Man hat so das Gefühl bei vielen weil man die Fehler gar nicht erkennt sind sie auch egal.
Gerade bei Welz der sich immer über unkritische dumme Elvis Fans aufregt spielt es keine Rolle wenn falsche Aufnahmen auf den sogenannten Org. Albums zu hören sind. Was das mit grottenschlechten Konzerten von Elvis od. mit ARs auf dem Sammlermarkt zu tun hat weiß auch nur er selbst.
Also Hurra Fans so eine schöne Box
da darf man doch nicht jammern zu diesem Preis.
Gerade bei Welz der sich immer über unkritische dumme Elvis Fans aufregt spielt es keine Rolle wenn falsche Aufnahmen auf den sogenannten Org. Albums zu hören sind. Was das mit grottenschlechten Konzerten von Elvis od. mit ARs auf dem Sammlermarkt zu tun hat weiß auch nur er selbst.
Also Hurra Fans so eine schöne Box
da darf man doch nicht jammern zu diesem Preis.

Mir sind die "Fehler" egal, ich finde die Box einfach schön. 

....aber es gab ja mal Zeiten da war auch eine ARs Aufnahme was besonderes.....mittlerweile gibt es aber genug sehr gute Aufnahmen so das man die nicht mehr braucht....aber jeder kann ja sammeln was er will,ich hätte mir die neue Box ja auch fast mal wieder gekauft.Aber nee mir reicht es jetzt mit den immer "neuen" Verpackungen. Ftd bringt ja auch genug raus,dann ab und zu ne alte oder auch neue Vinyl und vill mal ne 1 Euro Cd bei ebay
) und dann noch das 300 seitige Buch dazu. 

Kommentar