DVD Love me tender

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #31
    Zitat von Girlhappy
    Was ist hier los?????



    Und man sollte die Finger vom Nachcolorieren von "Love Me Tender" lassen.


    Also ich bin Deiner Meinung - ich möchte Jailhouse Rock, Love me Tender und King Creole auch nicht in Farbe sehen.
    ABER...

    wenn diese 3 die ja auch noch so richtig gute Filme sind neuen Elvis zugänglich gemacht werden können - soll es mir recht sein. Jeder hat halt seinen Geschmack. Viele mögen Schwarz/Weiß nicht.

    Aber ich will Filme wie Cassablanca, King Kong oder Ist das leben nicht schön auch nicht in Farbe sehen.

    Anders herum würde ich aber auch Von winde Verweht oder Die Zeitmaschine ungern in Schwarz/Weiß sehen.

    Es gibt eine Ausnahme Metropolis - diesen Film fand ich mit der Queens-Musik und der dezenten Farbe genauso gut wie das Original. Das war -meiner Meinung nach - gut gemacht

    Kommentar

    • semero

      #32
      Zitat von thetifcat
      immer am stänkern
      Ist, daran zu erinnern, dass es auf der vorherigen Seite noch nicht einmal um das eigentliche Thema ging, "Stänkern" ?


      Hat man sich etwa schon daran gewöhnt, dass hier ganze Threads mit jeweils mehreren Seiten fernab des entsprechenden Themas sind !?

      Kommentar

      • semero

        #33
        Zitat von Girlhappy
        Und man sollte die Finger vom Nachcolorieren von "Love Me Tender" lassen.
        Dafür ist es etwas zu spät. Ein nachcoloriertes LOVE ME TENDER ( Originalfassung ) liegt bereits seit min. 5 Jahren vor.

        Kommentar

        • gast-200612042

          #34
          Zitat von semero
          Ist, daran zu erinnern, dass es auf der vorherigen Seite noch nicht einmal um das eigentliche Thema ging, "Stänkern" ?


          Hat man sich etwa schon daran gewöhnt, dass hier ganze Threads mit jeweils mehreren Seiten fernab des entsprechenden Themas sind !?
          Off-Topic:

          Seit Tagen schreibst Du immer wieder gezielt solche Postings - und das empfinde ich als aufhetzen der Adimins.

          Kommentar

          • Tschabo

            #35
            Off-Topic:


            Zitat von semero
            Fühlen sich hier Mods oder Admins auch noch für eine Einhaltung der Forumregeln in Hinsicht der Vermeidung von zuviel "OFF TOPIC" oder wenigesten dessen Abtrennung vom Thema zuständig ?
            Oder sind diese gar zu oft mit u.a. dem Bewerben von Produkten des MEMORY RECORDS- Labels beschäftigt ?
            zu 1. Ja
            zu 2. Nein

            Vielleicht sehen die Admins das aber auch garnicht so eng und meinen, dass der Spaß am posten erstmal im Vordergrund stehen sollte?

            Regeln gibt es hier natürlich, wie jeder weiß. Und diese werden unserer Meinung nach auch eigehalten! Aber gibt es im realen Leben nicht schon genug davon, die man einhalten muss, damit nicht gleich ein Ober-Deutscher einschreitet?

            Kommentar

            • semero

              #36
              Zitat von thetifcat
              Seit Tagen schreibst Du immer wieder gezielt solche Postings ....
              Das möchte ich auch meinen, dass es "gezielte" Postings sind, geht es mir doch nicht -wie anderen- darum , den Postingzähler am Laufen zu halten. Sie werden zudem nahezu ausnahmslos einen Bezug zum Thema bzw. zum bereits Gesagtem haben. Dies ist weder "Stänkern" noch "OFF TOPIC".

              Und wem es hier um den "Spaß" geht, der sei daran erinnernt, dass andere User Spaß beim Aufsuchen eines solchen Forums daran finden könnten, wenn in sog. Fachthreads ( Elvis oder nicht ) auch Fachliches , sachlich geäußert , zu lesen ist.


              .

              Kommentar

              • Tschabo

                #37
                Zitat von semero
                Und wem es hier um den "Spaß" geht, der sei daran erinnernt, dass andere User Spaß beim Aufsuchen eines solchen Forums daran finden könnten, wenn in sog. Fachthreads ( Elvis oder nicht ) auch Fachliches , sachlich geäußert , zu lesen ist.
                Durchaus möglich. Daran hatte ich auch schonmal gedacht!

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8571

                  #38
                  Oder sind diese gar zu oft mit u.a. dem Bewerben von Produkten des MEMORY RECORDS- Labels beschäftigt ?
                  Ich höre schon auf damit
                  Ich bin übrigens der einzige Admin hier der gerne die Memory-Produkte lobt, die anderen machen das nicht


                  Und ich mag die nachbearbeiteten (eingefärbten) Filme lieber als die s/w Fassungen, und hab mir auch die farbigen zugelegt, auch bei den neuen DVD's würde ich das wieder tun
                  Farbe ist halt Farbe, und die mag ich lieber als das eingestaubte s/w

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25083

                    #39
                    Zitat von Johnny B.
                    Ich höre schon auf damit
                    Ich bin übrigens der einzige Admin hier der gerne die Memory-Produkte lobt, die anderen machen das nicht


                    Und ich mag die nachbearbeiteten (eingefärbten) Filme lieber als die s/w Fassungen, und hab mir auch die farbigen zugelegt, auch bei den neuen DVD's würde ich das wieder tun
                    Farbe ist halt Farbe, und die mag ich lieber als das eingestaubte s/w
                    ....Johnny mach ruhig weiter so mit der Memory werbung !!

                    .... und ja ich mag ein film auch lieber mit farbe als "nur" s/w !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #40
                      Zitat von Herbi
                      ....Johnny mach ruhig weiter so mit der Memory werbung !!

                      .... und ja ich mag ein film auch lieber mit farbe als "nur" s/w !!
                      Blasphemie
                      *die spur des falken* in color
                      *der dritte mann*
                      *king kong* ???
                      ja geht s euch noch gut?

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25083

                        #41
                        Zitat von burroughs
                        Blasphemie
                        *die spur des falken* in color
                        *der dritte mann*
                        *king kong* ???
                        ja geht s euch noch gut?
                        ...also mir geht es seeeehr gut !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • gast-20071202

                          #42
                          Zitat von Moody


                          Here is the cover art of the 2006 re-release of the classic "Love me Tender". This DVD in the Cinema Classics Collection is the first Elvis Presley DVD to come with real bonus material. The contents will be as follows:

                          - Widescreen Feature
                          - Commentary by Elvis Historian
                          - Elvis Hits Hollywood
                          - The King and the Colonel
                          - Love Me Tender: The Birth and Boom of the Elvis Hit
                          - Lobby Cards
                          - Still Gallery
                          - Flaming Star Trailer, Love Me Tender Trailer, Wild in the Country Trailer.

                          The DVD is already available for pre-order.

                          According to a posting on the FECC messageboard a "Special Edition" Region 1 DVD of "Love Me Tender" will be released by Fox on 28 February. This will be the first DVD release of an Elvis movie to include some significant Bonus material. We could not find any information on htis release (yet).

                          According to Amazon and DVD Empire the new DVD of "Love Me Tender" will be in COLOR!

                          Source: www.elvisnews.com
                          Selbstverständlich ist Lo' Me Tender auf dieser erstklassigen DVD in seiner originalen Version enthalten - und das bedeutet in s/w.

                          Kommentar

                          Lädt...