Costa quanta ???
HBO Dokumentation, EP - The Searcher
Einklappen
X
-
-
könnten sie DIE nicht wenigstens einzeln rausbringen? DIE klingt nämlich interessant3er CD Set Deluxe
Disc 3
1 Mike mccready - dissolution 2
2 The blackwood brothers - satisfied
3 Arthur "big boy" crudup - that's all right
4 Joe hill louis - she may be yours but she comes to see me so
5 Little junior's blue flames - mystery train
6 Howlin' wolf - smokestack lightning
7 The blackwood brothers - rock-a-my soul
8 The prisonaires - just walkin' in the rain
9 Jackie brenston and his delta cats - rocket 88
10 The ravens - write me a letter
11 Bill monroe - blue moon of kentucky
12 Eddie snow - ain't that right
13 Johnnie ray - just walkin' in the rain
14 Lloyd price - lawdy miss clawdy
15 Gladys presley - home sweet home
16 Odetta - blowin' in the wind
17 Odetta - tomorrow is a long time
18 The staple singers - the weight
19 The orlons - heartbreak hotel
20 Tom petty and the heartbreakers - wooden heart
21 Mike mccready - rebound
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist aber etwas Kostenaufwendig...
Nicht jeder will sich für 30€ ein Set kaufen wo 2 CDs mit den üblichen Songs sind, die man schon 1000 mal hat um an die 3. CD mit dem tatsächlich interessaten Material zu gelangen.
Downloads zum Beispiel kann ich auch überhaupt nicht leiden. Ich will das Ganze immmer auf einem festen Tonträger mit allem was dazu gehört haben.- Übersetzen
Kommentar
-
Man kriegt ja immerhin noch ein Fotobooklet dazu.
Man muss halt Prioritäten setzen! Ich komme gar nicht mehr hinterher bei den ganzen Veröffentlichungen.
Jetzt wieder das angekündigte Lorentzen-Buch "The Reno Brothers", die FTDs, das Rebel with a cause- Buch. Außerdem muss ich noch so viel nachholen. Es ist echt traurig, dass man sich dann entscheiden muss.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie du ja in meinen Thread sehen kannst, kaufe ich auch noch ohne Ende alles Mögliche.
Ich kaufe immer alles komplett durcheinander, wie es sich halt ergibt.
Zum The Searcher Album kann ich nur sagen das ich mir alle CD Ausgaben besorgen werde. Vinyl lasse ich aus.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wird mir jetzt sicherlich keinen Sack voller Danke einbringen....
Aber ich selbst habe mit Downloads auch nichts am Hut. Auch deine Reaktion war nicht überraschend. Allerdings -so könnte ich schwören- wäre es nicht dein erster Download und -so überhaupt gewollt- deine erste (damit) gebrannte CD-R.
So oder so.... Fakt ist, man kann der Firma nicht zwingend vorwerfen, daran nicht gedacht zu haben, so den Interessierten nicht auch einzeln anzubieten, was sich im Gros des bereits bekannten/längst vorhandenen Materials verbirgt. Download wie Streaming machen es möglich...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar