Warm ist nun das Allerletzte was mir bei dem Gequäcke dazu eingefallen wäre. Die beiden Stimmen passen sowas von gar nicht zueinander, aber das schrieb ich ja schonmal.
Und der Aussage, dass es nicht genug internationale Stars gibt, die hierzulande Gehör finden würden, wenn es denn als BonusTrack unbedingt ein Duett geben musste, widerspreche ich unbedingt. Ob es jetzt Adele oder Lana Del Ray ist. Hauptsache die Stimmen passen zueinander. 
Jesse








Kommentar