Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra
Ich komme mir ein bisschen verschaukelt vor.
Oder ist das normal?
"Normal" sind sicherlich nicht 18 Euro für die neue CD. Bedenkt man dagegen 10 (legitime) Euro für IF I CAN DREAM und (somit) 10 weitere für THE WONDER OF YOU erscheint es durchaus angebracht.
Ich warte ab, bis auch die dritte CD (EDGE OF REALITY ) veröffentlicht ist - dann gibt es alle drei Orchester-Werke für zusammen 15 Euro. Dann schlage ich zu!
Eigentlich sind die Songs die ich bisher gehört habe recht ordentlich. Leider hört sich aber bei Vielen das Schlagzeug wie am Computer gemacht an. Bei "Just Pretend" hätte man auch ganz auf das Schlagzeug verzichten können / sollen
Kommentar