Ich fand das original schon einer seiner besten Songs in den 70ern.hat aber immer wenig Beachtung gefunden.die Neuausrichtung ist richtig gut.wäre für mich die Single geworden.
The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra
Einklappen
X
-
das trifft genau dem lieben oliwa seinen geschmackEin neues Sample:
“I've Got A Thing About You Babyâ€
WORLD PREMIERE: Click below to listen to “I’ve Got A Thing About You Baby” from the forthcoming release THE WONDER OF YOU Originally recorded at Stax Studios in 1973, this song takes on a new life with bright orchestral accompaniment from the renowned Royal Philharmonic Orchestra. The global phenomenon continues! The Wonder of You: Elvis […]
sehr gute arbeit!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, das würd ich so unterschreiben.
War jedenfalls ein Top-40-Hit in den Pop-Charts von Billboard und Cashbox (und auch in Record World), ein Top-10-Hit in beiden C&W-Charts und zusätzlich noch ein Top-30-Hit in Billboard's Easy Listening Charts. "Wenig Beachtung" wäre für mich irgendwie etwas anderes....hat aber immer wenig Beachtung gefunden.
Nee, für meinen Geschmack ist das Original (Single/GOOD TIMES) optimal; die neue Version trifft meinen Geschmack eher nicht so, sagte ich ja schon.die Neuausrichtung ist richtig gut.wäre für mich die Single geworden.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist sachlich richtig.
Z.B. unsere blonde Soul-Queen:Welche deutsche Sängerin hättet ihr denn gewählt.
Oder - trotz des Vetos von King77
- die Christina Stürmer aus dem schönen Österreich (singt ja auch deutsch):
Vielleicht auch die Steffi, die ich ebenfalls sehr gern höre:
Mglw. aber auch die bessere Hälfte vom Sasha, die Sängerin von Die Happy:
[ame="https://youtu.be/GLGZGy1kO2E"]Marta Jandová - Ich warte nicht - YouTube[/ame]Zuletzt geändert von Tafka S.; 02.10.2016, 16:45- Übersetzen
Kommentar
-
“I've Got A Thing About You Baby†gefällt mir in der neuen Version sehr gut!
Schade, dass nicht "Edge of Reality" neu orchestriert aufgenommen wurde. Der Song ist meiner Meinung nach total unterbewertet und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Außerdem eignet er sich ausgezeichnet für ein Sinfonieorchester.There must be lights burning brighter somewhere- Übersetzen
Kommentar
-
Ich find's nicht schade (sorry), denn:
So ist es. Der Song ist im Original schon große Klasse und muss daher nicht zwingend "orchestral ummantelt" werden.Der Song ist meiner Meinung nach total unterbewertet und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Beschrei es nicht, sonst wird uns am Ende noch eine dritte Orchester-CD aufgetischt...Außerdem eignet er sich ausgezeichnet für ein Sinfonieorchester.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ein neues Sample:
“I've Got A Thing About You Babyâ€
WORLD PREMIERE: Click below to listen to “I’ve Got A Thing About You Baby” from the forthcoming release THE WONDER OF YOU Originally recorded at Stax Studios in 1973, this song takes on a new life with bright orchestral accompaniment from the renowned Royal Philharmonic Orchestra. The global phenomenon continues! The Wonder of You: Elvis […]
Ich finde es nicht schlecht. Das Original konnte mich nie begeistern, daher sehe ich hier durch die modernere Art einen Gewinn.
mir gefällts richtig gut!
~ if things go wrong, don't go with them ~- Übersetzen
Kommentar

Kommentar