interssieren ob die HMV Blu ray version eine bessere Qualität als die DVD hat.
HBO Dokumentation, EP - The Searcher
Einklappen
X
-
-
Das macht die Spiritualität.
Im Übrigen gibt es etliche Fotos, auf denen er braune oder graue Augen hat. Habe mich immer gefragt, warum. Ein Verfälschung durh Kustlicht? Oder Fotobearbeitung? Oder gar farbige Kontaklinsen?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Gerade mal durchs Net gewühlt. Grau kommt häufig vor, man sieht aber dabei den Grundton Blau. Ist wohl wirkich eine Frage des Lichtes.
Braun hingegen, und das sogar in analogen Fotografiezeiten, dürfte wohl eher eine Frage der anschließenden Entwicklung bzw des Druckvefahrens gewesen sein. Wenn man die Farben allgemein kräftiger gestaltete, dann wurde eben alles auch dunkler.
Aber heute noch einen Elvis mit braunen Augen zu veröffentlichen, ist ein dicker Wauwau."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Hier mal ein paar Beispiele:"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Lustig: Erinnert mich an einen Leserbrief aus einer alten BRAVO aus den späten 70er Jahren. Auch dort wurde diese Frage nach verfälschten Augenfarben gestellt.
Die Augenfarbe, und Farben überhaupt, sind natürlich stark abhängig vom verwendeten Filmmaterial, Licht und auch wie gedruckt wurde. Viele alte Dias haben z.B. einen Farbstich.
Unabhängig davon ist die Einfärbung der "The Searcher" Cover unter aller Sau! Das "Where No One Stands Alone" Cover wurde auch äußerst primitiv eingefärbt. Braun fürs Gesicht, rot für die Jacke, zwei blaue Tupfer auf die die Augen und fertig. Macht man innerhalb einer viertel Stunde. Ist eben Elvis und muss reichen.- Übersetzen
Kommentar
-
Hab ich was verpasst? Elvis hatte auf dem Foto tatsächlich braune Augen (Kontaktlinsen für seine Halbblut-Indianerrolle von Flaming Star)
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Das Patent auf diese Erfindung wurde erst 1968 angemeldet. Aber kann ja sein, dass sie Hollywood eher zur Verfügung gestellt wurden.
https://www.discountlens.de/de/info/...dung-farblinseWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ehrlich gesagt und dennoch, sieht das Foto (The Searcher) nicht nach einer Kontaktlinse aus. Es sind auch beide Augen unterschiedlich hell bzw dunkel."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

-1544522227.jpg)

Kommentar