Christmas With Elvis and the Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3877

    #76
    Zitat von Glen D.
    Klumpert, diese Charts, und nicht wirklich nützlich, in diesem Fall finde ich.
    Bei Elvis finden sich auch solche Dinge, wobei ich selbst das eine wie andere als Fehler einstufen würde, so beispielsweise einen Neueinsteiger als nur Wiedereinstieg sehe bzw. eben auch anders herum. Hier allerdings kenne ich die jeweiligen Veröffentlichungen, während ich bei George Michael, respektive dessen Charthistorien der OCC, auf entsprechende Angaben vertraue. Ungereimtheiten, ja Fehler gar allerdings mag ich auch hier nicht ausschließen wollen, da sie eben nachweislich vorkommen.

    Kommentar

    • Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

      • 04.11.2014
      • 3877

      #77
      Zitat von Graves_bei_Nacht

      CHRISTMAS WITH ELVIS AND
      ... in den Charts

      #11 Schottland
      #22 UK [3.572 verkaufte Einheiten]
      #45 Australien
      #62 Irland
      #88 Belgien (Flandern)

      Mit weltweiten Positionen (Album-Hauptkategorie) in mittlerweile dritter Woche sieht es recht mau aus:

      UK #91 (Schottland #60) und Australien #53 erwähnte ich bereits. In Belgien ist das Album als Wiedereinsteiger derzeit auf #190.

      Kommentar

      • Gast

        #78
        Deis Graffl wü afoch kana hean wos dei do fabriziert hom.

        Kommentar

        • Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

          • 04.11.2014
          • 3877

          #79
          Was schrieb RADER dazu noch im September:

          ...Wie gehabt wird das erneut ein großer Erfolg werden, besonders wieder in England.
          Du gabst ihm recht. Oder doch nur ein Dank, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall glauben noch immer etliche Fans an den -wenn auch dann späteren- Erfolg, erblickt erst einmal die 'Deluxe-Version' das Licht der Welt.

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3877

            #80
            Zitat von Glen D.
            Klumpert, diese Charts, und nicht wirklich nützlich, in diesem Fall finde ich.
            Hier ein evtl. 'nützlicher' (und zudem öffentlich zugänglicher) Artikel aus MusicWeek.

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3877

              #81
              Zitat von Graves_bei_Nacht
              ... und Australien #53 erwähnte ich bereits.
              Auch für die neue, ab (wie üblich) Montag beginnende Chartwoche notiert CHRISTMAS WITH ELVIS... außerhalb der Wahrnehmung der meisten Fans, fällt die Position in nunmehr dritter Woche von zuvor #53 auf #67. [Debüt #45]

              THE 50 GREATEST HITS notiert in dann sechster Chartwoche um acht Zähler gefallen auf Rang #39

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3877

                #82
                [ame="https://youtu.be/_YZxta8XN_w"]https://youtu.be/_YZxta8XN_w[/ame]

                Kommentar

                • Greg Nolan
                  Foren-Profi

                  • 26.11.2011
                  • 483

                  #83
                  Ich hoffe, dass es das jetzt mal war mit dem Royal Orchestra. Befürworten würde ich eher eine neue Richtung, nämlich Remixe von alternate Takes, wie es auf Stax '73 schon gemacht wurde, und die dann wirklich anders und vor allem besser klingen. Talk about the good times z. B., das hört sich da durch die komplett andere Abmischung nochmal um Welten besser an. Wäre vielleicht was Neues für Sony, als ständig Lieder mit Orchesterbegleitung aufzulegen...

                  Kommentar

                  • rider
                    Gehört zum Inventar

                    • 18.08.2007
                    • 1985

                    #84
                    die gute cilla sollte sich mal die goldfäden aus der wange entfernen lassen...ist ja echt abartig, wie die jetzt aussieht.


                    assoziativ fallen mir folgende typen zu ihr ein:


                    Skeletor (He-Man)
                    Die Maske
                    Jigsaw
                    Botox Boys


                    ..............
                    Zuletzt geändert von rider; 21.11.2017, 12:36

                    Kommentar

                    • MonkeyMan
                      Foren-Profi

                      • 26.06.2006
                      • 422

                      #85
                      In Sachen Royal Orchestra haben sie mit Roy Orbison ja ein neues Opfer

                      Kommentar

                      • Bief81
                        Foren-Profi

                        • 28.12.2010
                        • 216

                        #86
                        Da kann ich rider nur Beipflichten,

                        für ne Hauptrolle in "Night of the living Death" würde ne Hauptrolle rausschauen,
                        und die Crew der Maske könnte gelassen eine Kaffeepause einlegen...

                        Ich verstehe echt nicht, warum manche Menschen einfach nicht in Würde altern können,
                        Clint Eastwood zeigt, das es auch anders geht...!!!

                        Aber als Ex-Frau eines Stars wie Elvis Zweifellos einer ist/war geht es wohl nicht ohne...?!?!?

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          #87
                          .
                          Schade drum...

                          Eigentlich sollten aktuelle Auftritte ihrerseits natürlich die morgige Veröffentlichung bewerben. Leider hinterlassen diese, ob online oder in der Boulevard-Presse, wieder einmal ein anderes Bild, weg von ELVIS, so auch nur am Rande (erwähnt) besagte 'Deluxe-Ausgabe', dafür fokussiert auf Priscilla (Bilder von ihr gehen um die Welt, nicht die eines Elvis-Tonträgers).

                          "Ein Gesicht wie aus Plastik.... Botox-Alarm: Elvis' Ex Schockt TV" überschreibt beispielsweise Öberösterreichs Zeitung 'heute' einen Fünfzeiler zu ihrem ITV-Interview.

                          Nur, wer wollte den Job, welcher ja zugleich ihre 'Lebensaufgabe' ist, stattdessen machen? Elvis' einziges Kind Lisa Marie zeigt sich dahingehend ja seit Jahrzehnten unwillig + unfähig zugleich und sieht ja zudem nicht selten nicht viel besser aus.

                          Kommentar

                          • Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

                            • 04.11.2014
                            • 3877

                            #88
                            Zitat von ich
                            Wer bis nach Weihnachten wartet bekommt auch die unter 10 Euro....oder vill sogar für 5
                            Dodax ist derweil bei 6,72 Euro für die CD-Ausgabe bzw. 8,45 Euro für die LP. JPC, Amazon und Co pflegen noch die 'alten Preise'.

                            Kommentar

                            • ich
                              Posting-Legende

                              • 08.11.2003
                              • 5466

                              #89
                              Die Lp für den Preis hätte ich gern genommen...oder hast du eine 1 davor vergessen

                              Kommentar

                              • Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

                                • 04.11.2014
                                • 3877

                                #90
                                Zitat von ich
                                ...oder hast du eine 1 davor vergessen
                                Nein. Es war tatsächlich der aktuelle Preis zum Zeitpunkt meines Postens. (Die Preise dort schwanken immer mal erheblich ohne erkennbare Tendenz.)

                                Kommentar

                                Lädt...