Zitat von Girlhappy
ABER...
wenn diese 3 die ja auch noch so richtig gute Filme sind neuen Elvis zugänglich gemacht werden können - soll es mir recht sein. Jeder hat halt seinen Geschmack. Viele mögen Schwarz/Weiß nicht.
Aber ich will Filme wie Cassablanca, King Kong oder Ist das leben nicht schön auch nicht in Farbe sehen.
Anders herum würde ich aber auch Von winde Verweht oder Die Zeitmaschine ungern in Schwarz/Weiß sehen.
Es gibt eine Ausnahme Metropolis - diesen Film fand ich mit der Queens-Musik und der dezenten Farbe genauso gut wie das Original. Das war -meiner Meinung nach - gut gemacht
Aber gibt es im realen Leben nicht schon genug davon, die man einhalten muss, damit nicht gleich ein Ober-Deutscher einschreitet?





Kommentar