Bei Elvis finden sich auch solche Dinge, wobei ich selbst das eine wie andere als Fehler einstufen würde, so beispielsweise einen Neueinsteiger als nur Wiedereinstieg sehe bzw. eben auch anders herum. Hier allerdings kenne ich die jeweiligen Veröffentlichungen, während ich bei George Michael, respektive dessen Charthistorien der OCC, auf entsprechende Angaben vertraue. Ungereimtheiten, ja Fehler gar allerdings mag ich auch hier nicht ausschließen wollen, da sie eben nachweislich vorkommen.
Christmas With Elvis and the Royal Philharmonic Orchestra
Einklappen
X
-
-
Was schrieb RADER dazu noch im September:
Du gabst ihm recht. Oder doch nur ein Dank, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall glauben noch immer etliche Fans an den -wenn auch dann späteren- Erfolg, erblickt erst einmal die 'Deluxe-Version' das Licht der Welt....Wie gehabt wird das erneut ein großer Erfolg werden, besonders wieder in England.- Übersetzen
Kommentar
-
-
Auch für die neue, ab (wie üblich) Montag beginnende Chartwoche notiert CHRISTMAS WITH ELVIS... außerhalb der Wahrnehmung der meisten Fans, fällt die Position in nunmehr dritter Woche von zuvor #53 auf #67. [Debüt #45]
THE 50 GREATEST HITS notiert in dann sechster Chartwoche um acht Zähler gefallen auf Rang #39- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ich hoffe, dass es das jetzt mal war mit dem Royal Orchestra. Befürworten würde ich eher eine neue Richtung, nämlich Remixe von alternate Takes, wie es auf Stax '73 schon gemacht wurde, und die dann wirklich anders und vor allem besser klingen. Talk about the good times z. B., das hört sich da durch die komplett andere Abmischung nochmal um Welten besser an. Wäre vielleicht was Neues für Sony, als ständig Lieder mit Orchesterbegleitung aufzulegen...
- Übersetzen
Kommentar
-
die gute cilla sollte sich mal die goldfäden aus der wange entfernen lassen...ist ja echt abartig, wie die jetzt aussieht.
assoziativ fallen mir folgende typen zu ihr ein:
Skeletor (He-Man)
Die Maske
Jigsaw
Botox Boys
..............Zuletzt geändert von rider; 21.11.2017, 12:36- Übersetzen
Kommentar
-
Da kann ich rider nur Beipflichten,
für ne Hauptrolle in "Night of the living Death" würde ne Hauptrolle rausschauen,
und die Crew der Maske könnte gelassen eine Kaffeepause einlegen...
Ich verstehe echt nicht, warum manche Menschen einfach nicht in Würde altern können,
Clint Eastwood zeigt, das es auch anders geht...!!!
Aber als Ex-Frau eines Stars wie Elvis Zweifellos einer ist/war geht es wohl nicht ohne...?!?!?- Übersetzen
Kommentar
-
.
Schade drum...
Eigentlich sollten aktuelle Auftritte ihrerseits natürlich die morgige Veröffentlichung bewerben. Leider hinterlassen diese, ob online oder in der Boulevard-Presse, wieder einmal ein anderes Bild, weg von ELVIS, so auch nur am Rande (erwähnt) besagte 'Deluxe-Ausgabe', dafür fokussiert auf Priscilla (Bilder von ihr gehen um die Welt, nicht die eines Elvis-Tonträgers).
"Ein Gesicht wie aus Plastik.... Botox-Alarm: Elvis' Ex Schockt TV" überschreibt beispielsweise Öberösterreichs Zeitung 'heute' einen Fünfzeiler zu ihrem ITV-Interview.
Nur, wer wollte den Job, welcher ja zugleich ihre 'Lebensaufgabe' ist, stattdessen machen?
Elvis' einziges Kind Lisa Marie zeigt sich dahingehend ja seit Jahrzehnten unwillig + unfähig zugleich und sieht ja zudem nicht selten nicht viel besser aus.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar