DVD Love me tender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing

Sachlichkeit ist schon okay, burroughs, ich nahm mir schlichterdings die Freiheit ein wenig über die sprachliche Finesse des Semero zu persiflieren, aber dies scheint Dir entgangen... ich meine es ja nicht böse und das ist jetzt so far OT , das es keiner weiteren Worte bedarf, jetzt sind wir wieder alle schön lieb. Semero, burroughs ich wollte hier keinem zu nahe treten, es Bedarf einer Portion Humor und Selbstironie um das zu verstehen.
    Off-Topic:

King for a day, fool for a lifetime

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von TheKing
      Sachlichkeit ist schon okay, burroughs, ich nahm mir schlichterdings die Freiheit ein wenig über die sprachliche Finesse des Semero zu persiflieren, aber dies scheint Dir entgangen... ich meine es ja nicht böse und das ist jetzt so far OT , das es keiner weiteren Worte bedarf, jetzt sind wir wieder alle schön lieb. Semero, burroughs ich wollte hier keinem zu nahe treten, es Bedarf einer Portion Humor und Selbstironie um das zu verstehen.
      Off-Topic:

King for a day, fool for a lifetime
      Off-Topic:

nein, ich mein nicht das Album..
      da gibts nen Song, der heißt *king of fools* mal gucken muss wo ich den habe

Ps: gerade Humor sollte man mir (sofern man mich ein wenig besser kennt) nun wirklich nicht absprechen, ebensowenig wie Ironie *zwinker*
      ich bin allerdings der Meinung, daß eine Persiflage auch ohne Ausdrücke wie etwa Klugscheissiade auskommen soll/ kann.. aber das ist dann wohl Geschmackssache.
      Im übrigen gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen. ich fühle mich nur von Personen beleidigt oder angegriffen, die mich kennen..

in diesem Sinne..
      back to Topic!
      Zuletzt geändert von burroughs; 29.01.2006, 21:29

Kommentar

• TheKing

Zitat von burroughs
        [
        ich bin allerdings der Meinung, daß eine Persiflage auch ohne Ausdrücke wie etwa Klugscheissiade auskommen soll/ kann.. aber das ist dann wohl Geschmackssache.
        Hmmm, da hast Du vielleicht sogar Recht...(ausnahmsweise )

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von TheKing
          Meine sehr verehrten Damen, geschätze Herrn,

soeben teilen mir die 12 Juroren aus 10 Ländern das Voting mit:

Auf der diesjährigen Klugscheißiade hat der Teilnehmer "Semero" den mit Abstand ersten Platz belegt!

Aus der Begründung:

"In stilvollendeter Formulierungsarroganz setzte er den chancenlos zweitplatzierten "Master Sniper" im Bereich der Argumentationslinie zum Thema Daseinsberechtigung nachcolorierter s/w Filme schachmatt, indem er wieselgleich das scharfe Argument des gewährleisteten Zugangs zum Orginal ins Feld führte, um so eine dann nachträglich und zusätzlich erscheinde Farbvariante des Films als beliebige Konsumentenoption anheimzustellen..."

Wegen dieser und anderer unnachgiebiger Rechthabereien wird der Preis in diesem Jahr einstimmig vergeben!

Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich packt es meist nur die hardcore oTer mir den Kaffee aus den Mund spritzen zu lassen - aber der war klasse

Der -für mich schon klassische Semerospruch -
          Auf so manchem Board ließen sich daraus ein paar feine Fachthreads machen !

hat aber irgendwie noch gefehlt

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von TheKing
            Hmmm, da hast Du vielleicht sogar Recht...(ausnahmsweise )
            Off-Topic:

falsch burrgie hat immer recht sonst schickt er sniper und dann gibt es aua - und wenn er richtig sauer ist kommt Logan - dann hilft nur noch der Präsi

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von thetifcat
              Off-Topic:

falsch burrgie hat immer recht sonst schickt er sniper und dann gibt es aua - und wenn er richtig sauer ist kommt Logan - dann hilft nur noch der Präsi
              Off-Topic:

wenn ich richtig sauer bin hilft der auch der Spacko in der Lederjacke nicht mehr *SNIKT*

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                Off-Topic:

wenn ich richtig sauer bin hilft der auch der Spacko in der Lederjacke nicht mehr *SNIKT*
                Off-Topic:

hmmmmm nicht mal vor dem Weihnachtsman geschweigen denn vor der Ka El Pfeife hat der halt gemacht. Da fällt mir eine Frage ein - bei den ganzen Marvel vs DC Crossover die es gab - hat der Lobo auch mal Spider Man oder die X x-Men vor die Flinte bekommen oder gar sich eine Schlacht mit Logan geliefert?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von thetifcat
                  Off-Topic:

hmmmmm nicht mal vor dem Weihnachtsman geschweigen denn vor der Ka El Pfeife hat der halt gemacht. Da fällt mir eine Frage ein - bei den ganzen Marvel vs DC Crossover die es gab - hat der Lobo auch mal Spider Man oder die X x-Men vor die Flinte bekommen oder gar sich eine Schlacht mit Logan geliefert?
                  Off-Topic:

abgesehen davon, daß er beinah auch Batman, Robin und Nightwing platt gemacht hätte.. so sind mir bisher (dazu solltst du aber besser Schnippi fragen) keine der gefragten cross-over bekannt

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                    Off-Topic:

abgesehen davon, daß er beinah auch Batman, Robin und Nightwing platt gemacht hätte.. so sind mir bisher (dazu solltst du aber besser Schnippi fragen) keine der gefragten cross-over bekannt
                    Off-Topic:

wie gesagt bis 1999 war ich voll dabei. Eins der letzten die ich gelesen habe war wie Spawn den Bruce Wayne plattgemacht hat. Wenn die Fledermaus schon gegen denn keine Chance hatte wie hat er dann gegen den Weltenvernichter bestehen können

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von thetifcat
                      Off-Topic:

wie gesagt bis 1999 war ich voll dabei. Eins der letzten die ich gelesen habe war wie Spawn den Bruce Wayne plattgemacht hat. Wenn die Fledermaus schon gegen denn keine Chance hatte wie hat er dann gegen den Weltenvernichter bestehen können
                      Off-Topic:

Frank Miller vs Todd McFarlane
                      Einfach genial das Teil.. wobei Spawn gegen Batman ja nun nicht wirklich fair is, schon wegen Al's Kräften ABER .. gewonnen hat immer noch Bruce! siehe dazu die Fortsetzung in der regulären Spawn-serie (da pult sich Al den Batarang aus der Birne und lässt sich mit nem Schnürsenkel von nem Penner (ich glaub, es war Bobby) verartzten..

Kommentar

• semero

Fühlen sich hier Mods oder Admins auch noch für eine Einhaltung der Forumregeln in Hinsicht der Vermeidung von zuviel "OFF TOPIC" oder wenigesten dessen Abtrennung vom Thema zuständig ? Oder sind diese gar zu oft mit u.a. dem Bewerben von Produkten des MEMORY RECORDS- Labels beschäftigt ?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Off-Topic:

ich schäm mich ja schon
                          @cat: lass uns im comic bzw marvel-tread weiter streiten

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von semero
                            Fühlen sich hier Mods oder Admins auch noch für eine Einhaltung der Forumregeln in Hinsicht der Vermeidung von zuviel "OFF TOPIC" oder wenigesten dessen Abtrennung vom Thema zuständig ? Oder sind diese gar zu oft mit u.a. dem Bewerben von Produkten des MEMORY RECORDS- Labels beschäftigt ?
                            immer am stänkern

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25087

Zitat von thetifcat
                              immer am stänkern

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Girlhappy
                                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                                • 1098

Was ist hier los?????

Und man sollte die Finger vom Nachcolorieren von "Love Me Tender" lassen.

Mein erster Film mit Elvis, da war ich holde 14 Jahre alt, bitte schön. Ich durfte eigentlich nicht ins Kino, weil ja "Elvis-Film" und meine Mutter hätte mich verprügelt *lol* Deshalb habe ich mich für 50 Pfennig "reingeschlichen" und war sowas von hin- und weg, als denn Elvis endlich auf der Bildfläche erschien.

Mein Gott -- waren das Zeiten....

Kommentar

Lädt...