The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #241
    Zitat von A. C. van Kuijk

    Im direkten Vergleich fällt leider allzu deutlich auf, wie großartig Elvis Gefühe rüberbringen konnte. Er wusste 100%ig, wie er einen Song verkaufen musste, damit der Zuhörer ihm den Text abnimmt.

    Und genau in diesem Punkt liegt das Manko von Helene Fischer.

    ...

    Ihr Vortrag ist eine (mehr oder weniger annehmbare) Verpackung...die leider leer ist.

    Sowas von auf den Punkt gebracht.

    Wenn die Musical Darstellerin ist, ist es noch armseliger, was sie so zu bieten hat. Ich bin nämlich von Musical Vorträgen schon emotional sehr berührt worden.


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2933

      #242
      Auf der neuen CD.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #243

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5380

          #244
          Ja, heute ist es ein Comeback, wenn man mal 3 Wochen nichts gemacht hat....und Kult ist jetzt auch alles, was in noch keiner kennt.
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

            #245
            Ich finde, dass Helene eine gute Leistung bringt und prognostiziere, dass der Song in Deutschland häufiger mal zu hören sein wird.

            Sicherlich ist es ein schwieriger Titel, den sie sich da vorgenommen hat. Kein Vergleich zu dem Lala-Liedchen "Blue Christmas", das ja angeblich (paar Beiträge zurück) so angemessen vorgetragen wird.

            Bei mir kommt das Gefühl hoch, dass hier das lediglich nieder gemacht wird, da "uns Helene" das singt.

            Wie auch immer... mir gefällst!
            ><((((º>

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #246
              6 Monate Pause und das Comeback kommt. Beängstigender finde ich die Ankündigung der "Fischer-Festspiele" für die nächsten Wochen und 2017.
              Sicher kann sie singen, aber dieses Duett ist für MICH nicht harmonierend und passend. Deswegen schlecht für mich.

              Kommentar

              • SUN1954
                Hat was zu erzählen

                • 13.01.2008
                • 41

                #247
                Hier gibt es den Titelsong "The Wonder Of You" zum anhören!



                Täusche ich mich oder spielt das Orchester einen Tick zu langsam?

                Kommentar

                • Rusty Cage
                  Posting-Legende

                  • 17.01.2007
                  • 5380

                  #248
                  Mir ist Helene Fischer sowas von egal, völlig unwichtig in meinen Ohren. Ich mag dieses rumgespiele mit den Originalen nicht, die Songs sind großartig, die brauchen kein "Update" (auch wenn Musikkennerin Priscilla das so sieht). Wer es dennoch mag, kein Problen, ich muss es ja nicht hören.
                  Aber was hier wohl los wäre, wenn man ein Album angekündigen würde, auf denen mehrere Rapper mit Elvis "zusammenarbeiten"?

                  (Da könnten sie aber auf jeden Fall einige Outtakes verarbeiten, weil ein Motherfucker hier, ein Son Of A Bitch dort...würde wohl passen )
                  Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                  Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    #249
                    Ich sehe die Beiträge hier jetzt auch nicht als persönlichen Angriff auf Frau Fischer. Aber auch weniger bekennende Elvis Fans üben Kritik an dem Produkt. Ich habe in anderen Beiträgen schon erwähnt, dass ich sie eigentlich für eine tolle Sängerin halte und darum wundere ich mich über diese "Zusammenarbeit".
                    Immer mal wieder treffen sich Sänger oder Bands aus verschiedenen Stilrichtungen, zwecks gemeinsamer Projekte. Das ist auch eine tolle Sache, erkennt man da auch andere Seiten der jeweiligen Künstler. Aber bitte, diese Partnerschaften entstehen mit beidseitigen Einverständnis.
                    Wirtschaftlich hat man hier sicher zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Frage bleibt offen, ob Elvis oder Helene für ihr Werk diese Aufnahme wirklich brauchten?
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • Joe S.
                      Gehört zum Inventar

                      • 29.12.2009
                      • 1030

                      #250
                      In der Regel geht es immer nur um wirtschaftliche Aspekte.der Song ist perfekt arrangiert und bringt das erforderliche Marketing für Deutschland und Österreich.es ist auch nicht ungewöhnlich Songs up zu Daten. Das Konzept ist voll aufgegangen. Die 2te cd finde ich noch besser wie die erste.

                      Kommentar

                      • Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12906

                        #251
                        Zitat von Rusty Cage
                        .... Ich mag dieses rumgespiele mit den Originalen nicht, die Songs sind großartig, die brauchen kein "Update" ...)
                        Das sieht die Wirtschaft aber anders. Elvis "alt und alleine" lässt sich nicht mehr verkaufen.

                        Was waren denn die Erfolge? Ganz besonders 30 # 1 Hits, die durch den ALLC-Remix gepusht wurde. Dann lange Zeit gar nichts. Bis dann Viva Elvis und Christmas Duets und natürlich "If I Can Dream" kamen.

                        Mir gefällt bei weitem nicht jeder Remix oder jedes "Duett", aber einige doch durchaus besser als das Original.

                        Und hier wurde - soweit ich das bislang beurteilen kann - ein guter Job gemacht.
                        ><((((º>

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5380

                          #252
                          Zitat von Mike
                          Das sieht die Wirtschaft aber anders.
                          Ich höre Musik nicht aus wirtschaftlichen Motiven, sondern weil sie mir gefällt. Und ob Elvis verkauft oder nicht, ist mir auch egal, er hat schließlich schon genug verkauft. Klar sieht Sony das anders, aber ich bin ja nicht Sony.
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12906

                            #253
                            Ich sehe das so, dass durch solche Massenmarkttauglichen Sachen genug Geld in die Kasse gespült wird, so dass auch die kleinen Auflagen (wie z.B. FTD) weiter finanziert werden können.

                            Wenn man natürlich sagt "ich brauche nichts mehr", dann ist das aber auch okay!
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • Ol72

                              #254
                              Zitat von Rusty Cage
                              Ich höre Musik nicht aus wirtschaftlichen Motiven, sondern weil sie mir gefällt. Und ob Elvis verkauft oder nicht, ist mir auch egal, er hat schließlich schon genug verkauft. Klar sieht Sony das anders, aber ich bin ja nicht Sony.
                              Naja, dann kannst du ja auf eine mögliche "On Tour Box" verzichten

                              Kommentar

                              • MysteryTrain
                                Posting-Legende

                                • 12.07.2008
                                • 7260

                                #255
                                Sehen wir es doch mal so: Verkauft Sony die "The Wonder of You" gut, dann wird es auch weitere Veröffentlichungen von "Elvis pur" geben können (anderenfalls wahrscheinlich immer weniger). Von daher würde ich diese Art der Veröffentlichungen nicht generell und schon im Voraus verteufeln!

                                Kommentar

                                Lädt...