The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra
Einklappen
X
-
Ja, heute ist es ein Comeback, wenn man mal 3 Wochen nichts gemacht hat....und Kult ist jetzt auch alles, was in noch keiner kennt.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde, dass Helene eine gute Leistung bringt und prognostiziere, dass der Song in Deutschland häufiger mal zu hören sein wird.
Sicherlich ist es ein schwieriger Titel, den sie sich da vorgenommen hat. Kein Vergleich zu dem Lala-Liedchen "Blue Christmas", das ja angeblich (paar Beiträge zurück) so angemessen vorgetragen wird.
Bei mir kommt das Gefühl hoch, dass hier das lediglich nieder gemacht wird, da "uns Helene" das singt.
Wie auch immer... mir gefällst!
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
6 Monate Pause und das Comeback kommt.
Beängstigender finde ich die Ankündigung der "Fischer-Festspiele" für die nächsten Wochen und 2017. 
Sicher kann sie singen, aber dieses Duett ist für MICH nicht harmonierend und passend. Deswegen schlecht für mich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier gibt es den Titelsong "The Wonder Of You" zum anhören!
Täusche ich mich oder spielt das Orchester einen Tick zu langsam?- Übersetzen
Kommentar
-
Mir ist Helene Fischer sowas von egal, völlig unwichtig in meinen Ohren. Ich mag dieses rumgespiele mit den Originalen nicht, die Songs sind großartig, die brauchen kein "Update" (auch wenn Musikkennerin Priscilla das so sieht). Wer es dennoch mag, kein Problen, ich muss es ja nicht hören.
Aber was hier wohl los wäre, wenn man ein Album angekündigen würde, auf denen mehrere Rapper mit Elvis "zusammenarbeiten"?
(Da könnten sie aber auf jeden Fall einige Outtakes verarbeiten, weil ein Motherfucker hier, ein Son Of A Bitch dort...würde wohl passen
)
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich sehe die Beiträge hier jetzt auch nicht als persönlichen Angriff auf Frau Fischer. Aber auch weniger bekennende Elvis Fans üben Kritik an dem Produkt. Ich habe in anderen Beiträgen schon erwähnt, dass ich sie eigentlich für eine tolle Sängerin halte und darum wundere ich mich über diese "Zusammenarbeit".
Immer mal wieder treffen sich Sänger oder Bands aus verschiedenen Stilrichtungen, zwecks gemeinsamer Projekte. Das ist auch eine tolle Sache, erkennt man da auch andere Seiten der jeweiligen Künstler. Aber bitte, diese Partnerschaften entstehen mit beidseitigen Einverständnis.
Wirtschaftlich hat man hier sicher zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Frage bleibt offen, ob Elvis oder Helene für ihr Werk diese Aufnahme wirklich brauchten?Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
In der Regel geht es immer nur um wirtschaftliche Aspekte.der Song ist perfekt arrangiert und bringt das erforderliche Marketing für Deutschland und Österreich.es ist auch nicht ungewöhnlich Songs up zu Daten. Das Konzept ist voll aufgegangen. Die 2te cd finde ich noch besser wie die erste.- Übersetzen
Kommentar
-
Das sieht die Wirtschaft aber anders. Elvis "alt und alleine" lässt sich nicht mehr verkaufen.
Was waren denn die Erfolge? Ganz besonders 30 # 1 Hits, die durch den ALLC-Remix gepusht wurde. Dann lange Zeit gar nichts. Bis dann Viva Elvis und Christmas Duets und natürlich "If I Can Dream" kamen.
Mir gefällt bei weitem nicht jeder Remix oder jedes "Duett", aber einige doch durchaus besser als das Original.
Und hier wurde - soweit ich das bislang beurteilen kann - ein guter Job gemacht.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Ich sehe das so, dass durch solche Massenmarkttauglichen Sachen genug Geld in die Kasse gespült wird, so dass auch die kleinen Auflagen (wie z.B. FTD) weiter finanziert werden können.
Wenn man natürlich sagt "ich brauche nichts mehr", dann ist das aber auch okay!><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, dann kannst du ja auf eine mögliche "On Tour Box" verzichten
- Übersetzen
Kommentar
-
Sehen wir es doch mal so: Verkauft Sony die "The Wonder of You" gut, dann wird es auch weitere Veröffentlichungen von "Elvis pur" geben können (anderenfalls wahrscheinlich immer weniger). Von daher würde ich diese Art der Veröffentlichungen nicht generell und schon im Voraus verteufeln!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar