Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
RCA/Legacy Recordings, a division of Sony Music Entertainment, will release “Elvis Presley: The Searcherâ€, the musical companion to the HBO/Sony Pictures documentary, on Friday, April 6. It will be available in digital and physical configurations.
Die cd dazu wird kommen... vielleicht wie bei Elvis by the Presleys auch als dvd... es werden aber bestimmt aufmerksame leute geben die das alles aufnehmen und anbieten, war ja auch so in England mit der nations favourite Elvis songs special
Es ist nur eine Vermutung, Glen. Im ersten Posting steht definitiv nur, dass eine CD mit der Musik der Doku veröffentlicht wird. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich hoffe, dass es die Doku irgendwann auf DVD geben wird.
Hier die Audio-Veröffentlichungen (RCA) zu der Doku. Sollen am 6.4.18 erscheinen.
Doppel-LP:
LP 1 - Seite A:
Trouble / Guitar Man - My Baby Left Me - That's All Right - Baby Let's Play House - Heartbreak Hotel
Seite B:
Lawdy, Miss Clawdy - Hound Dog - Crawfish - Mona Lisa - Milky White Way
LP 2 - Seite A:
Like A Baby - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Tomorrow Is A Long Time - Suspicious Minds (Take 6)
Seite B:
Separate Ways (Rehearsal Version) - Hurt (Take 5) - If I Can Dream
Und die Doppel-CD:
CD 1:
Trouble / Guitar Man - My Baby Left Me - That's All Right - Baby Let's Play House - Heartbreak Hotel - Lawdy, Miss Clawdy - Hound Dog - Crawfish - Mona Lisa - Milky White Way
CD 2:
Like A Baby - Are You Lonesome Tonight? - It's Now Or Never - Tomorrow Is A Long Time - Suspicious Minds (Take 6) - Separate Ways (Rehearsal Version) - Hurt (Take 5) - If I Can Dream
Diverse Dokus zurückliegenden Jahrzehnts -ob hier im Blauen überhaupt wahrgenommen, oder auch nicht- beinhalteten auch keinerlei Unveröffentlichtes. Warum auch?
Ich glaube viele sehen in dieser Doku etwas was es aber nicht ist. Diese wird gemacht für den ganz normalen Massenmarkt u. nicht für den absoluten Elvis Freak. Dementsprechend ist die Songauswahl u. auch das Bild Material.
Denkst du nicht, dass da noch unveröffentlichtes Bildmaterial da ist...
Doch natürlich! So wie auch ganz sicher noch nicht am Markt befindliche (private) Konzertmitschnitte existieren. Ich weiß aber eben nur nicht, warum man gerade hier deren Veröffentlichung erwartet.
Kommentar