HBO Dokumentation, EP - The Searcher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
    • 3877

Zitat von honeybee
    ... doch noch einen anderen Stellenwert. Oder habe ich jetzt völlig unrecht?
    Wie viele deiner Alben (welches Format auch immer) sind denn (von wem auch immer) "handsigniert"? Eher wenige bis gar keine.... Und? Fehlt dir 'was? Macht so deren Besitzen wie natürlich auch Hören in irgend einer Weise weniger zufrieden?

An bevorstehender Veröffentlichung ändert sich damit jedenfalls nichts in meinen Augen. Sie bekommt weder mehr Sinn (sie überhaupt herausbringen zu wollen), noch steigert ein etwaiges Autogramm deren klangliche Qualität.

Und gleich nochmal zur Erinnerung: Lisa hat hier lediglich zu einem Titel beigetragen in Form eines (wiederholt) künstlichen Duetts. Das macht sie weder zum Herausgeber, Produzenten, noch sonst etwas. Und eine (ihre) 'Präsentation' lassen sich die Fans schon allein dadurch gefallen, weil es einen persönlichen Bezug zu Elvis selbst gibt. Da würde dann sogar unwichtig, ob eine Lisa Marie überhaupt irgend etwas zu diesem Album zu sagen weiß (außer, dass sich ihr Vater mächtig darüber gefreut hätte).
    Und so bekommt die Sache (sollte es sich Lisa nicht wieder anders überlegen bis dahin) natürlich einen höheren Stellenwert. Dies vor allem für Leute, die dann versucht sein werden, in persönlich 30. Elvis-Week ihr 20. Lisa Marie-Autogramm (nebst Foto womöglich) zu erhaschen. Nur macht das eben für das Gros der weltweiten Käufer Null Unterschied, ja hat es ebenso Null Bedeutung, was sich da in Memphis abspielt.

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

ICH brauche das auch nicht, Graves. Ich bin nicht scharf auf irgendwelche handsignierten Ausgaben, weder CDs, Platten noch Bücher. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe bzw. noch haben werde.
      Es war nur ein Versuch meinerseits, eine Erklärung für die zeitversetzten Veröffentlichungen der DVD und des Gospel-Dingens zu finden. Nichts weiter!
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Andreas77
        Stammuser

• 28.12.2005
        • 173

Auf der britischen Amazon-Seite wird die DVD bereits angeboten:

Lieferbar ab 19.11.18 - also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
        There must be lights burning brighter somewhere

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

UK hat dann auch den korrekten Länder-Code, oder?

Kommentar

• allerteuerste
            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
            • 3104

Zitat von honeybee
            Der Ländercode sollte mittlerweile bei keinem DVD / BluRay Player mehr ein Problem sein.

Falls dennoch, so besteht bei den meisten Geräten die Chance, den Code selbst zu verändern, und zwar mittels Fernbedienung. Anleitungen dazu gibt es im I-Net.

Habe mein Gerät schon vor Jahren selbst neu eingestellt, hat wunderbar geklappt. Seitdem spielt es jede DVD anstandslos ab.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• SaharaTahoe
              Foren-Profi

• 01.07.2009
              • 361

Leider haben einige US-Blu Rays Ländercode 1. Wenn man nicht gerade einen billig Blu Ray PLayer besitzt, lässt sich der Code lange nicht so ohne weiteres um- bzw. ausschalten wie bei einem DVD-Player. Für Denongeräte wird u.a. eine bestimmte DVD benötigt, die nicht leicht zu bekommen ist. Mit einer Fernsteuerung geht da leider nichts. Einige Händler bieten aber auch für Aufpreis umgebaute Geräte an.
              Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 22.08.2018, 12:00

Kommentar

• Andreas77
                Stammuser

• 28.12.2005
                • 173

Zitat von honeybee
                Jawohl, die DVD ist laut amazon.co.uk REGION 2. Das ist für Europa Standard.
                There must be lights burning brighter somewhere

Kommentar

• Gast

Vielleicht übersehe ich da etwas, aber ich habe zum Beispiel auf Amazon Deutschland geschaut und finde bis jetzt keine DVD Ankündigung für diese Doku.

Wird diese etwa nur in England und Amerika veröffentlicht !?

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11757

Auch keine mit deutschen Untertiteln!

Kommentar

• Gast

Ob da noch etwas kommt, denn das Ding wird doch schon in knapp 3 Wochen veröffentlicht !?

Kommentar

• ROSI_
                        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                        • 1796

Ich bin bisher noch gespannt. Fände es komisch wenn wir kein deutsches Release von so einen großen Projekt bekommen.

Kommentar

• Gast

Und diese Doku sogar für zwei Preise nominiert wurde. ( siehe elvisnews.com. )

Kommentar

• Gast

Die DVD gibt es als Bonus, wenn man die Januar 2019 Ausgabe des Mojo Music Magazine kauft.

Kommentar

• Rusty Cage
                              Posting-Legende

• 17.01.2007
                              • 5428

Gilt leider nicht für die Ausgabe, die in Deutschland im Zeitschriften-Handel ausliegt.
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Gast

Kann man sich doch alles im Internet bestellen.

Kommentar

Lädt...