"The Wonder Of You" - European Tour 2017

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digger
    Foren-Profi

• 01.01.2006
    • 471

[ame="https://youtu.be/UUenp1FHvoY"]https://youtu.be/UUenp1FHvoY[/ame]

Oberhausen 2017

...schon geil gemacht mit Elvis einmal auf dem mittleren Screen und dann noch mal die breite Leinwand hinter der Bühne. Stimmung schien ja auch toll zu sein. Fans gehen doch voll mit.... is unsere Mrs.Pres eingeschlafen oder war gar ohnmächtig, dass sie nix davon mitbekommen hat ?
    Also d a s was ich da sah macht doch einen soliden Eindruck und guter Sound !!!!

Jetzt freue ich mich echt drauf. ...

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

Zitat von Digger
      Oberhausen 2017
      Stimmung schien ja auch toll zu sein. Fans gehen doch voll mit..
      ..

Ich habe doch nichts anderes behauptet! Ich habe nur meine Enttäuschung erwähnt, dass ich kein Elvis-Live-Gefühl hatte.

is unsere Mrs.Pres eingeschlafen oder war gar ohnmächtig, dass sie nix davon mitbekommen hat ?
      Man, warum sagst du das. Wenn ich jetzt hier geschrieben hätte "Jawoll, super Party, Hoch-Stimmung, Jubel und Applaus ohne Ende - dann hätte es hinterher geheißen:

"Blöder Neu-Fan, auf welcher Veranstaltung warst du denn, hast ja keine Ahnung von Stimmung bei nem Elvis-Konzert, wärste mal 1981 da und da gewesen usw.
      Deshalb lieber etwas zurück haltender.
      (Außerdem war da nicht durchgehend klasse Stimmung, das ist Fakt. Da habe ich schon andere Sachen erlebt.)

Also d a s was ich da sah macht doch einen soliden Eindruck und guter Sound !!!!
      Habe ich geschrieben, oder nicht?

Jetzt freue ich mich echt drauf. ...
      Dazu habe ich dir bereits am Mittwoch geraten, so nämmich
      Zuletzt geändert von honeybee; 19.05.2017, 10:48
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Digger
        Foren-Profi

• 01.01.2006
        • 471

Jeder wie er will. ..wenn es Dir dabei besser geht das Event lieber nicht so positiv zu bewerten weil Du nicht möchtest dass dies einige nicht verstehen /nicht nachvollziehen können dann darfst Du das.
        Wobei Dir das ja eigentlich am aller Wertesten vorbei gehen sollte denn über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.

Ich hatte jedenfalls nach deiner und der Berliner Review gar keine Lust mehr hin zu gehen. Bin aber nun froh mir bei YouTube nochmal einige Clips der lezten Tage angesehen zu haben , denn diese wirken doch sehr konträr zu den hiesigen Erlebnissen.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Das Video oben ist aus einer anderen Ecke gedreht worden. In meiner Umgebung war nicht so viel los. Und die Show war so laut, dass man das Publikum nicht unbedingt hören konnte. Ist ja auch richtig - bin ja nicht wegen des Publikums da.

Wie gesagt. Da, wo ich saß, war es etwas ruhiger. Auf dem übernächsten Platz neben mir saß ein "Elvis-Fan". Seit Kindheit Elvis-Fan, übersät mit Tattoos: Unterschrift, Portrait, Songtext-Zeilen....
          Der hat noch nicht mal applaudiert, weil ihm langweilig war. Ich habe ihn in der Pause gefragt, warum ihm die Show nicht gefällt.
          Er sagte: zu wenig Rock'n Roll....
          Ich weiß ja nicht, was der sich vorgestellt hat Aber seine Stimmung hat sich ein bisschen verbreitet bei den Sitznachbarn.
          Wenn da so ein Miesepeter dazwischen sitzt - das ist nicht schön. Ich habe mich über ihn geärgert und wollte ihn mal testen. Er wusste nicht, dass Elvis jemals bei Nixon war
          Aber Hauptsache Tattoos von jemandem, den er kaum kennt.

Kommentar

• ich
            Posting-Legende

• 08.11.2003
            • 5466

Manchem reicht halt Elvis Musikund die ist ja auch das wichtigste

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von Digger
              Fans gehen doch voll mit....
              Sind Dir denn die Applaus- und "Stand Up!"-Animatuere in dem Clip hinten rechts gar nicht aufgefallen?

Ich selbst war zwar noch nicht live dabei, doch seien wir mal ehrlich: man kann ja - mangels dem echten Elvis - nur den Orchestranten zujubeln, und wenn man sich bspw. daran stört, dass Ton und (Leinwand-)Bild nicht synchron laufen, fiele es mir schwer, Begeisterung vorzutäuschen.

Nicht falsch verstehen: wie schon jemand richtig sagte, ist dies der bestmögliche Ersatz für ein "richtiges" Elvis-Symphonie-Konzert, und da muss man wohl zwangsläufig Abstriche machen.
              Doch ich wüsste wirklich nicht, wem ich da zujubeln könnte (sollte ein virtuos spielender Solist unter den Musikern auffallen, wäre das natürlich etwas anderes).

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11757

Zitat von Tafka S.
                Sind Dir denn die Applaus- und "Stand Up!"-Animatuere in dem Clip hinten rechts gar nicht aufgefallen? .
                Diese Animateure waren gleichzeitig die Backgroundsänger

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9755

Eine praktische Lösung, denn da hat der Veranstalter mal gleich Personalkosten eingespart....

Sind Dir denn die Applaus- und "Stand Up!"-Animatuere ...
                  Ups!
                  Gehört anders herum (also Animateure). Kann vorkommen....
                  Zuletzt geändert von Tafka S.; 19.05.2017, 15:16

Kommentar

• honeybee
                    Board-Legende

• 29.01.2017
                    • 11757

Zitat von ich
                    Manchem reicht halt Elvis Musikund die ist ja auch das wichtigste
                    Das ist natürlich richtig. Nur wenn ich mir für'n knappen Hunni ein Ticket hole, dann weiß ich doch vorher so ungefähr wofür ich mein Geld ausgebe! Gab doch genug Infos im Vorfeld.
                    Dann setzt man sich nicht beleidigt da hin und straft die Akteure durch Nichtbeachtung. Was ist das für ein Benehmen?

Kommentar

• Digger
                      Foren-Profi

• 01.01.2006
                      • 471

Zitat von Tafka S.
                      Ich selbst war zwar noch nicht live dabei, doch ....
                      Ab da gab ich aufgehört zu lesen....

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11757

Zitat von Digger
                        Ab da gab ich aufgehört zu lesen....
                        Mach dir keine Sorgen. Es ist ne Super-Show mit tollem Sound und einem wirklich guten Orchester. Und einem großen und großartigen Elvis auf Leinwand. Was willst du mehr?

Und wenn das Publikum nicht ausflippt - tja, ich kann es verstehen.
                        Er ist halt nicht wirklich da!!!

Obwohl Petula Clark mal in einem Interview gesagt hat, dass die Mädels sogar im Kino bei Elvisfilmen Randale gemacht haben. "Wir haben gekreischt und gekreischt! Wir hatten doch nichts anderes als ihn auf Leinwand."

Kommentar

• Tafka S.
                          Posting-Legende

• 22.06.2005
                          • 9755

Reg' Dich doch nicht gleich auf, Digger.
                          Das Animieren der Zuschauer, sich zu erheben und Stimmung zu machen, ist doch in dem Clip deutlich zu sehen, da muss ich doch nicht erst hin fahren, um es zu bemerken.

Mrs. Pres:
                          Und wenn das Publikum nicht ausflippt - tja, ich kann es verstehen.
                          Er ist halt nicht wirklich da!!!
                          Nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Kommentar

• Quitschy
                            Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
                            • 80

bin gespannt

Ich werde am Sonntag in München dabei sein und leider als HSV Fan morgen schon bei der Feier des FC Bayern Münchens am Rathaus sein...

Ich freue mich sehr auf das Event. Elvis wird nicht dabei sein, das muss man glaube ich verinnerlichen :) Beim letzen Event in Hamburg (Elvis in Concert) habe ich nur geweint weil es einfach ein Traum war, es war einfach weltklasse. Vor ein paar Jahren war ich in Memphis zum Event Elvis in Concert, es war nicht halb so schön. Viele können mich belächeln aber wenn man versteht, dass Elvis selber nicht mehr dabei ist, dann muss man so ein Event genießen können. Schließlich wird seine Musik geehrt und nur darum geht es mir.

Ich würde gerne wissen, ob Pricilla dabei ist? Weiß das jemand?

LG Martina

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Quitschy
                              morgen schon bei der Feier des FC Bayern Münchens am Rathaus sein...
                              Das wird bekanntlich ja nicht so voll.

Ich würde gerne wissen, ob Pricilla dabei ist? Weiß das jemand?
                              Ja, ist sie, da ja auch Meet and Greet mit ihr verkauft wird.

Viel Spaß bei beidem.

Kommentar

• Quitschy
                                Fühlt sich hier wohl

• 23.01.2005
                                • 80

Zitat von cos
                                Das wird bekanntlich ja nicht so voll.

Ich kann ja schlecht im HSV Outfit da auftauchen....ob voll oder nicht, ist wohl nicht so ratsam..hmm aber ich überleg noch.

Ja, ist sie, da ja auch Meet and Greet mit ihr verkauft wird.

ich habe gelesen, 1. bis 3. REihe ist beim Meet an Greet automatisch dabei? Stimmt das? Habe erste Reihe...müsste doch klappen, oder? Wo ist der Haken?

Viel Spaß bei beidem.
                                DANKEEEE

Kommentar

Lädt...