Lake Tahoe '74

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

• 29.01.2017
    • 11757

Das kapiere ich nicht, da ahnungslos.
    Hast du als Endergebnis jetzt die CD selbst bearbeitet? Also, sind die Aussetzer jetzt auf deiner CD nicht mehr zu hören?
    Oder hast du die Songs in reparierter Form jetzt nur auf dem PC?
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• oliver
      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
      • 2057

Auf dem PC.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Das sind die neuen FTD für den Bastler u. Hobbytontechniker zum selber fertigstellen.
        Ich nehme mal an es wird sich bald ein Import Label darüber annehmen u. wir bekommen die korrigierte Variante mit Booklet.

Kommentar

• Thomas Weiß
          Foren-Profi

• 22.07.2009
          • 366

Zitat von honeybee
          Das kapiere ich nicht, da ahnungslos.
          Hast du als Endergebnis jetzt die CD selbst bearbeitet? Also, sind die Aussetzer jetzt auf deiner CD nicht mehr zu hören?
          Oder hast du die Songs in reparierter Form jetzt nur auf dem PC?
          Dier CD selbst ist schlecht bearbeitbar . Ich habe die Lieder auf den PC überspielt (mittels NERO) und dann die Wavefiles bearbeitet. Im nächsten Schritt könnte ich jetzt alle Lieder inkl. der bearbeiteten Songs wieder auf eine CD brennen, was ich in meinem Falle nicht brauche.

Ich überspiele für meine Radiosendung immer alle neuen Lieder von Elvis auf mobile Festplatten (als wav-Files, keinesfalls als mp3 komprimiert). Livelieder blende ich jedes einzelne ein- und aus (da sonst für den Radio nicht gebrauchbar). Und in diesem Zusammenhang habe ich mir gleich die Störstellen vorgenommen.

Kommentar

• Thomas Weiß
            Foren-Profi

• 22.07.2009
            • 366

Zitat von King77
            Das sind die neuen FTD für den Bastler u. Hobbytontechniker zum selber fertigstellen.
            Ich nehme mal an es wird sich bald ein Import Label darüber annehmen u. wir bekommen die korrigierte Variante mit Booklet.
            Kann natürlich sein. Da ich kein Bootlegger bin und damit auch nichts am Hut habe, werden es nicht meine Versionen sein .

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14895

Thomas wir sollten dich dem Ernst u. dem FTD Label empfehlen um optimale Produkte zu bekommen.

Kommentar

• Gast

Zitat von King77
                Ein kleiner Anreiz für Venus.

Da ist eh schon längere Zeit nichts von denen gekommen.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

Von Venus sollte eigentlich heuer noch etwas kommen. Bin gespannt weil jetzt haben wir gleich November. Da wird es knapp.

Kommentar

• Gast

Zitat von King77
                    Von Venus sollte eigentlich heuer noch etwas kommen. Bin gespannt weil jetzt haben wir gleich November. Da wird es knapp.
                    Hard knocks Vol. II etwa !?

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Zitat von King77
                      Haha, Robert

Ab einem gewissen geistigen Level, darf man Defizite getrost zugeben
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• ich
                        Posting-Legende

• 08.11.2003
                        • 5466

Oder Ftd bringt noch eine korrigierte raus....wäre ja nicht das erste Mal

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Ich wette, die bootlegger haben diese Idee längst aufgeschnappt....Tahoe 74 Reloaded.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...