The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9755

    #811
    Als er in den Achtzigern öfter mal im Fernsehen auftrat, fand ich ihn sooooooooooo schlecht nun auch wieder nicht...

    Damals war halt dieses Classic goes Pop irgendwie in Mode, weiß auch nicht.

    Kommentar

    • oliver
      Gehört zum Inventar

      • 02.08.2004
      • 2057

      #812
      Hofmann war gut. Aber für diese Lieder fand ich seine Stimme unpassend.

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9755

        #813
        Vermutlich hat Mrs. Pres genau das gemeint.

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9755

          #814
          Zitat von oliver
          für diese Lieder fand ich seine Stimme unpassend.
          Wenn ich bedenke, dass es sich bei diesem Stück um eines meiner Lieblingslieder vom King handelt, dann muss ich Dir schweren Herzens zustimmen.
          Der Peter gibt sich zwar Mühe und die Musiker rocken nicht schlecht, doch die Stimme ist hierfür tatsächlich etwas (zu?) dünn.....

          [ame="https://youtu.be/BXmH9PoFy-U"]Peter Hofmann - Little Sister - YouTube[/ame]

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11757

            #815
            Ich finde nicht, dass seine Stimme zu dünn ist. Oder? Ich glaube, Elvis hatte in den tieferen Tonlagen mehr Power - doch! Doch, du hast recht. Unten fehlte ihm was
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • oliver
              Gehört zum Inventar

              • 02.08.2004
              • 2057

              #816
              Nicht jeder Sänger kann auch alles singen. erst recht nicht wenn er aus einem aus einem anderen Fach kommt.

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11757

                #817
                Zitat von oliver
                Nicht jeder Sänger kann auch alles singen. erst recht nicht wenn er aus einem aus einem anderen Fach kommt.
                Genau das ist der Grund dafür, warum ich diese Mixturen nie mochte.
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #818
                  Off-Topic:

                  sein ElvisAlbum mag ich gar nicht
                  aber das Rock Classics sowie seine deutsch- und englischsprachigen Alben der späten 81er und frühen 90er hör ich mir immer noch gern an

                  Kommentar

                  • Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

                    #819
                    Zitat von Mrs. Pres
                    Unten fehlte ihm was
                    Ich hoffe, die moderne Medizin konnte ihm helfen.
                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #820
                      leider nicht

                      Er war Heldentenor, ein Weltstar, galt als erotischster Wagner-Sänger. Doch am Ende lebte Peter Hofmann von einer Mini-Rente.

                      Kommentar

                      • Joe S.
                        Gehört zum Inventar

                        • 29.12.2009
                        • 1030

                        #821
                        Keine Reaktion auf die kommende Christmas cd?die Idee ist gut.bin gespannt auf die Chartserfolge.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14897

                          #822
                          Man kann diese Idee natürlich ewig weiter verfolgen so lange man genug Tonträger absetzt. Christmas Alben verkaufen sich immer ganz toll deshalb ist es jetzt nicht so außergewöhnlich auch diesen Markt damit abzudecken. Was mich nur wundert ist warum man nicht mehr 71er Songs dafür verwendet hat die sich für diesen Zweck wesentlich besser eignen als die alten 57er mono Titel.

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2933

                            #823
                            Die Antwort ist eigentlich einfach. Technisch hast Du Recht, aber das 57 Christmas-Album ist Elvis's meistverkauftes (USA) überhaupt, daher kennt die Titel jeder Fan. Und genau der kauft die jetzt in anderer Fassung noch einmal. Wie gehabt wird das erneut ein großer Erfolg werden, besonders wieder in England.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • Gast

                              #824
                              Nichts für mich, kein Klingeling Zeugs.

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11757

                                #825
                                Zitat von Glen D.
                                Nichts für mich, kein Klingeling Zeugs.
                                Was hörst du an den Weihnachtstagen? So'n bisschen Klingeling gehört doch irgendwie dazu
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...