Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hasie
    Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
    • 2216

klasse also ich mochte den früher auch schon nicht aber was da jetzt gerade mit ihm passiert (also MJ) ist ja echt nur noch tragisch!
    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Marco
      wenn alle menschen elvis-fans wären: die welt wäre besser und friedlicher
      Bei aller Idylle: Ganz gewiss wäre die Welt auch dann weder besser, noch friedlicher!

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Master Sniper
        Bei aller Idylle: Ganz gewiss wäre die Welt auch dann weder besser, noch friedlicher!
        tz,tz,tz:ein bischen mehr "positive energie"!

dass sagte doch schon ein gewisser "kübelbock" oder wie der hieß!?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Marco
          Off-Topic:

Möchtest Du auf mein anonymes Schweizer Nummernkonto einzahlen zwecks Herbeiführung für mich "Positiver Energie"?

Off-Topic:

Für die Erwähnung dieser Qual an einem Hort der Ästhetik - sprich Elvis Forum gebührt Dir eine "Streicheleinheit" mit einem knorrigen Eichenstock - so ca. 50 Schläge aufs Gesäß, Einwände?

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Master Sniper
            Off-Topic:

Möchtest Du auf mein anonymes Schweizer Nummernkonto einzahlen zwecks Herbeiführung für mich "Positiver Energie"?

Off-Topic:

Für die Erwähnung dieser Qual an einem Hort der Ästhetik - sprich Elvis Forum gebührt Dir eine "Streicheleinheit" mit einem knorrigen Eichenstock - so ca. 50 Schläge aufs Gesäß, Einwände?
            zu 1. "nö" zu 2. ja! habe einwände
            Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2006, 02:16

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Marco

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Memphiz
                Den Pulli hat er doch bei Frederick Krueger geklaut

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Memphiz

Kommentar

• Prisi
                    Ganz neu hier

• 14.10.2005
                    • 9

Elvis ist und bleibt der einzig wahre.
                    Auch wenn man mal kurz vom weg abkommt, man kehrt immer wiederzu ihm zurück.
                    Es ist wirklich bedrückend zu wissen das ich ihm nie begegnen werde aber er ist immer bei mir und ist für mich da wenn es mir schlecht geht. Ich höre seine Leider oder schaue einen Film und schon fängt mein Herz wieder an zu lachen und mir gehts wieder gut. Das kann nur Elvis.

LG Prisi

Kommentar

• TeddyBoy
                      Hat was zu erzählen

• 31.07.2005
                      • 47

Selbst wenn er noch leben würde.. es wär sehr unwahrscheinlich, dass er ihn kennenlernen würde

Ich habe Elvis mein ganzes Leben gewidmet. Alles was ich höre ist Rock`n'Roll, Rockabilly und Doowop, und das wird auch so bleiben. Der Mensch bestimmt mein ganzes Leben, obwohl er nich mehr lebt

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von TeddyBoy
                        Ich habe Elvis mein ganzes Leben gewidmet. Alles was ich höre ist Rock`n'Roll, Rockabilly und Doowop, und das wird auch so bleiben. Der Mensch bestimmt mein ganzes Leben, obwohl er nich mehr lebt
                        Es gibt auch ein Leben über Elvis hinaus, zuviel Fixierung ist nie allzu gut, denn sie beinaltet nur Illusion/Verdrängung/Unzufriedenheit aufs eigene Leben...

Verständlich dennoch, denn die "Liebe" die wir Elvis entbieten, jene ist ohne Fehler, da der Rezipient nur im Sinne des "Schönen, Edlen und Begehrenswerten" gesehen wird - Perfekt, ohne Fehler und immer da, wenn wir ihn brauchen sollten - "Careless Love" eben...

Kommentar

• TheKing

@Master Sniper:

Off-Topic:

Ich bin übrigens jetzt gerade im Bereich des Aloha Konzertes im Buch...es macht eine Menge Spaß das Buch zu lesen...

Kommentar

• TeddyBoy
                            Hat was zu erzählen

• 31.07.2005
                            • 47

Zitat von Master Sniper
                            Es gibt auch ein Leben über Elvis hinaus, zuviel Fixierung ist nie allzu gut, denn sie beinaltet nur Illusion/Verdrängung/Unzufriedenheit aufs eigene Leben...

Verständlich dennoch, denn die "Liebe" die wir Elvis entbieten, jene ist ohne Fehler, da der Rezipient nur im Sinne des "Schönen, Edlen und Begehrenswerten" gesehen wird - Perfekt, ohne Fehler und immer da, wenn wir ihn brauchen sollten - "Careless Love" eben...
                            Das mag alles schon sein, aber ich kann nicht anders.. es kommt übermich.. es gibt für mich nichts anderes als Elvis und Rock`n'Roll.. Kleidung aus den 50s.. und 50s / Rock`n'Roll- Kneipen...

Kommentar

• gast-20071116

Warum ich ein Fan bin?

Ich könnte jetzt einen Roman dazu schreiben, hypothetisch betrachtet, belasse es aber bei einer vordergründig simplen Aussage, die in ihrem Kern aber, jedenfalls für mein eigenes Empfinden, alles Essentielle auf den Punkt bringt, wenn es um den Mann aus Tennessee geht:

Bei Elvis hat man einfach das authentische Gefühl, in dem was er uns hinterlassen hat, hat er uns auch einen Teil seiner Seele hinterlassen - deswegen berührt er mich als einziger Sänger aus der Tiefe des Herzens heraus.

Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2006, 09:28

Kommentar

• dotore
                                Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
                                • 2259

Zitat von Master Sniper
                                Bei Elvis hat man einfach das authentische Gefühl, in dem was er uns hinterlassen hat, hat er uns auch einen Teil seiner Seele hinterlassen - deswegen berührt er mich als einziger Sänger aus der Tiefe des Herzens heraus.

Sniper, sehr schön und treffend formuliert!!! Genau das ist es was man empfindet, wenn man ihn hört oder sieht. Da kommt mehr rüber als nur Ton und Bild!

Kommentar

Lädt...