DVD Love me tender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

DVD Love me tender

Here is the cover art of the 2006 re-release of the classic "Love me Tender". This DVD in the Cinema Classics Collection is the first Elvis Presley DVD to come with real bonus material. The contents will be as follows:

- Widescreen Feature
    - Commentary by Elvis Historian
    - Elvis Hits Hollywood
    - The King and the Colonel
    - Love Me Tender: The Birth and Boom of the Elvis Hit
    - Lobby Cards
    - Still Gallery
    - Flaming Star Trailer, Love Me Tender Trailer, Wild in the Country Trailer.

The DVD is already available for pre-order.

According to a posting on the FECC messageboard a "Special Edition" Region 1 DVD of "Love Me Tender" will be released by Fox on 28 February. This will be the first DVD release of an Elvis movie to include some significant Bonus material. We could not find any information on htis release (yet).

According to Amazon and DVD Empire the new DVD of "Love Me Tender" will be in COLOR!

Source: www.elvisnews.com
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

....hmmmm Love Me Tender in farbe, ... tja das währe eigentlich schon interessant !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von Herbi
      ....hmmmm Love Me Tender in farbe, ... tja das währe eigentlich schon interessant !!
      Die Farbe hab ich schon. Das Bonus-Material wäre eher interessant

Kommentar

• gast-20071116

In Farbe ist Sakrileg!

Der Film wurde in S/W gedreht, also entspricht Farbe nicht der künstlerischen Intention von Regisseur und Kameramann!

Kommentar

• semero

Zitat von Master Sniper
          .....entspricht nicht der künstlerischen Intention ....
          Dann magst du ihn dir in s/w auf Filmrollen in den Schrank legen !

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von Johnny B.
            Die Farbe hab ich schon. Das Bonus-Material wäre eher interessant
            ...natürlich würde mich das bonusmaterial auch seeeehr interessieren !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Lexa

Zitat von Master Sniper
              In Farbe ist Sakrileg!

Der Film wurde in S/W gedreht, also entspricht Farbe nicht der künstlerischen Intention von Regisseur und Kameramann!
              Ich find's auch schrecklich wenn so alte Filme nachträglich coloriert werden. Sieht auch meistens sehr künstlich aus.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von semero
                Dann magst du ihn dir in s/w auf Filmrollen in den Schrank legen !

Mein Interesse an einer Hinzufügung dieses Films zum Besitzstand tendenziert gegen Null.
                Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2006, 14:35

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Farbe hin oder her... ich glaube nicht, dass ich es jemals schaffen werde, mir den Film ganz anzuschauen!
                  ><((((º>

Kommentar

• semero

Zitat von Lexa
                    Sieht auch meistens sehr künstlich aus.
                    Wie ein LOVE ME TENDER in Farbe aussieht bzw. -sollte es noch einmal coloriert werden- aussehen könnte , wissen die Fans nun auch schon wieder seit einigen Jahren, nachdem es ja bei JAILHOUSE ROCK vor mehr als 10 Jahren der Fall war.

Im Übrigen war es nicht immer eine Frage der "Intention" der Verantwortlichen , sondern manchmal auch nur der der Mittel , sprich des Geldes. Ja , einige Filmklassiker sind heute nicht mehr -insbesondere in s/w Version- wegzudenken. Ob LOVE ME TENDER dazu zählt ? -Ich denke nicht.

Über Anlass oder auch Nutzen der Herausgeber, wie meine persönlichen Ansichten zur Nachcolorierung mag ich nichts weiter ausführen wollen.
                    Wichtig als Fan ist mir, dass die originale Version nicht verloren geht und mir auf jeden Fall zugänglich gemacht wird. Und dies ist bei beiden genannten Filmen vorab ( einer "Verfremdung" ) erfolgt.

.
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2006, 15:29

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Mike
                      Farbe hin oder her... ich glaube nicht, dass ich es jemals schaffen werde, mir den Film ganz anzuschauen!
                      ... als kleiner Junge schon! Jetzt? Dann lieber Change of Habit, Viva Las Vegas oder Speedway!

Kommentar

• TheKing

1. Platz für Semero

Meine sehr verehrten Damen, geschätze Herrn,

soeben teilen mir die 12 Juroren aus 10 Ländern das Voting mit:

Auf der diesjährigen Klugscheißiade hat der Teilnehmer "Semero" den mit Abstand ersten Platz belegt!

Aus der Begründung:

"In stilvollendeter Formulierungsarroganz setzte er den chancenlos zweitplatzierten "Master Sniper" im Bereich der Argumentationslinie zum Thema Daseinsberechtigung nachcolorierter s/w Filme schachmatt, indem er wieselgleich das scharfe Argument des gewährleisteten Zugangs zum Orginal ins Feld führte, um so eine dann nachträglich und zusätzlich erscheinde Farbvariante des Films als beliebige Konsumentenoption anheimzustellen..."

Wegen dieser und anderer unnachgiebiger Rechthabereien wird der Preis in diesem Jahr einstimmig vergeben!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Samarah
                          Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
                          • 104

Zitat von TheKing
                          ...
                          Herzlichen Glückwunsch!
                          Hohohoho...
                          *grööööhl*
                          ROTFL...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von TheKing

Auf der diesjährigen Klugscheißiade hat der Teilnehmer "Semero" den mit Abstand ersten Platz belegt!

Aus der Begründung:

"In stilvollendeter Formulierungsarroganz setzte er den chancenlos zweitplatzierten "Master Sniper" im Bereich der Argumentationslinie zum Thema Daseinsberechtigung nachcolorierter s/w Filme schachmatt, indem er wieselgleich das scharfe Argument des gewährleisteten Zugangs zum Orginal ins Feld führte, um so eine dann nachträglich und zusätzlich erscheinde Farbvariante des Films als beliebige Konsumentenoption anheimzustellen..."

Wegen dieser und anderer unnachgiebiger Rechthabereien wird der Preis in diesem Jahr einstimmig vergeben!

Herzlichen Glückwunsch!

uiiiiii
                            kann da jemand nicht mit sachlichen Beurteilungen umgehen?
                            aaarmer King

Off-Topic:

by the way: kennt jemand den song *king of fools*?

Kommentar

• praytome
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                              • 3425

Zitat von TheKing

Aus der Begründung:

Herzlichen Glückwunsch!
                              lol
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

Lädt...