Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von Butchgirl
    ich bein weder Goldwaagen-Leger noch fuehl ich mich auf irgendwelche Fuesse getreten...das schaffst eh nicht.
    Off-Topic:

Ich will das auch gar nicht schaffen... und habe auch nicht vor dich zu treten.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Tommy Cashels72
      Gerhard, mit gottgewollt kann ich dir folgen, doch von Gott geliebt. Wenn ich da nur ein bißchen in die deutsche Geschichte zurückschaue (so 70Jahre).Kann mir nicht denken das solche.... gottgeliebt sind !
      Off-Topic:

abgesehen davon, daß ich an den einen Gott, den uns die römisch-katholische Kirche einreden will, nicht glaube
      die, die du meinst, wären dann genauso von Gott gesandt wie all die anderen auch wenn ihre Taten sie zu Bestien machten, waren sie doch irgendwann Menschen. Und wenn der Spruch, daß alle Menschen (bzw Lebewesen) von Gott gesandt sind, gelten soll.. dann eben auch für diese darüber hinaus fällt mir gerade ein, daß die Kirchensteuer erst von den ... die du angesprochen hast, eingeführt wurde.. a little bit strange indeed

Kommentar

• Butchgirl
        Posting-Legende

• 27.07.2003
        • 6341

Zitat von Lexa
        Off-Topic:

Ich will das auch gar nicht schaffen... und habe auch nicht vor dich zu treten.
        Das wuerd ich eh nicht merken, aber trotzdem nett, danke

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Zitat von Lexa
          Off-Topic:

Dir zur Liebe, werde ich das Wort Judentum nicht mehr in den Mund nehmen...allerdings ist es schwierig auf jeden Goldwaagen-Leger im Forum Rücksicht zu nehmen. Scheinbar fühlst du dich wegen irgendwas auf die Füße getreten...kann mich auch irren.

Off-Topic:

Da hast du wohl etwas falsch interpretiert, oder ich habe es nicht genug ausgefuehrt...am Judentum stoere ich mich ganz gewiss nicht

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
            Off-Topic:

fällt mir gerade ein, daß die Kirchensteuer erst von den ... die du angesprochen hast, eingeführt wurde.. a little bit strange indeed
            Off-Topic:

Heute zähle ich mal die Erbsen...die Kirchensteuer gibt es schon seit dem 19. Jhd.
            Du sprichst wahrscheinlich vom Reichskonkordat? Nicht?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Butchgirl
              Off-Topic:

...am Judentum stoere ich mich ganz gewiss nicht
              Off-Topic:

Ich weiß schon woran du dich störst, aber das ist alleinig dein Problem und nicht das meine...

Kommentar

• Butchgirl
                Posting-Legende

• 27.07.2003
                • 6341

Zitat von Lexa
                Off-Topic:

Ich weiß schon woran du dich störst, aber das ist alleinig dein Problem und nicht das meine...

Off-Topic:

ich habe keinerlei Problem und stoeren tue ich mich, im Moment, auch an gar nichts.
                Nur warum du auf Konfrontation gehst, wenn jemand nur in einem normalen 'Ton' postet, kann ich grad nicht nachvollziehen...nicht alle Menschen sind automatisch schlecht, nur weil sie im Internet unterwegs sind....

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Lexa
                  Off-Topic:

Heute zähle ich mal die Erbsen...die Kirchensteuer gibt es schon seit dem 19. Jhd.
                  Du sprichst wahrscheinlich vom Reichskonkordat? Nicht?
                  Off-Topic:

heute darfst du dir mal deine Erbsen sonstwohin stecken.. wenn du ohnehin weißt was ich meine, wieso mußt du dann auch noch drauf rumreiten

Zitat von Lexa
                  Off-Topic:

Off-Topic:

wenn du tatsächlich wissen würdest, woran sie sich stört.. dann würdest du anders reagiern

Kommentar

• Lexa

Off-Topic:

Liegt vielleicht an deinem stets sehr derben Tonfall...kommt jedenfalls derb an. Okay ein Missverständnis also...belassen wir es dabei.

Kommentar

• gast-20070920

ich wäre auch Elvisfan würde ihn so mögen wie er war ,auch wenn Elvis der Satan in Person gewesen wäre,soooo denn den gibt es auch nicht

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von Basti
                        Ich bin zwar Elvis Fan und das schon seit 30 Jahren, aber ich höre fast jegliche Art von Musik und verschließe mich nicht vor allem anderen auf dieser Welt, nur weil ich Elvis Fan bin.

Es gibt auch noch viele andere tolle Künstler und gab es auch immer.

Ich bin Fan,aber kein Fanatiker und Elvis ist (oder war) nicht Gott.

Wie man aber plötzlich sagen kann,ich bin kei Fan mehr,weiß ich auch nicht.

Dem kann ich mich in vielem anschliessen. Als ich vor 26 Jahren das erste Mal Elvis hörte und mich zum Fan entwickelte war ich sehr fanatisch. Es gab nichts und niemanden, der ihm in irgendeiner Weise gleichgekommen wäre, denn ihm ebenbürtig hätte sein können. Andere Musik interssierte mich nicht. Allein Elvis Presley zählte noch. Dadurch ist mir einiges an Iinteressantem entgangen, wie ich heute manchmal feststelle. Ich bin nicht traurig darüber, aber froh, mich weiter entwickelt zu haben. Denn ich finde, es ist nicht gut, zu engstirnig zu sein. Man verbaut sich den Blick und das Gehör für das Ganze. Man wird einsam irgendwo und lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Früher konnte Elvis singen was er wollte, ich fand alles toll. Heute mache ich da feine Unterschiede. Es gibt sehr viel was mir gefällt und einiges was ich gar nicht mag. Und ich höre auch andere Musik von vielen, teils sehr unterschiedlichen Künstlern.

Irgendwann einmal nicht mehr Elvis Fan zu sein, das geht nicht. Dafür ist er viel zu sehr Teil meines Lebens.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von jienie
                          ich wäre auch Elvisfan würde ihn so mögen wie er war ,auch wenn Elvis der Satan in Person gewesen wäre

Ich sicherlich nicht, denn der Mensch Elvis Presley, wie er sich mir darstellt, zählt für mich genauso. ( Und dabei ist es egal, ob es Satan real gibt oder nicht...) Ich könnte niemanden lieben, der ein schlechter Mensch ist, so wie ich es definiere.

Jesse
                          Zuletzt geändert von Jesse; 12.05.2007, 16:09

Kommentar

• Basti
                            Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                            • 2043

Zitat von Jesse
                            Dem kann ich mich in vielem anschliessen. Als ich vor 26 Jahren das erste Mal Elvis hörte und mich zum Fan entwickelte war ich sehr fanatisch. Es gab nichts und niemanden, der ihm in irgendeiner Weise gleichgekommen wäre, denn ihm ebenbürtig hätte sein können. Andere Musik interssierte mich nicht. Allein Elvis Presley zählte noch. Dadurch ist mir einiges an Iinteressantem entgangen, wie ich heute manchmal feststelle. Ich bin nicht traurig darüber, aber froh, mich weiter entwickelt zu haben. Denn ich finde, es ist nicht gut, zu engstirnig zu sein. Man verbaut sich den Blick und das Gehör für das Ganze. Man wird einsam irgendwo und lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Früher konnte Elvis singen was er wollte, ich fand alles toll. Heute mache ich da feine Unterschiede. Es gibt sehr viel was mir gefällt und einiges was ich gar nicht mag. Und ich höre auch andere Musik von vielen, teils sehr unterschiedlichen Künstlern.

Irgendwann einmal nicht mehr Elvis Fan zu sein, das geht nicht. Dafür ist er viel zu sehr Teil meines Lebens.

Jesse
                            Für wahr
                            Uneingeschräkt ALLES toll zu finden was Elvis sang,machte,spielte,jedes Foto toll zu finden,oder wie auch immer,ist für mich gesehen FANATISMUS und selbst Elvis fand nicht alles toll was er machte.
                            Als Kind,fand man natürlich NAHEZU ALLES gut,aber man entwickelt sich Gott sei Dank weiter und bin nicht mehr auf dem Stand eines Kindes.

Basti

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von Basti
                              Uneingeschräkt ALLES toll zu finden was Elvis sang,machte,spielte,jedes Foto toll zu finden,oder wie auch immer,ist für mich gesehen FANATISMUS und selbst Elvis fand nicht alles toll was er machte.
                              Als Kind,fand man natürlich NAHEZU ALLES gut,aber man entwickelt sich Gott sei Dank weiter und bin nicht mehr auf dem Stand eines Kindes.

Basti

Japp, man wächst und nicht nur körperlich. Was für ein Glück wir haben, dass Elvis so eine riesen Bandbreite an Musik zu bieten hat. Auch da hat sich bei mir viel getan. Den -atismus habe ich abgelegt und den Fan behalten, auf meine Weise. Früher musste jeder sehen, dass ich Elvis Fan war, heute bin ich da bescheidener. So diesen und jenen Hinweis gibt es schon, aber das Wichtigste ist, dass ich ihn im Herzen trage und dass ich allein weiss, wie sehr ich ihn mag.

Jesse

Kommentar

• Basti
                                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                                • 2043

Zitat von Jesse
                                Japp, man wächst und nicht nur körperlich. Was für ein Glück wir haben, dass Elvis so eine riesen Bandbreite an Musik zu bieten hat. Auch da hat sich bei mir viel getan. Den -atismus habe ich abgelegt und den Fan behalten, auf meine Weise. Früher musste jeder sehen, dass ich Elvis Fan war, heute bin ich da bescheidener. So diesen und jenen Hinweis gibt es schon, aber das Wichtigste ist, dass ich ihn im Herzen trage und dass ich allein weiss, wie sehr ich ihn mag.

Jesse

ohne Worte

Kommentar

Lädt...