Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hasie
    Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
    • 2216

Zitat von Master Sniper
    Warum ich ein Fan bin?
    Bei Elvis hat man einfach das authentische Gefühl, in dem was er uns hinterlassen hat, hat er uns auch einen Teil seiner Seele hinterlassen - deswegen berührt er mich als einziger Sänger aus der Tiefe des Herzens heraus.

Vielen Dank das hast Du sehr schön gesagt...
    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• joshua777
      Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
      • 148

Elvis Fan

ich bin sehr froh das ich Elvis Fan bin..und schon über 20 Jahren.
      Für mich gibt es keinen anderen Sänger..und wird es auch niemals geben außer ihn..weil er von Gott gesandt kam..um unsere Seelen zu erquicken und uns seine Liebe zu geben.
      Er ist einzigartig..trotz seiner Fehler und Schwächen - doch darum mag ich ihn noch umso mehr
      Einmal Elvis Fan - immer Elvis Fan. Er berührte mich und läßt mich nie mehr los...

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von joshua777
        ..Für mich gibt es keinen anderen Sänger..und wird es auch niemals geben außer ihn..weil er von Gott gesandt kam..um unsere Seelen zu erquicken und uns seine Liebe zu geben.
        Mann kanns auch übertreiben

Kommentar

• Basti
          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
          • 2043

Ich bin zwar Elvis Fan und das schon seit 30 Jahren, aber ich höre fast jegliche Art von Musik und verschließe mich nicht vor allem anderen auf dieser Welt, nur weil ich Elvis Fan bin.

Es gibt auch noch viele andere tolle Künstler und gab es auch immer.

Ich bin Fan,aber kein Fanatiker und Elvis ist (oder war) nicht Gott.

Wie man aber plötzlich sagen kann,ich bin kei Fan mehr,weiß ich auch nicht.
          Zuletzt geändert von Basti; 10.05.2007, 19:05

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Basti
            Ich bin zwar Elvis Fan und das schon seit 30 Jahren, aber ich höre fast jegliche Art von Musik und verschließe mich nicht vor allem anderen auf dieser Welt, nur weil ich Elvis Fan bin.

you right, man

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Basti

Jeder ist eben anders Fan !

Kommentar

• Basti
                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                • 2043

Zitat von Tommy Cashels72
                you right, man

Weiß ich,Danke

Kommentar

• gast-20081205

Es ist gut, wenn man für vieles offen ist. Dann verpasst man nichts.

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Zitat von Lea
                    Jeder ist eben anders Fan !

Das ist schon richtig,aber selbst Elvis,hörte jede Art von Musik,verschloß sich nicht gegenüber anderen Künstlern,ließ sich inspirieren und verehrte auch andere Künstler und nicht nur einen,sondern mehrere.

Kommentar

• Basti
                      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                      • 2043

Zitat von Lea
                      Es ist gut, wenn man für vieles offen ist. Dann verpasst man nichts.
                      Anders würde man sich selbst behindern und im Weg stehen, aber das ist ja hier nicht das Thema

Basti

Kommentar

• karladil
                        Foren-Experte

• 10.04.2007
                        • 883

Mich könnte man auch als Multi-Kulti-Muski-Genießer nennen.. Ich höre alles Querbeet, von Klassik bis Techno usw.. Da schließe ich Schlager oder eine gute Volksmusik auch nicht aus.. (ok bitte nicht erschlagen ja?)

Country u. Gospel gehören genauso dazu wie all die anderen Musik die in der Welt so gibt..

Elvis bleibt für mich auch immer bestehen, seine Stimme ist einmalig u. einzigartig, aber deshalb keine andere Musik zu hören, ne das tu ich nicht..
                        Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Basti
                          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                          • 2043

Zitat von karladil
                          Mich könnte man auch als Multi-Kulti-Muski-Genießer nennen.. Ich höre alles Querbeet, von Klassik bis Techno usw.. Da schließe ich Schlager oder eine gute Volksmusik auch nicht aus.. (ok bitte nicht erschlagen ja?)

Country u. Gospel gehören genauso dazu wie all die anderen Musik die in der Welt so gibt..

Elvis bleibt für mich auch immer bestehen, seine Stimme ist einmalig u. einzigartig, aber deshalb keine andere Musik zu hören, ne das tu ich nicht..

Elvis sagte in den 50s mal: Es gibt keine gute,oder schlechte Musik nur verschiedene Geschmäcker.

Weise Aussage und dieser ist wohl nichts hinzuzufügen.

Kommentar

• Hartmut

Weil Elvis sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir hat! Seltsamer Weise Bin sehr emozional und sensibel und gefühlvoll...... Bin mit 9 Jahren zum Fan geworden und immer wieder zurück gekehrt...... Stehe auf viel Gefühl......

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von joshua777
                              ich bin sehr froh das ich Elvis Fan bin..und schon über 20 Jahren.
                              Für mich gibt es keinen anderen Sänger..und wird es auch niemals geben außer ihn..weil er von Gott gesandt kam..um unsere Seelen zu erquicken und uns seine Liebe zu geben.
                              Er ist einzigartig..trotz seiner Fehler und Schwächen - doch darum mag ich ihn noch umso mehr
                              Einmal Elvis Fan - immer Elvis Fan. Er berührte mich und läßt mich nie mehr los...

Also das finde ich schon übertrieben " von Gott gesandt "
                              ich bin Elvisfan ,da ich seine Musik mag, sowie die Person Elvis,aber ich höre auch viel andere Musik ,ob Klassik oder andere Oldies (Tom Jones ect.) ,da ich selbst 3 Instrumente spiele ,war ich früher eher nur auf der klassischen Seite...
                              Mozart mag ich z.B auch sehr gerne, egal ob seine Opern oder Musikstücke usw.
                              ich bin kein fanatischer Fan,zumal auch noch nicht solange ,ca 3 Jahre erst,- es war reiner Zufall,durchs Internet Radio kam ich zu Elvis ....

Kommentar

• Basti
                                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                                • 2043

Zitat von Harry Johnson
                                Weil Elvis sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir hat! Seltsamer Weise Bin sehr emozional und sensibel und gefühlvoll...... Bin mit 9 Jahren zum Fan geworden und immer wieder zurück gekehrt...... Stehe auf viel Gefühl......

Schluchz!

Kommentar

Lädt...